Achso, das erklärt natürlich warum nicht versucht noch weniger als fast nichts zu bezahlen
Ja ja, die PC Portierungen sind so schlecht.
Die Games werden immer schlechter.
Böses EA.
Wie man sieht, auch bei einem Game wie GTA 5 wird versucht jeden Euro zu sparen , was mir der volle Preis wert wäre bei dem Content.
Und auch bei einem EA Titel der vom Fleck weg zu 99% Rund läuft und kaum Bugs aufweißt entgegen vorangegangener Teile, versucht man jeden Euro zu sparen mit der Begründung das dass Teil ja nicht so gut ist angeblich.
Da frag ich mich doch... haben so viele Leute tatsächlich so wenig zu tun das man seine Zeit vergeuden muss mit einem Titel dem man vor dem Kauf schon nicht so gut findet?
Nicht falsch verstehen. Ich kaufe auch meistens in KeyStores. (gamekeys.biz / mmoga / inexus ) die zwar alle samt nicht immer den günstigen Preis haben, aber meistens ein mir angemessenen. Und bei Titel einer größen Ordnung eines GTA , zahle ich auch sehr gerne den Deutschen, vollen Preis, weil es im Vergleich zu den meisten anderen Games viel mehr Content bietet und folglich wesentlich mehr und längere Arbeit/Arbeitszeit rein geflossen ist. Folglich , ich unterstütze gerne Arbeit die unterstützt gehört.
Hier macht es aber gerade den Anschein als wenn einige Leute das ding am besten für Lau haben wollen, um es mal ne Stunde zu testen, am Anfang gar nicht klar kommen weil sie sich eh nicht groß mit dem Game und seinen unterschiedlichen Waffen / Spielweisen beschäftigen wollen, und dann fleißig flamen zu können ,wie kacke doch mal wieder , ein böser EA Titel ist
Am Anfang, vor Release , hätte ich das noch verstanden das man zwar generell bock auf BF hat, aber durch die vorangegangenen Teile und neuem Fokus in diesem Ableger , nicht so viel Ausgeben möchte aus Angst vor einer Endtäuschung.
Nach nun mehr einer Woche nach Release , und dem Fakt das es schon vor Offiziellen Release gezockt werden konnte, kann davon aber ja nun wirklich keine rede mehr sein. An jeder Ecke kann man sich über das Teil informieren, bei YT 1000 Videos ansehen uswusf.
Mir wäre Hardline auch keine 60 Pipen wert. Aber 30 + vll. 15 für Premium, alle mal. Da es letzteres für 15 noch nicht gibt, hab ich Premium auch noch nicht.
Geiz ist nicht immer geil.