[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

sagt mal hat jemand in dem Spiel auch so komisches Tearing?^^ fällt mir vor allem in den zwischen Sequenzen auf

Also wenn du so ein gezuckel meinßt kann ich mich anschließen, gibt immer mal wieder so ein nachgeziehe, kann es nicht besser beschreiben.
Auf 30 Frames begrenzen macht es etwas besser.

Habe aber auch noch nicht alles ausprobiert um das besser hinzubekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blendet ganz schön das present ... gefällt mir mal überhaupt nicht.


Ich hab mal auf der R9 270 diesen AMD Hairworks Tweak ausprobiert aber irgendwie hat Geralt jetzt lichtes Haar in den Nahaufnahmen, irgendwie suboptimal diese Tweak Geschichte.

Dafür sieht der Bart aber einfach extrem geil aus :eek:
 
dann leg dir doch einen account an, kann man dann sein game da nicht anhand einer serial oder sowas in der art registrieren?

Hab ich jetzt gemacht und das game nochma deinstalliert und neu geladen, leider lädt der das spiel nur auf Englisch und ich hab noch nicht rausgefunden wie ich es umstelle.
 
Extras herunterladen bei "Mehr", da die 3 Pakete. Danach kannst du bei Konfiguration auf Deutsch stellen
 
ah sehr geil Danke Dir.
 
So, nach dem ich ein paar Videos und Berichte gesehen habe, bestellte ich heute das Spiel. Das mache ich höchst selten ein Game kurz nach dem Release zu kaufen!

Ich habe übrigens für 35€ bei MMOGA gefunden. Man bekommt einen Key den man gog.com eingibt und die Daten direkt downloaden kann.
Dank meiner 50MBit Leitung wirds etwa 1.5 Stunden dauern.

Ich bin dann mal sehr gespannt.
 
Grade ein paar Nebenquests gemacht. Schon geil das Spiel. Selbst die kleinen Nebenquests haben eine Story, sind nett ausgearbeitet und abwechslungsreich. Kann ruhig so weiter gehen. :d

Ich hab mal auf der R9 270 diesen AMD Hairworks Tweak ausprobiert aber irgendwie hat Geralt jetzt lichtes Haar in den Nahaufnahmen, irgendwie suboptimal diese Tweak Geschichte.

8xTess mit 4xMSAA

Der Unterschied zwischen 16x und 8x Tessellation ist schon recht deutlich. Besonders bei dem Pferd ist die Mähne mit 16x deutlich dichter.
Kann mich nicht entscheiden, ob ich weiterhin mit Hairworks zocken soll. Manchmal sind die FPS da schon recht deutlich an der Grenze zu 30 FPS. Wenn ich das eingeschaltet habe, dann mit 16x Tessellation und 2x Hairworks AA.
 
Zuletzt bearbeitet:
man eh das Geld am Anfang ist echt knapp -_- vor allem entweder ich bin blind oder so aber ich seh nicht wie viel Geld ich überhaupt habe :d bekomme nur immer wenn ich was kaufen will"zu wenig Geld" :d
 
man eh das Geld am Anfang ist echt knapp -_- vor allem entweder ich bin blind oder so aber ich seh nicht wie viel Geld ich überhaupt habe :d bekomme nur immer wenn ich was kaufen will"zu wenig Geld" :d

Im Menü oben rechts. ;) Aber ja, das Geld ist echt knapp am Anfang. Ich versuche einfach meine Ausrüstung nicht zu reparieren. Spart hoffentlich ordentlich Geld auf die Dauer. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
uff ... das preset sieht nach endzeit ala fall out aus o_O

blendet ganz schön das present ... gefällt mir mal überhaupt nicht.

Das Blenden ist nicht allzu schlimm. Ist halt direktes Gegenlicht. Aber der Kontrast passt sich automatisch an.

Aber ich liebe halt diese Endzeitstimmung. Trost und Hoffnungslos, aka das dunkle Mittelalter. Hätten die Entwickler halt auch dreckiger gestalten können.





 
Zuletzt bearbeitet:
man eh das Geld am Anfang ist echt knapp -_- vor allem entweder ich bin blind oder so aber ich seh nicht wie viel Geld ich überhaupt habe :d bekomme nur immer wenn ich was kaufen will"zu wenig Geld" :d

alles durchsuchen und looten und verkaufen.

aber spätestens im zweiten gebiet hat man dann keine geldsorgen mehr ;)
 
kA was daran Endzeitstimmung sein soll, sieht für mich einfach nur nach typischen Fantasy Einstellung aus. Mir gefallen realistische und natürlichere Farben und die Sonne sieht nun mal in horizontnaher Stellung gelblich aus.

Und auch wenn man das Mittelalter als das dunkle Jahrhundert bezeichnet wird, so lag das bestimmt nicht am Wetter oder zu wenig Sonne. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein problem das das spiel so ein ganz bisschen immer so zuckt, so microruckler, habt ihr das auch ? oder ist mein system zu low ?

ist egal ob ich high oder low mache
 
Hab jetzt 2 Stunden gespielt, ist ja unglaublich was da alles so rumliegt.
Allein am Anfang das Schlachtfeld, hab ich ewig gebraucht um alles einzusammeln.
Dann denkste ok reiten wir mal mit Vesemir los, kommt direkt n Dorf wo jede Menge Zeugs rumfliegt und direkt erstmal von den Banditen gekillt worden.
Fazit 10 Meter geritten bislang, is ja schon ordentlich für 2 Stunden.
Wenn das so weiter geht glaub ich an die 200 Stunden Spielzeit.
 
Ja scheisse, ich muss mal langsam arbeiten und mach jetzt trotzdem noch eben eine Quest :fresse:
Ich red schon wie der Witcher auf der Strasse. Ja oder nein?! :d
 
Ich hatte noch nie Spiel, mit einer so dichten Atmosphäre. Das ist das erste Mal, das mir richtig unbehaglich wird, wenn ich über Schalchtfelder gehe, in Dörfern weinende Frauen sehe oder wenn jemand schreit weil er ausgepeitscht wird. Ich zocke jetzt seit über 30 Jahren, aber sowas ist mir noch nicht unter die Finger gekommen.
Wenn jemand Geschichten mag - unbedingt spielen.
 
Hatte grade wieder einen Stimmungskiller der besten Sorte:

Quest: Das Ahnenfest
Als ich auf der Insel angekommen bin sollten da ja viele Leute an einem Ritual teilnehmen. Zu sehen war nur der Waideler. Durfte dann an jedem Bauer mit ca. einem Meter Abstand vorbeigehen, damit diese einzeln nach und nach geladen wurde. :hmm: So toll diese Engine auch läuft, das Streaming ist extrem mies. :shake: Einstellungen übrigens Ultra, auch die Sichtweite usw.

Ich habe viel Spaß mit dem Spiel, aber das Streaming der Engine ist echt schlecht. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Streaming ist OK, 2gb Vram und 0 laderuckler. Wie geil ist das denn? Das NPCs zu lange nachladen ist mit auch schon stellenweise passiert aber eher selten. Das wird sicherlich noch gefixed.
 
sei mir net böse, aber so sah das mittelalter nie aus und das passt auch farbmäßig net so wirklich. o_O

was hat das MA mit trostlos und endzeit zu tun? nichts ...

PS: durfte mich in der uni mehr als genug mitm MA auseinandersetzen ;>
 
Mist mein altes Gamepad wird vom Spiel nicht erkannt.

Hat einer eine Idee? Oder braucht man unbedingt ein Xbox Gamepad?
 
wo finde ich die größten Satteltaschen ? ... Bin noch in Veelen unterwegs lvl10

-Ich finde ziemlich viele Relikt Waffen u Rüstungen, verkaufen oder aufheben ?
leider hab ich anfangs hexer Ausrüßstung verkauft :/
 
Zuletzt bearbeitet:
In Witcher 2 gabs doch Truhen in denen man seine Gegenstände lagern konnte.
Gibts diese im dritten Teil auch wieder? Entweder bin ich zu blöd diese zu finden oder es gibt keine.
 
satteltaschen gibts ... mehr net, soweit ich das erkannt habe bisher
 
Irgendwie kriege ich die Hanna aus den Wäldern nicht klein :/ ...-

erledigt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh