[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

schon lange kein game mehr gehabt, das einen so fesselt!
Dito.

Habe mir die teure CE gekauft, hat sich für mich bereits jetzt gelohnt.
Ich denke, die 200h Gameplay werde ich locker erreichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin nach meinem 24h+ witcher marathon seit freitag abend, weil ja 3 tage dr und konnte deshalb release nicht voll durchstarten, grad mal lvl 6. nehm jeden huegel und jeden strauch, jede truhe und jeden grashalm mit. arbeite mich stueck fuer stueck durch die nebenquests von baum zu baum zur hauptquest :bigok:

geniesse die freiheit. geniesse die grafik. geniesse die story. game of the year so far. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Level 17 bei 35 Stunden. Das Geld hat sich jetzt schon mehr als ausgezahlt das ich fürs spiel hingelegt hab. Und ich hab grad mal die Story der ersten 3 Gebiete hinter mir..
 
Und ich hab grad mal die Story der ersten 3 Gebiete hinter mir..
Auch Nebenquests?
Ich schätze, ich bin noch knapp 50h in Novigrad, für alle Fragezeichen und Quests (und jeden Grashalm etc.pp.)
 
Weiß nicht ob das schon Jemand gesehen hat?

https://www.youtube.com/watch?v=O7uM4uW6ZNM

Mit dem in der Beschreibung verlinkten Audio Fix hat man dann endlich richtiges Surround und nicht bloß Stereo. Funktioniert 1A bei mir.
 
Thx Hoto!
Ziemlich B&W Webmi?
Die ini-tweaks, ausser shadows laufen gut bei mir:
Gn8 all!
witcher32015-05-2403-n5j9m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
5.1 funktioniert bei mir schon seit Release ?
Geh ich an leuten vorbei reden sie auch aus den Surround Lautsprechern entsprechend rechts oder nichts.
Dreh ich mich um wieder vorne. uswusf. wie sich das gehört.

Meine gute alte X-Fi Titanium samt der noch älteren Creative Cambrdige DTT3500 Digital , angeschlossen über Toslink und gespeißt über Dolby Digital Live, leisten treue Dienste :bigok:

Angehängt übrigens mit netten Denon Lautsprecher statt den Originalen (die aber auch noch gehen)

------

Das Game fesselt so gigantisch das es nicht mehr wahr ist ^^
Gerade die Familien Angelegenheiten des Barons geklärt... alter Schwede.
Erst so Typisch klische, dann mit tiefen abgründen, + der Portion Mystig und "Witcherness" :fresse: einfach klasse.

Ich glaube aber der Schmied verarscht einen...
Hab aus meinem alten Hexerschwer die Runen entfernen lassen.
Schwert danach kaputt (was ja auch richtig ist und gesagt wird)
Aber meine Runen daraus habe ich auch nicht wieder bekommen...

Wer hat sich eigentlich noch mit den Passierscheinen verarschen lassen? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie richtiges Surround?

Also ich mein, ich hab 5.1, der AVR zeigt jedenfalls Multi Channel in an über HDMI und der Ton kommt aus den richtigen Lautsprechern hinten und vorne :fresse:
 
@TechArea
Was genau meinst du? Habe einen beim Dealer gekauft.
 
@Skillar

Genau, hatte ich auch.
Wenn du ins Inventar guckst, siehst du aber das der kein Siegel hat und somit quasi... ;)
Später kriegst du vom Hauptmann wo eine Quest in den Wald führt für einen angeblichen Hexer Auftrag , einen richtigen ^^ weiß nicht ob das jetzt zu viel Spoiler wäre im Spoiler, darum die Umschreibung ;)

So viel... im habs im Wald leben lassen aber dem Hauptmann bescheid gegeben.
 
Webmi, du spielst in schwarz/weiss oder stimmt was mit meinem Sweet.FX setup nicht?
Hör auch keinen Unterschied mit dem Sound Fix. So wie vorher.
Ich bin immer noch nähe Krähenfels und mach Quests. Bin Level 10 und hab noch viele untere Level-Quests offen. Ingame Zeit weiß ich nicht. Spiel seit Freitag. Zu gut um durchzurennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@TechArea
Ehrlich gesagt, hatte ich nur diese Quest "im Wald".
Habe mich entschieden am Leben zu lassen und nichts zu sagen, will ja keinem einen Vorteil bringen.
 
Kann mir mal jemand bitte etwas genauer erklären was mit Zeichenintensität gemeint ist und was es genau bewirkt?
 
Steigert den Effekt des jeweiligen Zeichens, mehr Schaden austeilen, mehr Schaden absorbieren etc.
 
zweiter tag bzw zweite nacht witcher pur. über 24h played seit freitag abend... heute kann ich aber auch nach etlichen dosen bull nicht die ganze nacht durchzocken. genug für heute.

Kein Wunder, liegt einfach daran, weil dieses Gesöff keinerlei Wirkung hat, was wach bleiben betrifft. Auch das Taurin ist nur ein Placebo. Zitat: "In Reaktionstests schnitten Studenten mit Red Bull im Blut schlechter ab als junge Leute, die einen ebenso süßen Drink ohne Koffein tranken." Link zur Quelle

Also suche dir mal besser ein Ersatzgetränk für lange Witcher Nächte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn it, wie kann ich meine ganzen Relikte (Schwerter etc.) einlagern?
Hat da jemand eine Möglichkeit gefunden, oder wird auch das wie in Witcher II per Patch nachgereicht?
 
@webmi

danke für die Config,! Gefällt mir, behalte ich!
 
@ Techarea ist mir auch aufgefallen, Schwert kaputt UND Rune weg
 
Hab da mal noch zwei Fragen:

1) Normalweise kann ich die Laustärke ingame über meine Tastatur ändern, beim Witcher geht das irgendwie leider nicht, der akzeoptiert das nur wenn ich im Windows bin.
Hat da jemand ne Idee wie man das fixt?
2) Ich habe bisher null mit SweetFx gemacht, kann ich mich hier irgendwie einfach einlesen, oder ist SweetFx ne Bastellei?
 
Hab da mal noch zwei Fragen:

1) Normalweise kann ich die Laustärke ingame über meine Tastatur ändern, beim Witcher geht das irgendwie leider nicht, der akzeoptiert das nur wenn ich im Windows bin.
Hat da jemand ne Idee wie man das fixt?

das Problem hab ich auch. Scheint irgendwie blockiert zu werden. Play/Pause und Vor/Zurück geht aber mein ich :confused:
 
@voaddi
1) Hier
Sieht imo ziemlich gut aus.
 
Hallo Leute,

spiele auch begeistert Wichter 3 wie die vorherigen beiden Teile. Bisher fällt mir regelmäßig die Kinnlade runter vor Staunen, wie geil dieses Spiel ist.

Einige kleine Punkte stören mich auch dem PC aber bezüglich der Steuerung, evtl. könnt Ihr mir hier weiterhelfen. Evtl. sind die Punkte schon geklärt, ich habe wegen Bereitschaftsdienst leider keine Zeit, mit fast 180 Seiten durchzulesen. Auf die Schnelle konnte ich nix finden, daher die Fragen:

1) Die Belegung einiger Tasten (wie z.B. Enter) sind auch in v1.03 gesperrt. Wie kann ich die Tasten doch verwenden? Über Änderungen der *.ini, wenn ja welcher?

2) Aufsammeln von Zutaten. Kann man im Game oder per *.ini einstellen, das Geralt von Büschen sofort aufsammelt mit 1x Taste drücken (wie es bei der ersten Ciri-Szene geht), anstatt immer 2x bstätigen zu müssen (einmal um den Busch auszuwählen, dann noch 1x bestätigen des Aufsammelns)? Dieses zweite Bestätigen nervt etwas finde ich.

3) Doppelbelegung der Tasten. Ist eine Doppelbelegung möglich? Ich möchte z.B. erreichen, dass ich beim Truhen looten die Truhe mit z.B. "Enter" auswähle und dann das Aufnehmen aller Gegenstände der Truhe nicht mit dem Standard "Leertaste" durchführe, sondern durch ein zweites Mal drücken von "Enter." geht das, wenn ja wie?

Danke schon einmal für eure Hilfe.
Happy Wichting euch allen....
 
probiert mal folgenden Tweak:

im Nvidia Control Panel, die Physx Berechnung von der GPU auf die CPU verlagern (da Witcher 3 kaum die CPU belastet) sollte ein paar FPS geben.
 
Hallo,

gibt es in Witcher 3 eine Ingame FPS Anzeige, oder was verwendet ihr um die FPS zu messen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh