[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Ich zock W3 auf nem Quad 9550 aus dem Jahre 2008 oder so? Ne billige 7970 dazu und SSD. Reicht für Full HD. Einige Generationen ausgelassen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohhhh maaaaan den quest mit dem waffenschmied gemacht -> schwert bekommen SUPER! denk mir hey lass dir soch mal eins bauen :d hab nich richtig geguckt und eins bauen lassen !!!! erst ab stufe 42 verfügbar ~430pkt. schaden !!!! man man man dabei bin ich grad stufe 14 ....
. ich kann mir sogut wie alles an waffen bauen lassen aber nix benutzen :d hab alles wie ein messi gesammelt

Zuletzt bearbeitet:
Geht es nur mir so oder ist der Loot generell ganz schön geil? :d Macht mir einfach Spaß die ganzen Truhen zu suchen und dadrin dann seltene Handwerksmaterialien oder vielleicht gute Rüstungsteile/Waffen zu finden.

Habe endlich mal eine Schatzsucher-Quest abgeschlossen und mir damit eine komplett neue Rüstung gecraftet. :drool: Noch ein Level bis Level 12 und ich kann mir meine neue Stahlwaffe anlegen, die +90 Schaden hat. Dann kann ich wieder ordentlich metzeln gehn. :fresse2:

gibt nicht zufällig eine sortierfunktion fürs inventar oder die möglichkeit die items manuell anzuordnen?
dinge die WoW oder sogar diablo 2 vor 10 bis 15 jahren schon hatte.....:shake:
das schlimme dazu ist eh noch dass das inventar im menü ist und nicht ingame -.-

Ja das lässt leider etwas zu wünschen übrig :(
Wenn du F auf der Tastatur drückst, "sortiert" er alles automatisch dem typ nach. Controller hat das wohl nicht, wird auch nur angezeigt, wenn "Maus und Tastatursteurung erkannt" ist xD Also einfach F drücken^^

!!!! man man man dabei bin ich grad stufe 14 ....

hab mir für stufe 15 das verbesserte greifen Hexer-Set der Schatzsuchenquest gebaut. Mit dem bin ich soweit ziemlich zufriden :bigok:
Nur Optisch irgendwie wieder etwas "langweilig", da kommt im späteren verlauf hoffentlich noch was schickeres :d

Geht es nur mir so oder ist der Loot generell ganz schön geil? :d Macht mir einfach Spaß die ganzen Truhen zu suchen und dadrin dann seltene Handwerksmaterialien oder vielleicht gute Rüstungsteile/Waffen zu finden.

:

jup, ist auch eine meiner hauptbeschäftigungen :)

ich hab gerade meine waffen geschärft. jetzt seh ich zwar meinen buff aber was macht der? wo kann ich das sehen? mit der maus kann ich ja nicht draufgehen .....

mein pferd hängt an mauern fest wenn man es ruft

ich kann klippen nicht hochklettern die niedriger sind als eine, die ich kurz vorher hochgesprungen bin.

dieses gescripte geht mir so auf den sack....^^

dann das item aufnehmen mit der gleichen taste ´mit der man rennt...... dauernd bleibt der depp stehen wenn er nen busch aufsammelt... wie das nervt... unglaublich

Wenn du F auf der Tastatur drückst, "sortiert" er alles automatisch dem typ nach. Controller hat das wohl nicht, wird auch nur angezeigt, wenn "Maus und Tastatursteurung erkannt" ist xD Also einfach F drücken^^

Auf der Konsole reicht es das Inventarfach zu wechseln danach ist alles sortiert.

Mir hat grad ne Guard "geholfen" die Lakaien von Whoreson in Novigrad zu töten. Und hat mich dabei mit einem Schlag flac hgelegt. Als der Bildschirm nich mehr schwarz war, stand da "You have lost coin".

Ich hab 5000 Orens verloren. Zum Glück war mein letzter Save erst 5 minuten her.

Mir hat grad ne Guard "geholfen" die Lakaien von Whoreson in Novigrad zu töten. Und hat mich dabei mit einem Schlag flac hgelegt. Als der Bildschirm nich mehr schwarz war, stand da "You have lost coin".

Ich hab 5000 Orens verloren. Zum Glück war mein letzter Save erst 5 minuten her.

:d von ner nu*te abgezogen :d

und ich hab erstma Azurewrath gefunden :d Silberschwert

Geht es nur mir so, oder ist gerade die Grafikqualität der Vegetation in Hinblick auf die extrem hohen Erwartungen etwas enttäuschend? Ich empfinde die Gräser und Büsche in Far Cry 4 beispielsweise deutlich detaillierter als in Witcher 3...

Ich bin zufrieden mit dem was ich sehe. Spiele auf low/middle.

Ich bin gerade in Hexer Georges Gruft (Hauptquest in Velen) diesem Elfen da und zwei Dinge lassen mir keine Ruhe...

tw3unbekanntessymbolvopvs.jpg

Was hat es mit diesem Symbol auf sich? Offenbar versperren mir Steine den Weg...

Und dann gibt es ausgehend von dem großen Boss Raum auf einer Anhöhe diese Stelle:

keindurchkommenbuoyh.jpg

Wie komme ich dahin?

Komme ich da später noch hin wenn ich den vorgegeben Weg benutzte oder muss ich zurücklaufen um dort hin zu kommen?

dann das item aufnehmen mit der gleichen taste ´mit der man rennt...... dauernd bleibt der depp stehen wenn er nen busch aufsammelt... wie das nervt... unglaublich
Das müsste man in der input.settings ändern können (die bei der user.settings), da ist glaub wirklich jede Aktion einzeln aufgelistet auf welcher Taste sie liegt.

Geht es nur mir so, oder ist gerade die Grafikqualität der Vegetation in Hinblick auf die extrem hohen Erwartungen etwas enttäuschend? Ich empfinde die Gräser und Büsche in Far Cry 4 beispielsweise deutlich detaillierter als in Witcher 3...

die grafik ist max durchschnittlich. wird alles mit den sonneneffekten überstrahlt. wenn du die aussachalten würdest... viel spass :d

- - - Updated - - -

Das müsste man in der input.settings ändern können (die bei der user.settings), da ist glaub wirklich jede Aktion einzeln aufgelistet auf welcher Taste sie liegt.

auch nochn in einer ini? wird dann aber mit pad nicht viel bringen. ich müsste die aktion dannmit einer anderen tauschen. undvorteilhaft.^^

Ist eine ini, jo, müsste diese Zeile sein:

IK_Pad_A_CROSS=(Action=GatherHerbs)

Müsstest halt nur gucken mit was du es tauschen könntest das dann nicht solchen Nebeneffekt auslöst. ^^

Vielleicht ist ja sogar die Reihenfolge entscheident? "Sprint" steht da jedenfalls ganz unten als letztes.

Oder Sprint selbst umlegen?

Ist beim Pad halt immer ein Problem, das hat meist immer zu wenig Tasten bei so einem Spiel. ^^

Auch interessant:

IK_PS4_TOUCH_PRESS=(Action=HoldFastMenu,State=Duration,IdleTime=0.3)
IK_PS4_TOUCH_PRESS=(Action=FastMenu)

Ob das auch am PC geht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr eigentlich geskilled?

Bei mir sieht das aktuell so aus:

PoBctqG.jpg

Die letzten 4 Slots werden wohl mit 2 aus dem Meele Baum und 2 aus dem Sign Baum (entweder 2x Igni 2x Quen oder 1x Igni 1x Quen) aufgefüllt

kann mir wer den W3HC - Witcher 3 Hunter's Config editior laden und zukommen lassen? keine lust mich da zu reggen

Wie habt ihr eigentlich geskilled?

Ich bin Level 8 und hab bisher fast alles in den Schwertkampf investiert. Zusätzlich noch die +500 Leben. Für die anderen coolen Skills reichen meine Slots nicht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand die Cat School Gear quest gemacht?

Bis ich mal den Weg zu dieser Passage gefunden hab he :fresse:

Ich kann das Pferd nicht mehr rufen, woran liegt das?

edit: plötzlich klappt es wieder. merkwürdig

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade an der Quest, wo man gegen den Fehlgeborenen kämpfen muss.
Der Fehlgeborene will und will einfach nur minimalst Schaden nehmen! Ich habe ein 81-99 Silberschwert... Leider habe ich kein passendes Öl vorbereitet. Im Übrigen bin ich Level 4 und habe noch nichts bezüglich Verbesserung des Schwertkampfes geskillt.

Muss ich ein vorheriges Savegame laden und erst noch ein wenig hochskillen bzw. mir ein besseres Silberschwert und passedes Öl zutun, um es mit dem Fehlgeborenen aufzunehmen?

Ich weiss, dass nur starke Schläge überhaupt wirken gegen den Fehlgeborerenen, aber auch da nimmt er maximal so 20 Punkte schaden... Mit dem Donnertrank sind es etwas mehr, aber immer noch zu wenig, um ihn in absehbarer Zeit downzubringen.

EDIT: Ich wusste nicht den Unterschied zwischen LANGSAMEN und STARKEN Schlägen ^^ Nun schlage ich STARK und mache so auch ordentlich DMG im Bereich 150-200 ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den damals nicht getötet sondern auf die andere Art und Weise entsorgt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh