Es gibt aber viele die jetzt schon hier gerne mitschreiben wollen. Und nicht erst in ein paar Monaten (dann werde ich vielleicht fertig sein mit dem Spiel).
+1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt aber viele die jetzt schon hier gerne mitschreiben wollen. Und nicht erst in ein paar Monaten (dann werde ich vielleicht fertig sein mit dem Spiel).
Nachtrag:Hat wer von euch schon mal eine Quest bekommen wo man Gwint Karten für bekommt?
Is ja jetzt Wochenende
für mich hat leider L@mer gespoilert, da ich es tatsächlich als Joke wahrgenommen hab ... und die weitere Diskusion bestätigte es nur
Jemand hier eine R9 280X und kann ne gute Grafikkonfiguration empfehlen?
Bin nicht zufrieden mit der Performance.. habe nen Mix aus High und Mid versucht.
Dabei bin ich nicht anspruchsvoll was FPS angeht, aber Drops unter 20 geht gar nicht.
Jemand hier eine R9 280X und kann ne gute Grafikkonfiguration empfehlen?
Bin nicht zufrieden mit der Performance.. habe nen Mix aus High und Mid versucht.
Dabei bin ich nicht anspruchsvoll was FPS angeht, aber Drops unter 20 geht gar nicht.
Ist ne 280X nicht ähnlich zu ner 7970?
Hab meine auf 1100MHZ übertaktet, damit läuft Ultra bei konstanten 35FPS sofern ich Field View auf High stelle.
Also ich muss jetzt schon sagen (weiß nicht wieviel ich gespielt habe, würde tippen ca. 15-20h - bin Level 7 und in Velen unterwegs - letztlich also noch nicht weit), dass ich schon sehr lange kein derartig liebevoll gestaltetes RPG mehr gespielt habe.
Der (für mich) wichtigste Punkt an RPGs sind die Quests - und ob Sie qualitativ gut oder eher "MMO-mäßig" gestaltet sind und bei Witcher 3 trifft ganz, ganz eindeutig ersteres zu.
Hut ab, ich werde das in vollen Zügen genießen und mir Zeit lassen.
Is ja jetzt Wochenende
Macht mich nicht schwach...
Habe gestern nur ne halbe Stunde zocken können, direkt anfangs die Szenen, wo man reitet und die 4-5 Viecher im Wald bei untergehender Sonne killen muss.
Und quasi in allen Videosequenzen.
1070 und 1550 waren die Taktraten.
Komisch...
Ändert maximal an den Abend Stunden was , Töchter sei dank
Für mal ne kurze Runde zwischen durch ist das Spiel ja wahrlich nichts das man mal am Nachmittag ne Viertelstunde zwischen schieben könnte oder so
Hairworks war meine ich off, standardmäßig
Muss heute Abend noch mal schauen.
VSync an oder aus? Bewegungsunschärfe von Relevanz?
Puuuh kann ich dir gar net mehr so genau sagen. Ich meine ich hatte damals was bei 12000 rum. Da war aber der i5 noch auf stock.
Aber genau weiß ich das ausm Stehgreif nicht. Können nachher mal Vergleichsbilder mit FPS und Einstellungen machen wenn du willst.
Witcher 3 - Downgrade-Dementi: »Hätten Trailer nicht zeigen sollen« - News - GameStar.de
Sorry falls schon gepostet wurde.
k k, komme vielleicht drauf zurück wenn es nachher nicht rund läuft
welchen Configurator? ich kenne das nur so, dass die Dateien in den Ordner geschoben werden. dann ist das entweder an oder geht per f12.
lädt der denn das bei Spielstart? müsstest du Schrift oben links beim starten sehen.
Aufs Maul hauenich wurde gestern von einer stadtwache grundlos angegriffen und die ist mir über die halbe map gefolgt bis ich das spiel abgeschossen hab.
lösung?
Doch. Steht aber auch dabei, welche Taste du dafür drücken musst.kann man beim einkaufen nicht sehen was der derzeit angelegte gegenstand für stats hat?
Aufs Maul hauen
OK grosses SORRY ich hab, hatte doch keine Ahnung was am Schluss passiert... aber sorry blöder witz mir kahms nur etwas übertrieben vor wie sensibel hier manche mit spoiler sind. Wenn ich nichts über witcher erfahren möchte und alles selber erkunden dann würde ich lieber erst durchzocken und dann ins forum gehen...