[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@l@mer
Es gibt keine Tesselation per se im Spiel. Das gibt's wenn überhaupt nur bei Hairworks. Und das ist auch nur dann wichtig, wenn du eine AMD-Karte besitzt.

EDITH: Du hast ja eine. :fresse: Du musst Tesselation auf 8, 4 oder 2 stellen, dann siehst du und merkst du einen Unterschied.

Die Landschaft hat Tesselation aber auch auch nur wenn man die Regler auf Ultra stellt.
 
bin eher durchgerannt ... schon richtung novigrad unterwegs und hab am anfang nicht jeden stein umgedreht ...

muss aber sagen, dass ichs auf einfachster stufe oder so zocken werde, da es mich anpisst, dass man bei kleinen gegner schon im 2. oder 3. schwierigkeitsgrad gleich mit 2 hits weggebügelt wird, trotz dodge und so.

ich find auch kaum items / rezepte und gammel bei level 4 mitm 30-50 dps schwert rum, da bekommste nichts tot.

Wärst du nicht durchgerannt, dann würdest du sicher mehr Nebenquests finden, die dir eventuell bessere Rüstung verschaffen, da man durch diese eventuell andere Gebiete bereist und dort dann mit Glück gute Rezepte findet oder halt durch die Quests selbst. :d
Bin Level 4 und habe ein 200 DPS Silberschwert und ein 100 DPS Stahlschwert. :)
 
Wärst du nicht durchgerannt, dann würdest du sicher mehr Nebenquests finden, die dir eventuell bessere Rüstung verschaffen, da man durch diese eventuell andere Gebiete bereist und dort dann mit Glück gute Rezepte findet oder halt durch die Quests selbst. :d
Bin Level 4 und habe ein 200 DPS Silberschwert und ein 100 DPS Stahlschwert. :)

257 Viper-Silberschwert, 124 Viper-Stahlschwert (Hexerausrüstung) - mit Lvl 4 :bigok:
Alles aus dem Startgebiet.

Der Greif war... naja... ziemlich schnell Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem bekomme ich nach ein paar Minuten einen Blackscreen und lande auf dem Desktop.

Gibts da schon eine Lösung für?
 
der Patch auf 1.03 ist klasse - alles auf ultra außer Schatten und nix ruckelt, außerdem stürzt das spiel auch nach Stunden nicht mehr ab.
 
Habe alles auf Ultra, oder welche Regler meinst du? Im Spiel selbst gibt es keine Tesselation Einstellungen .

Battlefield hat auch keine Tesselations Einstellungen, trotzdem wird tesseliert wenn man die Regler für Landschaftsdetails auf Ultra stellt. So ähnlich ist es bei The Witcher 3. :)
 
Bei der Steuerung Unterwasser müssen die Entwickler gekifft haben .....
 
Jetzt wollt ich grad den Patch installieren und er sagt mir " Spielinstallation nicht gefunden, bitte neu installieren" :wall:
Kann es an der SweetFx liegen?
 
257 Viper-Silberschwert, 124 Viper-Stahlschwert (Hexerausrüstung) - mit Lvl 4 :bigok:
Alles aus dem Startgebiet.

Hab den Quest für die Vipern Ausrüstung abgeschlossen. Wie bekomme ich jetzt die Schwerter und die Rüstung? In meinem Inventar ist nix. Auch keine Crafting-Anleitung oder so.
Ich wette ich stell mich wieder zu blöd an :d

Mit dem 1.03 Patch hatte ich übrigens keine Probleme. Nur die Grafikeinstellungen wurden zurückgesetzt.
 
Jetzt wollt ich grad den Patch installieren und er sagt mir " Spielinstallation nicht gefunden, bitte neu installieren" :wall:
Kann es an der SweetFx liegen?

Wenn deine Spielinstallation nicht gefunden wird, dann hat da irgendwas an der Regestry rumgefuscht aber bestimmt nicht SweetFX :)

Musst wohl die Einträge überprüfen.
 
Hab den Quest für die Vipern Ausrüstung abgeschlossen. Wie bekomme ich jetzt die Schwerter und die Rüstung? In meinem Inventar ist nix. Auch keine Crafting-Anleitung oder so.
Ich wette ich stell mich wieder zu blöd an :d

Mit dem 1.03 Patch hatte ich übrigens keine Probleme. Nur die Grafikeinstellungen wurden zurückgesetzt.

Ich war beim Schmied, der hat es hergestellt.
 
regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\GOG.com\Games\1207664643 da mal gucken was drin steht oder hier posten, falls du nicht klar kommst :)
 
Also es lohnt sich definitiv jeden Winkel abzugrasen, ich hatte schon unscheinbare kleine Hütten die nach nix aussahen, die dann auf einmal nen Keller mit zwei dicken Truhen hatten - und so Zeugs. Hab auch absolut keine Kronen-Probleme... :d
 
Ist das eigentlich normal, oder warum wechselt der Hexer nach dem ersten Schlag von der Silberwaffe zur Stahlwaffe? Wofür gibt es überhaupt letztere? Die Hexerwaffe macht doch mehr DMG :hmm:
 


Ich habe davon, ehrlich gesagt, keine Ahnung.
Hast du das Spiel verschoben?

Wie kommt es sonst das er oben einen C:\ Pfad drin hat, während überall sonst unten E:\ steht?
 
Was treibt dich denn? Mach langsam und genieß die Dialoge, lies Bücher um was von der Geschichte drumherum zu erfahren. Versteh sowieso nicht warum man immer überall durchrushen muss.

Bin nach 12h noch lvl 4 und gerade mit dem Startgebiet fertig, hab aber auch fast jeden Stein umgedreht - hat sich aber auch gelohnt, manchmal findet man in der hintersten Ecke in ner Kiste nen gutes Schmiederezept, da denkst du dir dann "Ja, wär ich jetzt durchgerannt, dann..." :d

Will mir auch viel Zeit für das Spiel lassen. Gerade die ganzen kleinen Dinge neben den Hauptquests sind einfach klasse! Freue mich jetzt schon darauf Morgen weiter spielen zu können :)
 


Ich habe davon, ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Die Pfade sind falsch.

Ich nehme an du hast das Spiel auf E:\ installiert? Der Eintrag für die EXE verweist aber auf C: und ich kann sehen dass noch keine DLC installiert hast. Aber das geht ja fix die neuzuinstallieren.
 
Ist das eigentlich normal, oder warum wechselt der Hexer nach dem ersten Schlag von der Silberwaffe zur Stahlwaffe? Wofür gibt es überhaupt letztere? Die Hexerwaffe macht doch mehr DMG :hmm:

Das kommt auf die Feinde an.
Hast du Humanoide kämpft Geralt mit dem Stahlschwert.
Bei Monstern etc. mit dem Silberschwert.
Das passiert automatisch.
 
Ich hab gar nichts verschoben. Habs auf D: installiert...

Lol? Ist das wirklich dein Screenshot? ;)

Jedenfalls ist es kein Wunder dann, bei mir zeigt alles bis auf die Startmenü Sachen und der Savegamefolder auf P:\, wo ich es installiert habe.

Musst dann wohl die Pfade korrekt anpassen.
 
Klar ist das mein Screenshot ;).

Ok dann versuche ich das mal.

- - - Updated - - -

juhu, hat geklappt. Danke euch :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh