Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt nicht zufällig eine sortierfunktion fürs inventar oder die möglichkeit die items manuell anzuordnen?
dinge die WoW oder sogar diablo 2 vor 10 bis 15 jahren schon hatte.....
das schlimme dazu ist eh noch dass das inventar im menü ist und nicht ingame -.-
!!!! man man man dabei bin ich grad stufe 14 ....
Geht es nur mir so oder ist der Loot generell ganz schön geil? Macht mir einfach Spaß die ganzen Truhen zu suchen und dadrin dann seltene Handwerksmaterialien oder vielleicht gute Rüstungsteile/Waffen zu finden.
:
wenn das so kommt muss man sich fragen wer nvidia ins hirn geschissen hat.
Wenn du F auf der Tastatur drückst, "sortiert" er alles automatisch dem typ nach. Controller hat das wohl nicht, wird auch nur angezeigt, wenn "Maus und Tastatursteurung erkannt" ist xD Also einfach F drücken^^
Auf der Konsole reicht es das Inventarfach zu wechseln danach ist alles sortiert.
die vielen Kunden die deren Müll kaufen
Mir hat grad ne Guard "geholfen" die Lakaien von Whoreson in Novigrad zu töten. Und hat mich dabei mit einem Schlag flac hgelegt. Als der Bildschirm nich mehr schwarz war, stand da "You have lost coin".
Ich hab 5000 Orens verloren. Zum Glück war mein letzter Save erst 5 minuten her.
Das müsste man in der input.settings ändern können (die bei der user.settings), da ist glaub wirklich jede Aktion einzeln aufgelistet auf welcher Taste sie liegt.dann das item aufnehmen mit der gleichen taste ´mit der man rennt...... dauernd bleibt der depp stehen wenn er nen busch aufsammelt... wie das nervt... unglaublich
Geht es nur mir so, oder ist gerade die Grafikqualität der Vegetation in Hinblick auf die extrem hohen Erwartungen etwas enttäuschend? Ich empfinde die Gräser und Büsche in Far Cry 4 beispielsweise deutlich detaillierter als in Witcher 3...
Das müsste man in der input.settings ändern können (die bei der user.settings), da ist glaub wirklich jede Aktion einzeln aufgelistet auf welcher Taste sie liegt.
Wie habt ihr eigentlich geskilled?
kann mir wer den W3HC - Witcher 3 Hunter's Config editior laden und zukommen lassen? keine lust mich da zu reggen