Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie zercrafte ich eigentlich Materialien? Wenn Ich draufklicke steht da nur kann zerlegt werden. Aber wie leider nicht .
meditation abe rnur auf den untersten beiden schwierigkeitsstufen^^ Wo wir shconmal bei dem thema sind, kann ich das essen mehrfach reindrücken? Verbaucht wird es ja, aber hab irgendwie nicht das gefühl, das mehr oder schneller geregt wird. Oder muss man wirklich immer warten, bis der effekt weg ist, bevor man wieder isst?
Das kannst du bei jedem Schmied machen lassen. Da gibt es dann im Menü einen Tab der "Zerlegen" heißt. Dort kannst du dann die Items in ihre jeweiligen Bestandteile zerlegen lassen.
mir schleierhaft wie man dieses schoene game mit einer tastatur und nicht eingepflanzt auf der couch mit einem controller spielen kann
naja es gibt natürlich Spiele für Controller
aber wenn ich mich in 3D Umgebung mit dem Stick/Kreuz drehen muss - ne danke - da kommt mir die Wurst rückwärts den Rücken hoch
Basilisk mit einem Schlag töten, egal welches Level:
http://i.imgur.com/2VzUM42.jpg
Einfach so mit dem Crossbow abschießen, dass sie ins Wasser fallen - gibt dann aber wohl keinen Loot ^^
Hallo zusammen,
ich spiele Witcher in 1440p alles Ultra außer Schatten auf mittel und Wasser auf hoch samt Hairworks (all) und einer SweetFX, habe so zwischen 38 - 45 FPS, da ich das Spiel in vollen Zügen genießen will
habe ich mir schon überlegt auf eine Titan X umzusteigen doch ich denke das ich da vielleicht 10 FPS mehr bekomme und die ist extrem laut und heiß habe keine Wakü, oder einfach eine 2te GTX 980 einbauen
was natürlich mehr bringen würde.
meine Strix läuft auf 1500 und es ist ein 4790k verbaut.
Könnte hier jemand der eine Titan X hat ohne Wakü einen vergleich posten oder auch gerne ein SLI System mit 2 980er wäre für mich Hilfreich zum entscheiden,
die SweetFx wo ich benutze ist diese hier E3FX - Simulated 2013 Graphics Reshade at The Witcher 3 Nexus - Mods and community diese kostet auch ein wenig FPS.
Schöne Grüße
naja es gibt natürlich Spiele für Controller
aber wenn ich mich in 3D Umgebung mit dem Stick/Kreuz drehen muss - ne danke - da kommt mir die Wurst rückwärts den Rücken hoch
Gibt Gerüchte dass die GTX 980ti ähnlich in der Vram Bandbreite beschnitten sein wird wie die GTX 970
wenn das so kommt muss man sich fragen wer nvidia ins hirn geschissen hat.
ich habe ein problem das das spiel so ein ganz bisschen immer so zuckt, so microruckler, habt ihr das auch ? oder ist mein system zu low ?
ist egal ob ich high oder low mache