[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

OK danke, das heißt, ich spiel einfach erstmal weiter, bis mich die story zu ihrem versteck führt? Wird das dann auf der karte angezeigt? Irgendwie verschwinden in novigrad immer die meisten symbole wieder, wenn man zu weit weg ist. Such auch jedesmal neu nen waffen und rüstungsschmied -.-
Oder könntest du mir eventuell n screenshot machen, wo das versteck ist? dann schau ich schonmal vorher ob sie da ist :d


Das is schon mindestens nen halben Tag playtime in der Vergangenheit bei mir.. :d

Was ich dir sagen kann: Istn hohes Haus, der Eingang des Hauses ist: Straße normale Höhe -> Eingang Treppe runter (also quasi "unter die Straße")
Wenn du die Questmarker aktiviert hast (wie gesagt, Story führt dich hin) wird auch das Haus markiert.

Soweit ich das bisher beurteilen kann, kannst du ihre persönliche Quest erst fertig machen, wenn du den relevanten Storyteil mit ihr abgeschlossen hast.
Andersrum wärs nicht logisch möglich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen screenshot thread gibts noch nicht, oder? kann man gui irgendwie ausblenden, ohne alles einzeln zu deaktivieren´?

normal vs sweet :)
 
Es gibt nen Screenshotthread - 3 unter dem hier oder so.

Und ich würd dir mal Screenshotcomparision ans Herz legen ;)


Wenn du das MEnu aufrufst, hast du nen kleinen Timeframe in dem du den Screenshot machen kannst und alle HUD elemente ausgeblendet sind:



@Questmenu:

Kann ich irgendwie laufende Quests abbrechen? Hab ne Questreihe von der ein Teil failed ist, ich den Rest abgeschlossen hab sie aber immernoch in Progress ist. Würd die gerne mal der Übersichtlichkeit in ne andre KAtegorie verschieben.
 
heute mag mich das Spiel nicht. :( Bin in 2 Stunden schon 5 mal rausgeflogen. Meistens beim Start einer Videosequenz ( blutiger Baron )

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

bei mir in knapp 20 stunden ein crash auf den desktop
 
Das is schon mindestens nen halben Tag playtime in der Vergangenheit bei mir.. :d

Was ich dir sagen kann: Istn hohes Haus, der Eingang des Hauses ist: Straße normale Höhe -> Eingang Treppe runter (also quasi "unter die Straße")
Wenn du die Questmarker aktiviert hast (wie gesagt, Story führt dich hin) wird auch das Haus markiert.

Soweit ich das bisher beurteilen kann, kannst du ihre persönliche Quest erst fertig machen, wenn du den relevanten Storyteil mit ihr abgeschlossen hast.
Andersrum wärs nicht logisch möglich

dank dir, hab ne karte mit markierung gefunden xD

Man kommt auch schon rein und kann mit Triss reden, aber nur 2 Sätze smaltalk^^
Dann werd ich mal noch etwas die story spielen. Aber shcon komisch, das die mich alle par minuten zu sich einläd und dann nix will xD
 
Auf Steam gibt's ja den Expansion Pass zusätzlich zum Stand-Alone Spiel. Machen die DLC's Sinn?
Und: Sind schon neue Sachen angekündigt worden?`Weiss wer, ob's wieder ne EE geben wird?

Bin arg unentschlossen. Das 2'er macht verdammt Spass, ist mir allerdings fast schon zu umfangreich. Ich befürchte, dass Teil 3 mich quasi erschlägt und ich irgendwann ,komplett übersättigt und erschlagen von Quests , das Spiel deinstalliere. War bei Skyrim nämlich so (bzw. bei allen Open World-(Rollen)spielen..Ausser Gothic 3 und die komplette GTA-Serie). Oder schlägt das Spiel da eher in ne anderen Kerbe?
 
Ehm - ich wollt gerade die Änderungen die ich wegen dem "Bad Weather" Mod hatte wieder rückgängig machen.

JEtzt crashed mein Game nur noch oO

Könnt mir bitte mal jemand die startup.bundle aus content->content0->bundles hoch laden bitte?

Ich will nicht nochmal neuinstallieren ^^
 
ich würde es zur Not machen aber mein Upload ist 56k-like oder so das würde dauern aber wenn sich sonst keiner meldet kannst mir ne pm schreiben
 
Hat jemand nen Tipp wo man bessere Waffen finden kann bzw. die Pläne dazu?

Bin Lvl 7 und laufe noch mit lvl 1 Silberschwert durch die Gegend und mit nem lvl 2 Stahlschwert, brauchte was in meiner Stufe.
Pläne um lvl 12-15 Waffen zu schmieden hab ich ironischerweise schon, aber mittlerweile ist es echt hart viecher auf meiner stufe zu killen.
 
Fragezeichen abklappern, da findet man meistens was ;)


Das einzige was mich nach einigen Spielstunden stört sind die zu intensiven Farben. Gerade morgens/mittags sollte die Sonne eher weiß sein und nicht orange/rot. Kommt oft viel zu surreal rüber. SweetFX schafft etwas abhilfe, aber hätte mir gewünscht dass sie es von Haus aus neutraler gemacht hätten.
 
mit schleierhaft wie man dieses schöne Game mit einem Controller zockt

für sowas gibts doch Konsolen

weil die steuerung dank des konsolengameplays mit der tastatur total fürn eimer ist. zumindest gehts mir so. ich muss auhc zum pad greifen..
 
weil die steuerung dank des konsolengameplays mit der tastatur total fürn eimer ist. zumindest gehts mir so. ich muss auhc zum pad greifen..

Dem stimme ich zu.

Blöd ist nur ich habe einige Zeit gebraucht um mit der Tastatur/Maus Steuerung halbwegs zu recht zukommen. Nun lerne ich gerade das Spiel mit dem Gamepad zu beherrschen.
Für einen Konsolenspieler, wahrscheinlich kein Problem. Doch für mich als reiner PC-Gamer total ungewohnt. Das letzte Spiel was ich mit dem Gamepad zockte war Flatout 2 :hmm:

Dennoch spielt sich Witcher mit dem Gamepad "flüssiger". Mit etwas Übung kann man schneller und einfacher vieles Machen. Tastatur und Maus benutze ich dennoch z.B für's Menü, Inventar usw.
 
Hat jemand nen Tipp wo man bessere Waffen finden kann bzw. die Pläne dazu?

Never mind, grad maugrim gefunden, ein lvl 7 relic Silberschwert :fresse:

witcher 3.PNG

Fundort:

witcher 1.JPGwitcher 2.jpg
Da ist ein Schiffwrack das auf der Karte nicht angezeigt wird, in Blickrichtung auf dem Screen seht ihr eine Truhe mit den Hexersinnen wenn ihr sie noch nicht aufgemacht habt, da war sie drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand Überlebensinstinkt als Aufwertung genommen?.
Seltsamerweise werden mir die 500 Lebenspunkte bei den Charaktereigenschaften nicht angezeigt.

Edit:
Hab jetzt nochmal gekuckt, erhöht die maximale Vitalität um 500 Punkte.
Sprich das bringt einem erst dann was wenn die Vitalität bei 3500 angekommen ist.
Bei Giga geben sie einem als Tipp das gleich zu Beginn aufzuwerten, wäre dann ja Sinnfrei.

Edit2:
Werd wohl doch alt, bringt doch jede Menge, habs nur nicht geschnallt:confused::haha:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Engine macht mich noch fertig. Jetzt werden in Cutscenes bei manchen Charakteren die Haare erst nach ein paar Sekunden nachgeladen, stehen dann erstmal mit Glatze da. :wall:

Große Welt schön und gut, aber dann sollte man die Engine auch so programmieren, dass die mit solchen Datenmengen zurechtkommt.

Das Spiel macht viel Spaß, die Atmosphäre ist sehr gut und das Gameplay passt auch, aber solche deutlichen Probleme mit dem Texturnachladen müssen nicht sein. Da habe ich das Spiel schon extra auf der SSD und die Texturen bauen sich immer noch erst vor meinem Charakter auf wie im Jahr 2000. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieset Game. Grade die Mittagserscheinung geplättet, richtig geil inszeniert die Quest!:eek:

Mal bissl wat für die Augen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es kommt auch ein Patch für den Fallschaden. Ziemlich doof wenn man einen kleinen Stein runterspringt und dann die Hälfte vom Leben verliert. :fresse:
 
Man ist das Spiel dunkel.... gestern hatte ich noch einen Regler für den Gammawert, der aber irgendwie gar nichts verändert hat und heute ist der Hebel wieder weg? Bin ich nur zu blöde oder gibt es irgend eine Lösung?
 
Kurze Frage, regeneriert sich das Leben bei euch merkbar? Bei mir nämlich nicht (Schwierigkeit: Normal), außer ich esse oder meditiere.
 
Oh man was ist halt kein Battlefield oder CoD wo man nach 10sek wieder volles Leben hat -.-

Du musst schon was tun um HP zu regenerieren, es gibt zwar nen Skill im Chrakter Menü den man freischalten kann aber es gibt eigentlich auch so genug Ess und Trinkbares in der Welt, vllt sonst einfach mal Schwalbe brauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit schleierhaft wie man dieses schöne Game mit einem Controller zockt

für sowas gibts doch Konsolen

mir schleierhaft wie man dieses schoene game mit einer tastatur und nicht eingepflanzt auf der couch mit einem controller spielen kann :fresse2: (auf dem PC, mit inhouse steam streaming auf den grossen 60" LCD )



gestern nicht zum zocken gekommen, grillen, ganzen tag sonne und abends aufne party, mal gucken ob ich heute zeit hab, erst mal im garten den boden ausheben und neue erde rein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man was ist halt kein Battlefield oder CoD wo man nach 10sek wieder volles Leben hat -.-

Du musst schon was tun um HP zu regenerieren, es gibt zwar nen Skill im Chrakter Menü den man freischalten kann aber es gibt eigentlich auch so genug Ess und Trinkbares in der Welt, vllt sonst einfach mal Schwalbe brauen?

Ich fühle mich angegriffen wenn du mich mit Battlefield und CoD Spieler gleich stellst :(. Nein die Frage kam daher, da ich über einen Bug gelesen habe, dass sich das Leben nicht regeneriert, hat mcih stuztig gemacht, da sich meins noch nie regeneriert hat und ich evtl dann diesen Bug hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder den Sonne Perk , da regeneriert er auch etwas.

@ l@mer, hast Du am Game was getweaked?

Wie zercrafte ich eigentlich Materialien? Wenn Ich draufklicke steht da nur kann zerlegt werden. Aber wie leider nicht .
 
Hallo zusammen,

ich spiele Witcher in 1440p alles Ultra außer Schatten auf mittel und Wasser auf hoch samt Hairworks (all) und einer SweetFX, habe so zwischen 38 - 45 FPS, da ich das Spiel in vollen Zügen genießen will
habe ich mir schon überlegt auf eine Titan X umzusteigen doch ich denke das ich da vielleicht 10 FPS mehr bekomme und die ist extrem laut und heiß habe keine Wakü, oder einfach eine 2te GTX 980 einbauen
was natürlich mehr bringen würde.

meine Strix läuft auf 1500 und es ist ein 4790k verbaut.

Könnte hier jemand der eine Titan X hat ohne Wakü einen vergleich posten oder auch gerne ein SLI System mit 2 980er wäre für mich Hilfreich zum entscheiden,
die SweetFx wo ich benutze ist diese hier E3FX - Simulated 2013 Graphics Reshade at The Witcher 3 Nexus - Mods and community diese kostet auch ein wenig FPS.

Schöne Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh