[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ja jetzt Wochenende ;)

Brauch man da auch, manche Quests ziehen sich extrem lange und haben nen Haufen Punkte die man machen muss. Wird dabei aber nie langweilig eher im gegenteil, man denkt sich so in etwa was passieren könnte und dann kommt wieder alles anders. Gerade die Entscheidungen haben schon Einfluss, bisher hab ich es irgendwie noch hin gebogen das noch nix wirklich schief geht, hatte aber schon ernste bedenken das mir ne wichtige Person drauf geht.

Hab jetzt 41h zusammen und immer noch so endlos viel zu tun, die Fragezeichen habe ich mal zum teil gemacht, das kann sich extrem lohnen, Geldsorgen hab ich erst mal keine mehr. :d
 
für mich hat leider L@mer gespoilert, da ich es tatsächlich als Joke wahrgenommen hab ... und die weitere Diskusion bestätigte es nur
 
für mich hat leider L@mer gespoilert, da ich es tatsächlich als Joke wahrgenommen hab ... und die weitere Diskusion bestätigte es nur

Wtf? Ich habe nichts gespoilert. Ich hab grad mal 1 Stunde im Spiel verbracht...;)

Außerdem wie kann ich spoilern mit einem Satz wie " Ob Joke oder nicht.."??? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hier eine R9 280X und kann ne gute Grafikkonfiguration empfehlen?

Bin nicht zufrieden mit der Performance.. habe nen Mix aus High und Mid versucht.
Dabei bin ich nicht anspruchsvoll was FPS angeht, aber Drops unter 20 geht gar nicht.
 
Jemand hier eine R9 280X und kann ne gute Grafikkonfiguration empfehlen?

Bin nicht zufrieden mit der Performance.. habe nen Mix aus High und Mid versucht.
Dabei bin ich nicht anspruchsvoll was FPS angeht, aber Drops unter 20 geht gar nicht.

Alles Ultra außer Schatten auf Medium. Nie unter 30 Fps. Drops auf Mid-High unter 20? Kann ich kaum glauben..
In welchen Szenen z.B.?
 
Jemand hier eine R9 280X und kann ne gute Grafikkonfiguration empfehlen?

Bin nicht zufrieden mit der Performance.. habe nen Mix aus High und Mid versucht.
Dabei bin ich nicht anspruchsvoll was FPS angeht, aber Drops unter 20 geht gar nicht.

Ist ne 280X nicht ähnlich zu ner 7970?

Hab meine auf 1100MHZ übertaktet, damit läuft Ultra bei konstanten 35FPS sofern ich Field View auf High stelle.
 
Also ich muss jetzt schon sagen (weiß nicht wieviel ich gespielt habe, würde tippen ca. 15-20h - bin Level 7 und in Velen unterwegs - letztlich also noch nicht weit), dass ich schon sehr lange kein derartig liebevoll gestaltetes RPG mehr gespielt habe.

Der (für mich) wichtigste Punkt an RPGs sind die Quests - und ob Sie qualitativ gut oder eher "MMO-mäßig" gestaltet sind und bei Witcher 3 trifft ganz, ganz eindeutig ersteres zu.

Hut ab, ich werde das in vollen Zügen genießen und mir Zeit lassen.

Kannst du im Inventar sehen, wenn du C drückst. Da werden dir deine Spielerwerte und die Playtime angezeigt ;)
 
Macht mich nicht schwach...

Habe gestern nur ne halbe Stunde zocken können, direkt anfangs die Szenen, wo man reitet und die 4-5 Viecher im Wald bei untergehender Sonne killen muss.
Und quasi in allen Videosequenzen.

1070 und 1550 waren die Taktraten.

Komisch...
 
Macht mich nicht schwach...

Habe gestern nur ne halbe Stunde zocken können, direkt anfangs die Szenen, wo man reitet und die 4-5 Viecher im Wald bei untergehender Sonne killen muss.
Und quasi in allen Videosequenzen.

1070 und 1550 waren die Taktraten.

Komisch...


Also da läuft definitiv was schief bei dir. Hairworks aus?



Ändert maximal an den Abend Stunden was , Töchter sei dank :shot:

Für mal ne kurze Runde zwischen durch ist das Spiel ja wahrlich nichts das man mal am Nachmittag ne Viertelstunde zwischen schieben könnte oder so :fresse:

Musst dich entscheiden - Kinder oder Witcher :fresse:
 
Hairworks war meine ich off, standardmäßig

Muss heute Abend noch mal schauen.

VSync an oder aus? Bewegungsunschärfe von Relevanz?
 
Hairworks war meine ich off, standardmäßig

Muss heute Abend noch mal schauen.

VSync an oder aus? Bewegungsunschärfe von Relevanz?

auch mit Vsync müsstest du ja dann 30 haben. Bewegungsschärfe macht meine ich nichts aus. Aber habe eh alles an/ultra außer Hairwork und Schatten.

Mit Hairworks wäre die Drops erklärt. Schau da nochmal nach. Wenn du nämlich oben im Reiter auf High klickst, übernimmt er automatisch auch Hairwoks mindestens auf Geralt... Das musste dann manuell wieder ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du fürn Ergebnis bei 3d Mark 06?

Müsste ja ziemlich identisch mit meinem sein, wäre ein guter Vergleichswert, um grob was an der Hardware auschließen zu können
 
Puuuh kann ich dir gar net mehr so genau sagen. Ich meine ich hatte damals was bei 12000 rum. Da war aber der i5 noch auf stock.

Aber genau weiß ich das ausm Stehgreif nicht. Können nachher mal Vergleichsbilder mit FPS und Einstellungen machen wenn du willst.
 
So feirabend, pumpen war ich auch jetzt kann ich endlich bis montag ins Spiel eintauchen :d
 
Puuuh kann ich dir gar net mehr so genau sagen. Ich meine ich hatte damals was bei 12000 rum. Da war aber der i5 noch auf stock.

Aber genau weiß ich das ausm Stehgreif nicht. Können nachher mal Vergleichsbilder mit FPS und Einstellungen machen wenn du willst.

k k, komme vielleicht drauf zurück wenn es nachher nicht rund läuft :)
 
welchen Configurator? ich kenne das nur so, dass die Dateien in den Ordner geschoben werden. dann ist das entweder an oder geht per f12.

lädt der denn das bei Spielstart? müsstest du Schrift oben links beim starten sehen.

Gibt ein SweetFX Configurtator, der alles für einen machen sollte. Habs jetzt auch mit dem normalen SweetFX probiert und es geht, ist leider nur immer angeschalten und viele Configs kann man im dunklen leider nicht benutzen, da man sonst kaum mehr was sieht ,_,
 
für mich nur geblubber. fast jedes game wird in trailern besser dargestellt als es am ende ist. ob das gerendert wird ohne mit ultra hardware gerade so dargestellt werden kann
 
So mag ich die Farben :drool:



Und nein das sind keine 4k HD max Ultra Screenshots oder so, wurden mit einer R9 270 gemacht. :bigok:

Die ich nebenbei verkaufen möchte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man beim einkaufen nicht sehen was der derzeit angelegte gegenstand für stats hat?
 
die standardmäßíge reitanimation ist buggy.

exakt nach der gleiche zeit bzw beednung der animation bzw zum übergang in den neustart der animation bleibt das bild kurz stehen. ist nurt aufm pferd so und nur beim normalen reiten
 
OK grosses SORRY ich hab, hatte doch keine Ahnung was am Schluss passiert... aber sorry blöder witz mir kahms nur etwas übertrieben vor wie sensibel hier manche mit spoiler sind. Wenn ich nichts über witcher erfahren möchte und alles selber erkunden dann würde ich lieber erst durchzocken und dann ins forum gehen...

ziemlicher spasskiller. ich beteilige mich an sich nie in solchen threads wenn es um solche spiele geht; stellt sich aber heraus dass es ganz cool sich mit anderen im progress auszutauschen... dann aber sowas nicht in den spoiler reinzupacken...danke trottel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh