[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

So mag ich die Farben :drool:



Und nein das sind keine 4k HD max Ultra Screenshots oder so, wurden mit einer R9 270 gemacht. :bigok:

Die ich nebenbei verkaufen möchte ...

Wenn dus Menu aufrufst hast du ungefär 2 Milisekunden Zeit um nen Screenshot ohne HUD zu machen. So als Tipp.

@Geralts tod am Ende:

Es ist seit 2 Jahren bekannt, dass es 3 unterschiedliche enden mit 36 Varianten gibt.

Was glaubt ihr was das ist? 36 unterschiedliche Todesanimationen für Geralt?

Wie in jedem Spiel wirds (achtung, das ist nurn Tipp) folgende Enden geben: Alle Happy,Hälfte Happy - Hälfte scheiße, Alles scheiße.

Das ist kein Spoiler und Pascal hat warscheinlich keine Ahnung vom Ende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dus Menu aufrufst hast du ungefär 2 Milisekunden Zeit um nen Screenshot ohne HUD zu machen. So als Tipp.

@Geralts tod am Ende:

Es ist seit 2 Jahren bekannt, dass es 3 unterschiedliche enden mit 36 Varianten gibt.

Was glaubt ihr was das ist? 36 unterschiedliche Todesanimationen für Geralt?

Wie in jedem Spiel wirds (achtung, das ist nurn Tipp) folgende Enden geben: Alle Happy,Hälfte Happy - Hälfte scheiße, Alles scheiße.

Das ist kein Spoiler und Pascal hat warscheinlich keine Ahnung vom Ende ;)
haltet doch jetz echt einfach mal die fratz was story und ending usw angeht und packt das wenn überhaupt in einen SPOILER!!! wie oft denn eigentlich noch? aaaaaalter...

dir ist das vielleicht bekannt, mir vielleicht nicht? könnt kotzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollt ich nen simplen Tipp was das Ende angeht in nen Spoiler packen?

Ne 2 Jahre alte News muss man echt nicht in nen Spoiler packen. Jetzt werdets ihr aber echtn bissl überempfindlich.
 
Jemand hier eine R9 280X und kann ne gute Grafikkonfiguration empfehlen?

Bin nicht zufrieden mit der Performance.. habe nen Mix aus High und Mid versucht.
Dabei bin ich nicht anspruchsvoll was FPS angeht, aber Drops unter 20 geht gar nicht.

Ja absolut. Ich hab die GTX970 von MSI und meiner Meinung nach ist die GTX970 ne geniale Karte wenn du W3 auf 1080p spielen möchtest. Ich habe alles auf Ultra und wenn du Hairworks aus hast fallen die fps nie unter 45 und mit Hairworks nie unter 35.

Ich spiele alles auf Ultra, Hairworks aus und habe im Schnitt 52-55fps. Meine GPU läuft mit MSI Afterburn mit cs. 1450Mhz

PS: da ich die GPU erst vor kurzem gekauft habe gabs noch Gratis W3 und das neue Batman dass ende Juni raus kommt dazu. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Spoiler und Pascal hat warscheinlich keine Ahnung vom Ende ;)
Eben. Ich fands zwar auch nicht gut, aber hat sich ja auch entschuldigt.
Das sollte man honorieren.
Außerdem sind wir echt pingelig bei so etwas. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlicher spasskiller. ich beteilige mich an sich nie in solchen threads wenn es um solche spiele geht; stellt sich aber heraus dass es ganz cool sich mit anderen im progress auszutauschen... dann aber sowas nicht in den spoiler reinzupacken...danke trottel.

Beruhigt euch mal KEIN MENSCH WEISS WAS MIT IHM AM SCHLUSS PASSIERT... (mal ich nicht)
 
ich daddle auf ne 970m OC ebenfalls alles ultra ohne hairworks, mit vsync 30fps ... bis auf wenige ruckler lässt sich super spielen ;D
 
Wieso zieht er bei mir nicht den 1.03 Patch? Verknüpfen kann ich das Spiel auch nicht. Habe die CE. Unter Bibliothek Spiele taucht das Spiel nicht auf, aber im linken Fenster schon....ich verstehe das nicht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso zieht er bei mir nicht den 1.03 Patch? Verknüpfen kann ich das Spiel auch nicht. Habe die CE. Unter Bibliothek Spiele taucht das Spiel nicht auf, aber im linken Fenster schon....ich verstehe das nicht!!!!

Hast du das Spiel auf GOG.com registriert?
 
Kevin, hier mal auf die Schnelle 4 Bilder mit FPS. Einstellungen sind 1080p, alles auf Ultra, HBAO+, bis auf Hairworks aus und Schatten auf mittel. Außerdem nutze ich die SweetFx von Razed. Läuft wunderbar. Für mich reichts dicke.
Kann nochn paar bei anderem Wetter an derselben Stelle machen, dafür muss ich aber nochn bissl warten :fresse:






Hier nochmal andere Lichtverhältnisse





 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh eher auf die Endzeit Stimmung



 
Alter - da komm ich mit lvl 11 an nem Monster vorbei das Unique aussieht - das Level 20 hat!

Und dann passiert mitten im Kampf das:

Er ruft 3 Level 22 Wölfe herbei :d

Das hab ich aber erst im zweiten Anlauf erfahren, da ich beim ersten mit einem Hit umgefallen bin xD

Ende der Story:

Meine alttaste hat jetzt weniger Farbe auf der Tastatur, aber er lag im zweiten Versuch ;)

MqZXP6E.jpg


Und der Loot:
War nicht mal unique, einfach nur Monster Essenzen -.-
 
jooo. das tool gibts schon seit jahren :d
 
@KingBill

Wo gibt es das SweetFX steh auch auf sowas die anderen sind mir einfach zu Bunt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser unnötige Verweis auf Google... Bin auf der Arbeit, darüber hinaus höre ich so was auch gerne in eigenen Worten. ^^
 
Hab da mal eine Frage, die sich bestimmt schon einige gefragt haben. Gibt es einen Schlüssel für die große Mühle in Weissgarten? Bitte im Spoiler antworten :-)

Achja noch was... nebenan
in dem kleinen Häuschen ist ja das Desateurgold versteckt aber da ist auch eine verschlossene Truhe. Findet man noch den Schlüssel irgendwo? Ich hab den Brief schon gefunden aber kein Schlüssel.... Merkwürdig
 
moha, batterien alle im xbox controller, zum mexikaner convinient store hin, neue geholt.

rein in den controller. controller vibriert unkontrolliert. alten batterien rein, controller vibriert immer noch unkontrolliert. glaub der ist hin


amazon same day delivery in anspruch nehmen :d
 
fragen :

wie kann ich beim kämpfen weglaufen anstatt wegpsringen? der visiert dauernd irgendwas an und springt anstatt dass er rennt. folge ich sterb dauernd

kann es sein das man beim kämpfen blocken eh immer gedrückt hält? geiles kampfsystem...:hmm:

kann man die kamera irgendwie rauszoomen? ich seh absolut nichts wenn mich 4 viecher angreifen

ich hab noch keine fernkampf waffe aber zielt man später manuell oder gibts autoaim? wenn ich mit dem pad manuell zielen muss dann flipp ich aus. Maus und tastat steuerung ist nicht zu gebrauchen weil konsolengameplay und zielen mit dem pad ist verarsche^^

warum packt der nach einem kampf das schwert ein ? dadurch sterb cih ebenfalls weil mich dann von irgendwo was angreift und die waffe natürlich erstmal mit dem steuerkreuz ausgepackt werden muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser unnötige Verweis auf Google...
Ich finds halt einfach nervig, dass hier lauter Leute Einzeilerfragen raus hauen, deren Antwort sie schneller selbst finden würden.

Hab da mal eine Frage, die sich bestimmt schon einige gefragt haben. Gibt es einen Schlüssel für die große Mühle in Weissgarten? Bitte im Spoiler antworten :-)
Ich wüsste nicht, dass man die aufschließen kann. Zumindest habe ich keine Tür gesehen.

Bezüglich der anderen Frage:
War bei mir auch so. Später kam ich noch mal wieder und dort waren 5 Banditen oder so. Denen habe ich anscheinend den Schlüssel abgenommen, direkt danach konnte ich die Kiste nämlich öffnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh