[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

der patch is echt gut. nochmal ein leichter perfomance boost....aber sagt mal...war da vorher auch schon ein "sharpening" slider in den postprocessing options? der stand nach patchinstallation auf "low". natürlich auf maximum gestesllt nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie stehe ich gerade ganz schön auf dem Schlauch, wie kann ich während des Kampfes nochmal ne Bombe werfen ?
 
Woran merke ich eigentlich ob Tesselation an ist? Ich habe Witcher 3 jetzt im Treiber nen Profil zugeweisen mit 16x Tesselation. Nur irgendwie sehe ich null Unterschied, weder von den FPS noch von der Optik. :confused:
 
der patch is echt gut. nochmal ein leichter perfomance boost....aber sagt mal...war da vorher auch schon ein "sharpening" slider in den postprocessing options? der stand nach patchinstallation auf "low". natürlich auf maximum gestesllt nun.

Den gab es vorher auch schon, aber nur mit An/Aus. Jetzt hat die Option Hoch/Niedrig/Aus. ;)
 
die scheiß Treiber Resets gibt es ja immer noch im Spiel. Hoffe das Nvidia da bald mal n fix für bringt.
 
@l@mer
Es gibt keine Tesselation per se im Spiel. Das gibt's wenn überhaupt nur bei Hairworks. Und das ist auch nur dann wichtig, wenn du eine AMD-Karte besitzt.

EDITH: Du hast ja eine. :fresse: Du musst Tesselation auf 8, 4 oder 2 stellen, dann siehst du und merkst du einen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber reset zu hohes OC Takte mal deine Karte etwas runter.
 
Den gab es vorher auch schon, aber nur mit An/Aus. Jetzt hat die Option Hoch/Niedrig/Aus. ;)
ok, weil es kommt mir doch alles schärfer vor nun im vergleich zu gestern (und ich hatte es aber bestimmt nicht auf "aus" gestern, da bin ich mir sicher). spiel läuft echt wie butter, hut ab. ich glaub ich kann fps in hairworks firlefanz investieren, mal sehen. :>

edit: meine asus gtx970 bleibt immer 25mhz unter maximal boost takt von 1316. selten das er mal über 1300 geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@l@mer
Es gibt keine Tesselation per se im Spiel. Das gibt's wenn überhaupt nur bei Hairworks. Und das ist auch nur dann wichtig, wenn du eine AMD-Karte besitzt.

EDITH: Du hast ja eine. :fresse: Du musst Tesselation auf 8, 4 oder 2 stellen, dann siehst du und merkst du einen Unterschied.

Aber Hairworks aus.
 
@l@mer
Dann bringt der Fix nichts, da das nur für aktives Hairworks gilt.
 
wie kann man den Zauebrschaden eigentlich sinnvoll erhöhen

ich mein 500 mit Schwerti und 120 mit Fuer is was wenig ^^
 
Also ich bemerke nichts von einem Performanceboost, Videos laggen noch und auf dem Pferd habe ich weiterhin Mikroruckler.... oO
Genau das habe ich auch...Das Videos laggen und wenn man mit Stuten langsam gallopiert (nur den Stick nach vorne drückt)...
Das habe ich auch weiterhin nach dem Patch...anonsten liefs und läufts bei mir mit konstanten 50FPS... (gelockt)
Habe nach dem Patch nochmals mit Hairworks probiert, aber das frisst mir dann auch zuviel und ich falle auf ~44FPS in gefechten zB dem Greif.

BTW: Hat schon jemand Monster im Wasser gekillt und ist da jetzt Blut im Wasser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!!!! Dann werde ich gleich mal in Blut baden gehen :bigok:
Ansich könnte mMn sowieso dem Game noch ein Hauch mehr Blut ganz gut stehen, hoffe da auf extrem Gute Mods :fresse2:

Er nennt sich ja selber den Schlächter von Riva...von und zu muhehehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
0 Resets hier, muss an deinem Sys liegen

Bin bei weitem nicht der Einzige der das Problem hat wenn man in den Foren liest und das Problem gibt es ja nur erst seitdem neuen Nvidia Treiber.

Treiber reset zu hohes OC Takte mal deine Karte etwas runter.

Die läuft auf Werks OC wenn sie das nun nicht mehr pakt muss ich sie halt einschicken aber erstmal sehen ob ein Fix von Nvidia kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn am schnellsten Leveln?

Da die Hauptquests ja ca. 150 EP bringen und die Monster schlachten bringt ja nicht wirklich viel Ep Punkte.

Für die meisten ? Quests ist man noch zu low mit lvl 4.:d
 
wie kann man den Zauebrschaden eigentlich sinnvoll erhöhen


ich mein 500 mit Schwerti und 120 mit Fuer is was wenig ^^

gibt mutagene die bestimmte Signas %ual erhoehen, und auch items mit + % dmg fur signas. du kannst in der spielwelt auch so statuen finden von denen du bonus schaden fuer signas leechen kannst, genauso wie skillpts.

0 Resets hier, muss an deinem Sys liegen

tippe eher auf den treiber. ich hab die resets mittlerweile auch teilweise im windows, ohne OC. das war vor dem neuen NV treiber nicht der fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
AM Treiber liegt es mit Sicherheit aber was ich mich frage ist warum es dann nicht alle haben. Kann es sein das es nur Nvidia Chips haben die ne schlechte Qualität aufweisen?
 
AM Treiber liegt es mit Sicherheit aber was ich mich frage ist warum es dann nicht alle haben. Kann es sein das es nur Nvidia Chips haben die ne schlechte Qualität aufweisen?

Win7, Win8, Programme die im Hintergrund laufen (z.B. Antiviren Programme), verschiedene Windows-Updates... Kann doch alles ein Grund sein. :d
 
Habe mit dem neuen auch TDR mit Chrome. Bin im Kontakt mit Blaire und habe heute meine watchdog dump files übermittelt. Soll übrigens jeder machen, der sie noch hat. Einfach via driverfeedback@nvidia.com inkl. Systemangaben einschicken.

"gesendet vom S5"
 
Ist das bei euch auch so, dass ihr im Spiel die Lautstärke nicht ändern könnt und auch nicht stumm schalten könnt?
 
Bei mir ging alles direkt ohne Probleme über gog ;)

Habe jetzt 8 Spielstunden und bin Level 5 ;) habe das Gefühl ich bin furchtbar langsam, will das Spiel aber auch genießen ;)

Was treibt dich denn? Mach langsam und genieß die Dialoge, lies Bücher um was von der Geschichte drumherum zu erfahren. Versteh sowieso nicht warum man immer überall durchrushen muss.

Bin nach 12h noch lvl 4 und gerade mit dem Startgebiet fertig, hab aber auch fast jeden Stein umgedreht - hat sich aber auch gelohnt, manchmal findet man in der hintersten Ecke in ner Kiste nen gutes Schmiederezept, da denkst du dir dann "Ja, wär ich jetzt durchgerannt, dann..." :d
 
Ich bin auch jemand der die Spiele nicht so schnell wie möglich durchspielt. Lasse mir da immer schön viel Zeit bei. :d
 
bin eher durchgerannt ... schon richtung novigrad unterwegs und hab am anfang nicht jeden stein umgedreht ...

muss aber sagen, dass ichs auf einfachster stufe oder so zocken werde, da es mich anpisst, dass man bei kleinen gegner schon im 2. oder 3. schwierigkeitsgrad gleich mit 2 hits weggebügelt wird, trotz dodge und so.

ich find auch kaum items / rezepte und gammel bei level 4 mitm 30-50 dps schwert rum, da bekommste nichts tot.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh