[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass die neue Intel-Gen (Skylake) und die neuen AMD / Nvidia Grafikkarten parallel zu Witcher 3 kommen. Aber das scheint wohl (ausgenommen neue AMD Grafikkarten) wahrscheinlich nicht hinzuhauen.

Welche NVidia Karten meinst du denn? die 900er sind doch noch recht neu.
 
Welche NVidia Karten meinst du denn? die 900er sind doch noch recht neu.
Die 970 GTX fand ich recht interessant - bis zum Speicherbug. Die 980 GTX ist über meinem Preisbereich und die 960 GTX ist wiederum etwas zu langsam. Deshalb kommen die aktuellen NV Karten nicht so ganz in Frage für mich. Der 300 Euro Preisbereich ist der Bereich wo ich mich normal umschaue.

Aber die kommenden AMD Karten sehen ja zumindest leistungstechnisch auch sehr interessant aus - was man bisher so mitbekommen hat. Witcher 3 kommt ja auch erst im Mai, bishdahin kann ich ohnehin noch problemlos warten.

Wollte eigentlich direkt komplett aufrüsten (momentan ein i5-2500 + 670 GTX verbaut) aber was das Grundgerüst des PCs angeht werde ich definitiv bis zum Skylake Release abwarten. Ich hoffe, dass die CPU gepaart mit einer ganz neuen GPU dann für Witcher 3 zunächst mal ausreicht. 1920x1200 ist meine Auflösung.
 
Ja ein Skylake 'i5' kommt bei mir auch direkt rein.
Ich meinte da die 900 noch so firsch sind, wird da so schnel nichts neues kommen (ausser ner 960 Ti vielleicht). Ich wollt um die 200 für ne Grafikkarte zahlen. Leistung der 960 ist ansich ok, aber beide, die ich hier hatte summten und brummten abartig laut.
Mit der 750 Ti bin ich nicht unzufrieden und für sone kleine ist die recht flott. Für GTA und Witcher wollt ich aber schon was neues.


habt ihr witcher schon vorbestellt wenn ja wo?

Ich hab nen Key zur Grafikkarte bekommen. Weiss aber noch nicht, ob ich es gleich bei Release spiele.
 
Kommt ja ein Day 1 Patch, denke wir können es probieren, ich weiß allerdings noch das die Story z.b. erst nach einigen Patches verständlich war beim II.
Mal sehn ich Freu mich trotzdem drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 'Zauberspiele' waren noch nie mein Ding, das hier sieht aber sehr interessant aus.
 
hoffe wirklich, dass das game an den erfolg der vorgänger anschließen kann und man nicht wie so oft den guten namen eines spiels ausnutzt um bit-schrott zu verkaufen (beispiele sind gothic und risen)
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr witcher schon vorbestellt wenn ja wo?
Hab ende Dezember keinen Spiele Key zur Nvidea Graka mehr ab bekommen, da bei meiner Hardwarebestellung ein Artikel sich verzögerte.
Habe dann vor kurzen MF angeschrieben und gefragt ob es möglich wäre einen W3 Key zu bekommen.
Und schwubs ein paar minuten später hab ich einen W3 Key bekommen. Ganz große Klasse.
Habe aber auch die CE bei Amazon bestellt.
 
ich hab meines bei Amazon.uk vorbestellt. Warum? Weil ich die Collectors Edition haben will (und den Content auf Englisch). :) Hatte Angst, dass die gleich ausverkauft ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch die CE vorbestellt...dann hat Amazon vermutet mein Konto wurde gehackt was sich allerdings als falsch rausgestellt hat...alle Bestellungen wurden storniert und die CE ist dahin...das war der letzte Kauf den ich dort getätigt habe.
 
Ich kriege immer mal wieder nachts um 1 ne Mail von Amazon, dass die CE jetzt vorbestellbar sei, wenn ich die morgens um 8 lese, wars das allerdings schon wieder.
 
Hatte auch die CE vorbestellt...dann hat Amazon vermutet mein Konto wurde gehackt was sich allerdings als falsch rausgestellt hat...alle Bestellungen wurden storniert und die CE ist dahin...das war der letzte Kauf den ich dort getätigt habe.

Schon mit dem Support auseinandergesetzt? Das sollten die wieder hinbekommen.
 
Ja habe mit denen Telefoniert. In dem Fall können se aber leider nix machen. Weil die Bestellung eben storniert wurde und die sich dann wer anders gesichert hat. Eigentlich schade aber naja ne normale Version wirds auch tun.
 
Habe grade das 90min frage und Antwort video von Gamestar gesehen und fand es sehr beeindruckend was die zum spiel alles gesagt haben.
Die konnten ja zwei tage das spiel testen ohne Einschränkungen und scheint ja ein echter GTA killer zu werden.
Lebendigkeit der welt und grafik sollen sehr imposant sein und laut testen lief das Spiel mit Maximalen Ultra Settings flüssig auf einer GTX980@1080p
Bin sehr gespannt auf das spiel besonders da gesagt wurde das es sehr hart sein soll wenn man gegen die Monster Kämpft und es wurde vom härtegrad mit Bloodborne und Dark Souls 2 Vergleichen was ich auch hammer finde.
Alles im allem mehr als geil was da alles beantwortet wurde.
Teil 1
Teil 2
Und Teil 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Witcher 2 (Enhanced Edition) war je nach Schwierigkeitseinstellung schon ziemlich happig. Ich schau da gerade ein neues LP von "ChristopherOdd" an: https://www.youtube.com/playlist?list=PLj_Goi54wf0e2b57xaG9lnZ0Rm7eKHtaR

Da spielt er auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Letztlich bedeuten ~2 eingegangene Treffer (je nach Gegner) den Tod und man ist wie in der Souls Serie / Bloodborne / Lords of the fallen eher gezwungen zu dodgen...
 
Das finde ich grade gut weil skyrim habe ich auch auf der härtesten Schwierigkeitsstufe gespielt.
Weil warum soll ein riesiges monster was wirklich Mächtig aussieht nix drauf haben... Ist ja dann witzlos
 
@Powerplay
Fix mal Folge 3 ... ;)
 
Schau mir die Videos gerade an, klingt ja wirklich extrem gut... (bin Anfang Part2)...
 
Ein aktuelles Gameplay wäre interessant.

Deutsche Version wird auch ab 18 sein, oder? (Bruder hat sonen nVidia Key für das Spiel - Verkauf dann wohl nicht erlaubt im Forum / Egay?)
Wird es geschnittene geben? Ist da schon was bekannt?
 
Ob es für DE geschnitten wird, dazu gibt es aber keine Infos?

(Das was er gespielt hat, wird ja nicht die deutsche Finalversion gewesen sein.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh