[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Habt ihr auch das Problem, dass ihr das Mittagsgespenst/noonwraith erledigt habt, die Trophäe auf dem Haken steckt aber ihr sie nicht am Haken sehen könnt?

Und was soll eigentlich dieser quatsch im Sumpf? ich kämpfe gegen ein paar Wölfe und während ich das Schwert schwinge explodiert die ganze Umgebung. Kein Feuer Zeichen benutzt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm - Bug in der Mainquest - komm jetzt nichtmehr vorran =/

So - jetzt ist meine CE endlich auch da ^^
Sammlung complete - yeah :bigok:

Hab zwar jetzt den Code der CE über, weil ich meinen über das Nvidia Programm gekriegt habe, aber den wird man schon los :wink:

... Aber erst mal TW1 und TW2 fertig spiele X_X

Kraut und Trank bereitgestellt, gleich geht's in die Hexerwelt
Doch Geralt, bitt' gib darauf Acht
Das nicht zu viel du rauchen magst
Denn wenn du breit im Eck dort liegst
Ein Monster dich durch Zufall sieht
Es kommt vorbei und du ganz high
Aus ist's mit der Hexerei

In diesem Sinne, guten Samstag :lol:

Mein Geralt trinkt schwarzen Kaffee und ist schon extrem hibbelig auf Monster klöppen ;)

Wie seht ihr eigentlich Geralt und Yennefer bzw. Geralt und Triss?

Nach der Story in Novigrad:

Hab ich mich für Triss entschieden und ihr meine Liebe gestanden. Ich persönlich hatte einfach mehr Erinnerung an Sie.

In dem Spoiler kommt jetzt ne Frage bzgl. Geralt und Yennefer - ist mMn kein Spoiler weils auf Witcher 1 & 2 basiert - aber ich packs sicherheitshalber mal rein.

Wenn jemand Storyerfahren ist würd mich über ne Antwort freuen ;)

Than again ist Witcher 1 & 2 schon ewig her...Warum genau hat Geralt nach Yennefer gesucht? Was macht ihre Beziehung nochmal genau aus, dass sie initial stärker war als die zw. Geralt und Triss? Wegen Yennefer hat Geralt ja Triss verlassen.
Das muss ich wohl vergessen haben

Wie seht ihr eigentlich Geralt und Yennefer bzw. Geralt und Triss?

Nach der Story in Novigrad:

Hab ich mich für Triss entschieden und ihr meine Liebe gestanden. Ich persönlich hatte einfach mehr Erinnerung an Sie.

In dem Spoiler kommt jetzt ne Frage bzgl. Geralt und Yennefer - ist mMn kein Spoiler weils auf Witcher 1 & 2 basiert - aber ich packs sicherheitshalber mal rein.

Wenn jemand Storyerfahren ist würd mich über ne Antwort freuen ;)

Than again ist Witcher 1 & 2 schon ewig her...Warum genau hat Geralt nach Yennefer gesucht? Was macht ihre Beziehung nochmal genau aus, dass sie initial stärker war als die zw. Geralt und Triss? Wegen Yennefer hat Geralt ja Triss verlassen.

Mit Triss hab ich das genau so gemacht, wollte halt auch nicht das Sie weg ist.
Kurz danach dann nach Skellige und Yen dort angetroffen, hat da überhaupt nicht drauf Reagiert, keine Ahnung ob es später noch Auswirkungen hat.
Ich steig auch noch nicht so durch, wer da welche Absichten hat. Yen ist halt auch immer da wo es Politisch zur Sache geht, ich trau ihr da nicht so Richtig.

Also laut den Büchern hat er Yen zuerst getroffen und ist mit ihr zusammen gekommen. Erst danach hat er Triss überhaupt erst kennen gelernt. Politisch sind übrigens beide aktiv - laut den Büchern.
Hab allerdings noch nicht alle Bücher gelesen ;) ich warte immer bis die auf Englisch raus kommen.

Also laut den Büchern hat er Yen zuerst getroffen und ist mit ihr zusammen gekommen. Erst danach hat er Triss überhaupt erst kennen gelernt. Politisch sind übrigens beide aktiv - laut den Büchern.

Ja das weiß ich. Aber er hat ja beide geliebt. Warum hat er sich also für Yen entschieden als er seine Erinnerung wieder hatte?

soviel ich weiß, hab die Bücher selbst nicht gelesen aber von Leuten gehört ist, dass Triss eigentlich nur ein Lückenfüller ist aber Yen Geralts alte Flamme und einzig wirkliche Liebe ist.

Bis jetzt finde ich gar nicht, dass so viel Sex etc. im Spiel ist. Bis jetzt habe ich nur ein mal Brüste gesehen, von dieser Zauberin mit der man nach diesem Elfenmagier sucht etc. Dachte vllt ich könnte die am Ende der Quest verführen aber Pustekuchen^^

Bis jetzt finde ich gar nicht, dass so viel Sex etc. im Spiel ist. Bis jetzt habe ich nur ein mal Brüste gesehen, von dieser Zauberin mit der man nach diesem Elfenmagier sucht etc. Dachte vllt ich könnte die am Ende der Quest verführen aber Pustekuchen^^

Man kann sie verführen. Mehr spoilern will ich nicht

Bzgl. dem Sex hat 4players ne Diskussion aufgenommen:

Video "Ist The Witcher 3 sexistisch?" zu 4Players-Talk für Xbox One - 4Players.de

Ich hatte ja was gelesen von wegen "16 Stunden Motion Capture für die Sexszenen". War im Bordell und dort gab es dann eine 5 Sekunden Szene in der man eigentlich nichts sieht. :fresse:

Die werden wohl die Arbeiten in ner halben Stunde fertig gehabt haben. Der Rest war dann ... "freiwillige Mehrarbeit" :fresse2:

hab auch 12 Stunden Gameplay weg und noch keine geknallt... Zustände sind das?!

Was man in dem game mit Welt erkunden und zeug looten Zeit verbringen kann... Wahnsinn.

sagt mal hat jemand in dem Spiel auch so komisches Tearing?^^ fällt mir vor allem in den zwischen Sequenzen auf

Eigentlich nicht. Selbst ohne Vsync ist es nicht wirklich sichtbar. Zumindest nicht so extrem wie bei GTA5.

ja ich weiss nicht ob es bei mir nicht am monitor liegt. der ist nicht mehr der jüngste... vsync werd ich aber mal testen

Von Milch und Finsternis

Frage

Wie bekomme ich diese Barriere deaktiviert? Ich kann mit Igni diese rechte Pyramide nicht verbrennen, auch kann ich auf der gegenüberliegenden Seite nicht mit der Wand (und dem Sonnensymbol drauf) interagieren. Irgendwelche Tipps?

uff ... das preset sieht nach endzeit ala fall out aus o_O

blendet ganz schön das present ... gefällt mir mal überhaupt nicht.

Ich hab mal auf der R9 270 diesen AMD Hairworks Tweak ausprobiert aber irgendwie hat Geralt jetzt lichtes Haar in den Nahaufnahmen, irgendwie suboptimal diese Tweak Geschichte.

8xTess mit 4xMSAA

amd-tweaked-hairworksj1p0t.jpg

Puh, ein Level 14 Alghul mit Level 8 ist echt tough :d
@ernsthaft, ich find das ok so. Guck dir mal Wölfe und Bären an. Die sind viel buschiger. Optimal wirds irgendwann einmal.
witcher32015-05-2317-f3uei.jpg

Zuletzt bearbeitet:
soviel ich weiß, hab die Bücher selbst nicht gelesen aber von Leuten gehört ist, dass Triss eigentlich nur ein Lückenfüller ist aber Yen Geralts alte Flamme und einzig wirkliche Liebe ist.

Die Story zwischen Yen und Geralt wird relativ gut in Ihrer Quest auf Skellige erklärt - das sollte man mal machen :)
Das dort besprochene wird dann auch wohl der Grund sein, warum Geralt immer wieder zu Yen will :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh