[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Hallo,
ich habe in unregelmäßigen Abständen immer wieder abstürze. Das Bild bleibt stehen, der 2. Bildschirm wird schwarz, der Ton läuft jedoch weiter. Man kommt nicht in den Taskmanager oder sonstwas. Es hilft nur noch der Power-Button. Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Grakatreiber ist aktuell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe in unregelmäßigen Abständen immer wieder abstürze. Das Bild bleibt stehen, der 2. Bildschirm wird schwarz, der Ton läuft jedoch weiter. Man kommt nicht in den Taskmanager oder sonstwas. Es hilft nur noch der Power-Button. Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Grakatreiber ist aktuell.

Die R9 übertaktet?
 
Das Spiel läuft auf meiner 980 siehe links sys info. Den overclock der Karte habe ich schon rausgenommen. Bringt aber keine Besserung.
 
Sind mMn eher cheats als Mods..
Was ich bisher gesehen hab, geht Witcher 3 von nem relativ Neutralem Ende aus wenn du keinst lädst.
Ich hab ja gesagt importieren bei Spielstart, nur ist das im 3.Akt, also unfertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie fies:

"Willst du noch mehr sagen?"

1. No
2. Yes

"Willst du noch mehr sagen?"

1. Yes
2. No

Hät mich fast verdrückt :d
 
Da fällt mir ein, wer ne AMD hat, der sollte mal testweise Adaptive AA im Catalyst anschalten und gucken obs was bringt ;) InGame AA anlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade das erste Mal Ciri gespielt. Huiuiui geht die ab :d
 
Wisst ihr was das lustigste im Spiel ist?

Tempo 30 in Städten :d
 
Das Spiel läuft auf meiner 980 siehe links sys info. Den overclock der Karte habe ich schon rausgenommen. Bringt aber keine Besserung.

Deinen OC oder auch den Werks OC? Du musst mal die 970 auf Referenz takten, sonst können wir das nicht sicher ausschließen.
 
Nein, geht glaub (leider) ned
Ah da muss aber ne mod für her. Mal sehen wie sehr sich die Mod-Community Zeit lässt-
Jetzt hab ich gerade den Schlüssel zur Truhe von Dolores bekommen, aber vergessen wo das Anwesen war von dem ich erst 3 Minuten früher gekommen bin. Irgendwo Nähe Lindenthal, aber wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage zur Story in Novigrad - geht um Priscilla/Contanella

Bei mir hat der Sound am Ende eines Satzes immer ne deutliche Pause gemacht - Da die Frames weitergetickt haben, würd ich jetzt mal sagen - das ist so? War das bei euch auch so?
Schade, nimmt leider nen bissl Atmo raus =/


Hm, auf youtube sind die Pause nicht - ist aber auch auf ner PS4 aufgenommen worden.

Dabei läuft das Game bei mir auf ner SSD...keine Ahnung was da los war =/

Anyway - sehr schön inszeniert - fehlte nur Yennefer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal eine Frage zu SweetFX. Hab jetzt die neuste version runtergeladen, aber egal was ich in den Global_settings einstelle, ich kann es nicht an oder ausschalten. Ist es normal?
 
Hab nochmal eine Frage zu SweetFX. Hab jetzt die neuste version runtergeladen, aber egal was ich in den Global_settings einstelle, ich kann es nicht an oder ausschalten. Ist es normal?
Hi teiger, entpack das komplette Archiv (vorher Backup machen) und versuche mit F12 ein- ausschalten. Wenn es geht, was es wird, dann kannst du meine mit einer x-beliebigen settings-Datei wechseln. File-Upload.net - Sweet.fx_TW3.rar
 
Hab nochmal eine Frage zu SweetFX. Hab jetzt die neuste version runtergeladen, aber egal was ich in den Global_settings einstelle, ich kann es nicht an oder ausschalten. Ist es normal?

Jenachdem welches du hast kann es sein, dass es immer an ist.

ich brauch nen mod um von Plötze aus zu looten, ich renn immer nur e spammend zu Fuß rum [emoji23]
 
Lootarea wäre nice - sobald man die 100er Satteltasche hat ist Stash auch echt kein problem mehr.
 
zum glueck ist das kein MMO wo es nen race-faktor (imo) gibt, so hat man noch zeit fuer andere sachen lol :d
 
mich nervts dass ich schon alles hab für ne Rustung lvl 16, bin selbst erst 7 -.-'
Echt Makaber die Story xD xD
 
Da hab ich die Einstellungen auf Ultra, das Spiel liegt auf der SSD und dann sowas:

3031f3602f.jpg


Das ist für mich so der Stimmungskiller. :shake: Texturen und Personen die direkt vor meinem Charakter nachladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich die Einstellungen auf Ultra, das Spiel liegt auf der SSD und dann sowas:

3031f3602f.jpg


Das ist für mich so der Stimmungskiller. :shake: Texturen und Personen die direkt vor meinem Charakter nachladen...

Das hat ich bisher noch gar nicht :o
 
Man ist das Spiel gut...

Endlich noch mal ein Spiel nach Maß. Jede noch so kleine Quest aber vor allem die Hauptstory super in Szene gesetzt und generell insgesamt extrem stimmig. wow.. :)
 
Deinen OC oder auch den Werks OC? Du musst mal die 970 auf Referenz takten, sonst können wir das nicht sicher ausschließen.

Habs jetzt mal 100 Mhz runtergetaktet lief jetzt 3 Std problemlos. Wundert mich nur, dass ich vorher knapp 12 Std ohne Probleme spielen konnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh