Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das PAX 2015 Video ruckelt oder?
Eigentlich hatte ich gehofft, dass die neue Intel-Gen (Skylake) und die neuen AMD / Nvidia Grafikkarten parallel zu Witcher 3 kommen. Aber das scheint wohl (ausgenommen neue AMD Grafikkarten) wahrscheinlich nicht hinzuhauen.
Die 970 GTX fand ich recht interessant - bis zum Speicherbug. Die 980 GTX ist über meinem Preisbereich und die 960 GTX ist wiederum etwas zu langsam. Deshalb kommen die aktuellen NV Karten nicht so ganz in Frage für mich. Der 300 Euro Preisbereich ist der Bereich wo ich mich normal umschaue.Welche NVidia Karten meinst du denn? die 900er sind doch noch recht neu.
habt ihr witcher schon vorbestellt wenn ja wo?
habt ihr witcher schon vorbestellt wenn ja wo?
Gibt's irgendeinen Grund warum man vorbestellen sollte?
Hab ende Dezember keinen Spiele Key zur Nvidea Graka mehr ab bekommen, da bei meiner Hardwarebestellung ein Artikel sich verzögerte.habt ihr witcher schon vorbestellt wenn ja wo?
Seit dem 06.Juni die Collectors Edition. (amazon.de)habt ihr witcher schon vorbestellt wenn ja wo?
Hatte auch die CE vorbestellt...dann hat Amazon vermutet mein Konto wurde gehackt was sich allerdings als falsch rausgestellt hat...alle Bestellungen wurden storniert und die CE ist dahin...das war der letzte Kauf den ich dort getätigt habe.
@Powerplay
Fix mal Folge 3 ...