Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs jetzt mal 100 Mhz runtergetaktet lief jetzt 3 Std problemlos. Wundert mich nur, dass ich vorher knapp 12 Std ohne Probleme spielen konnte.
So, ich habe nach einer Stunde die Vivaldi Bank in Novigrad gefunden. Die Stadt ist ja mal überhaupt nicht übertrieben groß.
Ich glaube aber, dass ich noch nicht in Novigrad sein sollte mit Stufe 6. Die Anschlagbretter geben mir Quests für Stufe ~25.
Meine Ingame-Spielzeit ist übrigens von über 50 Stunden auf 26 Stunden gesunken.
mann o mann, jenny o'woods ist mal nen heftiger brocken auf death march -_- 20er versuch nun
Bei 4Players gibt's den auchWeiss einer von Euch ob man den 1.03 Patch auch ohne GOG saugen kann? Im Spiel steht bei mir version 1.02. Ich habe keinen GOG Accoutn und finde keinen Download.
Woher hast du dann das Game? Geht ja nur über gog oder über steam, wo der Patch ja auch automatisch geladen wird.Weiss einer von Euch ob man den 1.03 Patch auch ohne GOG saugen kann? Im Spiel steht bei mir version 1.02. Ich habe keinen GOG Accoutn und finde keinen Download.
Woher hast du dann das Game? Geht ja nur über gog oder über steam, wo der Patch ja auch automatisch geladen wird.
jungs, ich überlege mir auch the witcher zu holen, macht es sinn auch wenn ich die anderen teile nicht gespielt habe ?
gruß
Habs im LAden also als Cd Version gekauft, dann am Releasetag von play.thewitcher.com den ersten Patch manuell geladen. Danach über die exe aus dem bin ordner gestartet.
Über GOG kann ich es auch starten, aber ich habe keine GOG account und clicke nur im client spielen, da steht auch irgendwo im client 1.03 aber im Spiel selsbt nur 1.02
Es greift schon sehr häufig auf den 2. Teil zurück, du solltest evtl noch eine kurzzusammenfassung im Netz lesen, bzw. Die ingame Charakter Beschreibungen immer brav Durchlesen. Ansonsten vielleicht erst mit dem 2. Teil anfangen? Immer noch klasse und optisch absolut ansehnlich nach heutigen Standards. Story rockt, die leicht schlauchigen Level sind spieltechnisch der größte Unterschied zum 3. Teil. Hat man aber mehr oder weniger schnell durch.jungs, ich überlege mir auch the witcher zu holen, macht es sinn auch wenn ich die anderen teile nicht gespielt habe ?
gruß
Gibt's eigentlich irgendwo auch optisch ansprechende Rüstungen? Laufe trotz Level 12 fast immer mit der Hexer Rüstung rum, alles was ich bisher gecraftet habe ist Pot hässlich gerne auch im spoiler verpackt, falls man irgendwo ein nettes Konzept findet
Kann auch nur empfehlen den 2 Teil erst zu Zocken, hab ihn grad gestern zu Ende gespielt.
Macht richtig Laune.
Einzig der 3 Akt ist ein wenig kurz geraten.