[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Hab gerade erfahren, dass Geralt am Schluss stirbt

JOCKE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:


es gibt übrigens bumsende hasen im spiel, hat er ein oder andere vielleicht auch schon gesehen :d
 
:lol:


es gibt übrigens bumsende hasen im spiel, hat er ein oder andere vielleicht auch schon gesehen :d

ob sie dafür auch motion capturing eingesetzt haben? stell ich mir gerade vor wie sie die kügelchen auf die hasen geklebt haben. :)
 
Bringt es eigentlich was, wenn ich nur Armor vom Typ "Witcher Gear" anziehe oder alle slots mit einem Set belege? Da nirgendswo was steht, würd ich das bisher erstmal bezweifeln
 
ich denke das wird keiner wissen und es wir hier auch so gut wie keiner mit dem ps4 pad am pc spielen, sondern eher mit einem xbox controller

beim ps4 controller muss doch immer das kabel eingesteckt sein via usb, oder gibt es ja jetzt schon einen kabellosen empfänger?
 
Nein, gibt keinen "Set" Bonus. Das Gear ist aber schon recht gut für gecraftetes. Bin jetzt lvl 16 und habe alles vom Cat School Gear an. Kämpfe bis +5 Level über mir gehen sehr schnell.
 
Muss bei one controller ja auch.
 
:lol:


es gibt übrigens bumsende hasen im spiel, hat er ein oder andere vielleicht auch schon gesehen :d

Ja richtig witzig ;) habe es bis jetzt nur in ner Zwischensequenz gesehen oder gibt es noch mehr^^
 
Ich glaube die Voraussetzung ist, dass du das Rezept besitzt. Ich habe das erst bei einem Waffenschmied in Velen gekauft. ^^
Das war in der zweitgrößten Stadt, am Fluss.

Ja klar, dass "Rezept" braucht man. Ich dachte das bekommt man automatisch nach dem Vipern-Quest. Muss ich heute Abend mal nachschauen.
 
Ja klar, dass "Rezept" braucht man. Ich dachte das bekommt man automatisch nach dem Vipern-Quest. Muss ich heute Abend mal nachschauen.

Die Schemen musst du schon suchen bei den entsprechenden Orten , da ist nix mit automatisch :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Der Werewolf regeneriert immer sein Leben - ist seine Fähigkeit. Deswegen ist das Zeichen
Igni
auch effektiv gegen ihn. Die Quest sorgt auch auf Reddit für unmut, sie ist deutlich schwerer als das, was man sonst so auf dem Level tut. Entweder durchbeißen (ich hab 5 Anläufe auf lvl 7 gebraucht) oder halt mit Tricks (Ölen usw. usf.) arbeiten.

Einfach draufkloppen mit dem Schwert ist nicht. Öle, Tränke und Zauber etc... gibts seit Teil 1 und auch gewollt. ;)
 
Hat der Patch gestern bei euch so einen Performance Boost gebracht? Bei mir im Durchschnitt 10 fps mehr mit ner 980

es läuft etwas geschmeidiger meine ich, aber jetzt mega mehr fps sind mir nicht wirklich aufgefallen
 
Einstellungen sind gleich (Texturen musste ich nach dem Patch wieder hochstellen). Hab jetzt konstant über 60 fps - dafür stürzt W3 jetzt öfters mal ab (mit 1.02 lief's problemlos) -.-
 
Ist das eigentlich nurn Anzeigebug oder geben die Cernobugrunestones wirklich 0 Attackpower? Hab nurn großen und will den nciht zum testen verschwenden :d
 
Einstellungen sind gleich (Texturen musste ich nach dem Patch wieder hochstellen). Hab jetzt konstant über 60 fps - dafür stürzt W3 jetzt öfters mal ab (mit 1.02 lief's problemlos) -.-

PCGH hat 1.03 gestest, zwar auf einer Titan X aber von 10 FPS keine Spur.

UPDATE: The Witcher 3 im Technik-Test: Benchmarks mit 22 GPUs, erste Erkenntnisse zu Patch 1.03

Ich glaub es hätten hier auch ein paar mehr Leute 10 FPS mehr geschrieben, nicht nur du, wenn es wirklich so wäre.
 
Später dann mal weiter zocken. Schon lange hat mich kein Spiel dermaßen gefesselt. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh