[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

wo man die ersten 2 dlcs erhaelt.

The first 2 (out of a planned 16) free DLCs for The Witcher 3: Wild Hunt - "Temerian Armor Set" & "Beard and Hairstyle Set" - are available for download now!
TEMERIAN ARMOR SET (available from a merchant in White Orchard)
Reserved for the finest warriors serving the kingdom of Temeria, the Temerian Armor Set includes a jacket, gloves, pants, boots, war horse armor and inventory-expanding saddlebags.
BEARD AND HAIRSTYLE SET (available from various barbers in the game world)
Customize Geralt of Rivia to your liking with this amazing set of beards and hairstyles.

http://gearnuke.com/witcher-3-wild-hunt-guide-get-hairstyles-beard-dlc-location-barber/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scharfzeichnen auf ganz hoch macht die Sache nochmal bissl schärfer. Gefällt mir. FPS sind genau geblieben wie vorher.
 
Scharfzeichnen auf ganz hoch macht die Sache nochmal bissl schärfer. Gefällt mir. FPS sind genau geblieben wie vorher.
Kommt drauf an ob du etwas manuell in den Dateien geändert hattest, weil manche Einstellungen wurden da reseted. ^^

Achja, und Jeder sollte in Vollbild spielen, nicht nur im rahmenlosen Fenster Vollbild Modus, der kostet bei dem Spiel aus irgend einem Grund einige FPS. Wollte ich nur noch mal erwähnt haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollbild statt Randlos bringt mir tatsächlich einen ganzen FPS mehr, wer den Pfennig nicht ehrt und so :coffee:
 
Also einzig und allein (außer dem Treiber/Kepler/Engine/) Debakel habe ich nur noch eine Sache an dem Game die mir absolut missfällt, nämlich das man beim Reiten die Kamera nicht frei bewegen kann, sondern das der Stuten dabei auch die Richtung ändert. Wäre so schön wenn man einfach langsam reiten, und dabei nach links und recht schauen könnte.
Habe auch schon in der input.ini geschaut, ob da evtl sowas wie eine Doppelbelegung gibt, und man das Movement löschen könnte, bisslang ohne erfolg...

EDIT: Wohlgemerkt ich zocke mit Gamepad, wo der Linke Stick eh zur Steuerung auf dem PFerd zuständig ist, da frag ich mich wieso dann auch auf dem Rechten wo auch die Kamera ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollbild statt Randlos bringt mir tatsächlich einen ganzen FPS mehr, wer den Pfennig nicht ehrt und so :coffee:

Jo bei mir auch einen :fresse:



Kommt drauf an ob du etwas manuell in den Dateien geändert hattest, weil manche Einstellungen wurden da reseted. ^^

Achja, und Jeder sollte in Vollbild spielen, nicht nur im rahmenlosen Fenster Vollbild Modus, der kostet bei dem Spiel aus irgend einem Grund einige FPS. Wollte ich nur noch mal erwähnt haben. ;)

Ne wie gesagt, nur die SweetFx drinne. Also ich sehe den Unterschied auf jeden Fall wenn ichs auf ganz hoch stelle.

Hier sieht man den Unterschied ganz gut


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war beim Schmied, der hat es hergestellt.
Ich war auch beim Schmied, da kann ich alles mögliche herstellen lassen, aber keine Vipern-Rüstung und auch keine Vipern-Schwerter. Oder muss ich zu einem bestimmten Schmied?
 
guck mal im Event log ob du Treiber Resets hast. Wenn ja dafür gibt es noch keinen Fix

Ja, genau das ist es. "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Ist aber komischerweise nur, wenn ich Spiel im Inventar bin.
 
So langsam gefällts mir optisch auch mehr. Denke mal das immer öfter so kleine Updates kommen die irgendwelche Grafikregler hinzufügen. Irgendwann haben wir dann 2013 Optik :fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich normal, oder warum wechselt der Hexer nach dem ersten Schlag von der Silberwaffe zur Stahlwaffe? Wofür gibt es überhaupt letztere? Die Hexerwaffe macht doch mehr DMG :hmm:

öhm... du hast noch nie Witcher gespielt oder?

hau mal mit Stahl auf Geister und mit Silber auf Menschen und umgekehrt, dann siehst du ^^
 
Ich war auch beim Schmied, da kann ich alles mögliche herstellen lassen, aber keine Vipern-Rüstung und auch keine Vipern-Schwerter. Oder muss ich zu einem bestimmten Schmied?

Ich habe derzeit nur das Schwert. Im ersten Abschnitt gibt es einen Schmied für Rüstung im Dorf. und einen für Waffen in der Burg. Das Schwert war im Herstellungsmenü ganz unten. Bin grad nicht am PC.
 
hab versucht AA in allen varianten via nvinspector zu forcieren -> passiert absolut nichts ... -_-
 
Hat wer Lust nen Witcher Screenshot-Thread aufzumachen? So wie bei GTA?
Würde es ja selbst gerne machen aber dauert mir jetzt zu lange, muss schlafen.

Fände ich ne gute Idee. Dann sieht man auch mit der Zeit, was durch Mods an grafischen Veränderungen stattgefunden haben und weitere tolle Bilder :).
 
Ich könnte, aber auch erst Sonntag Abend =/ ...

Mhm mir gehört aktuell auch noch ein anderer Thread :fresse2:
 
Kann mir mal wer sagen wo die Kräuterbraut ist?

kruterbraute4omf.jpg


Ich stehe da vor Ihrer Hütte und die ist immer abgeschlossen, was ist da los?
 
Also bei mir auf der Minimap hab ich auch ne Kräutersymbol über dem Haus. Habe sie besucht und Tür war offen jedoch erst im Zuge des Hauptquests zum Ende hin.
Spieltechnisch dürfte Sie sogar übergehbar sein falls du ein richtig dicken Bug haben solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir auf der Minimap hab ich auch ne Kräutersymbol über dem Haus. Habe sie besucht und Tür war offen jedoch erst im Zuge des Hauptquests zum Ende hin.
Spieltechnisch dürfte Sie sogar übergehbar sein falls du ein richtig dicken Bug haben solltest.

Shit ok bin noch ganz am Anfang, ich glaub die Bratpfannen Oma erwähnte sie und da wohl ich mal hin zu ihr aber nunja, egal zu welcher Tageszeit, keiner da und Tür zu. :o
 
die ganzen world-events sollten im level mitscalen.. ich grasse grad das erste gebiet ab um die ganzen treasures zu sammeln und bin den mobs haushoch ueberlegen -_-
 
Bin glaub ich zu schnell main gespielt, komme an dem ersten Krieger der Jagd nicht vorbei :( ... mistvieh lädt sich immer auf ... Bin lvl 5
 
Hauptquest erfolgreich gesoftlocked :wall:

Hatte das Zeichen ausversehen vorher schon mal angeklickt. Jetzt kann ich es nicht mehr auswählen wenn ich es muss, sauber...

9de6c6165a.jpg
 
ne, guck mal genau, du musst da was anderes machen :) dachte auch da stimmt was nicht als ich an dieser stelle war.
 
Ok jetzt habe ich auch die Quest bekommen aber ....

kruterbrauttotw0ryl.jpg


Gibt es schon Konsolen Befehle um NPC zu reaktiveren? -.-''
 
Nochmal kurz zu SweetFX. Habe mir den Configurator geholt, das Spiel hinzugefügt (x64 Ordner der exe), die txt importiert und das Spiel gestartet. Wenn ich jetzt aber im Spiel F12 drücke, tut sich nichts?
 
puh noch mal Glück gehabt, nach Laden eines vorherigen Spielstandes war die Frau wieder da, obwohl die eigentlich zu dem Zeitpunkt auch schon nicht da wahr. Daraus schließe ich dass fehlende NPC's respawnen wenn man das Spiel neustartet oder einen Spielstand neu lädt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh