Quov
Enthusiast
OK danke, das heißt, ich spiel einfach erstmal weiter, bis mich die story zu ihrem versteck führt? Wird das dann auf der karte angezeigt? Irgendwie verschwinden in novigrad immer die meisten symbole wieder, wenn man zu weit weg ist. Such auch jedesmal neu nen waffen und rüstungsschmied -.-
Oder könntest du mir eventuell n screenshot machen, wo das versteck ist? dann schau ich schonmal vorher ob sie da ist
Das is schon mindestens nen halben Tag playtime in der Vergangenheit bei mir..
Was ich dir sagen kann: Istn hohes Haus, der Eingang des Hauses ist: Straße normale Höhe -> Eingang Treppe runter (also quasi "unter die Straße")
Wenn du die Questmarker aktiviert hast (wie gesagt, Story führt dich hin) wird auch das Haus markiert.
Soweit ich das bisher beurteilen kann, kannst du ihre persönliche Quest erst fertig machen, wenn du den relevanten Storyteil mit ihr abgeschlossen hast.
Was ich dir sagen kann: Istn hohes Haus, der Eingang des Hauses ist: Straße normale Höhe -> Eingang Treppe runter (also quasi "unter die Straße")
Wenn du die Questmarker aktiviert hast (wie gesagt, Story führt dich hin) wird auch das Haus markiert.
Soweit ich das bisher beurteilen kann, kannst du ihre persönliche Quest erst fertig machen, wenn du den relevanten Storyteil mit ihr abgeschlossen hast.
Andersrum wärs nicht logisch möglich