[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

sobald ich msaa in der ini oder über das tool aktiviere, kratzt mir das game instant ab, sobald er fertig geladen hat..n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich grad schon gewundert, hab nämlich dann das uber aktiviert und eine optische verbesserung hab ich nicth erkannt, ebenso hat sich an den fps nichts getan. gibt es ne möglichkeit irgendwie msaa zu erzwingen? hab gelesen das game unterstüzt die normalen hardware aa verfahren nicht. aber ein bissl aa wäre schon nice. dsr wäre imho halt offenbar die einzige möglichkeit für weitere kantenglättung, oder?

mich grad schon gewundert, hab nämlich dann das uber aktiviert und eine optische verbesserung hab ich nicth erkannt, ebenso hat sich an den fps nichts getan. gibt es ne möglichkeit irgendwie msaa zu erzwingen? hab gelesen das game unterstüzt die normalen hardware aa verfahren nicht. aber ein bissl aa wäre schon nice. dsr wäre imho halt offenbar die einzige möglichkeit für weitere kantenglättung, oder?

Es soll ende des Monats noch mal nen Grafik Patch geben, da werden wohl auch paar Einstellungen dazu kommen, was genaues hab ich aber noch nicht gelesen. Vielleicht geht es ja dann damit.

FXAA aus dem treiber soll ja funktionieren, zumindest das hab ich jetzt mal drin und ich bilde mir ein, es ist ein wenig "runder". was mich stört ist halt das schwert am rücken. wenn die kamera weit weg ist, gibt es da hin und wieder minimale stüfchen. die hätte ich gerne geglättet. dsr, das blöde ist aber, dass ich mit dsr so kleine ruckler drin habe... leider ist dsr damit nicht zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Best Name Ever.
O1nFFs6.jpg

Hat das Witcher gear eigentlich nach dem Upgraden mehr als einen Slot? Oder muss ich dann auf andere Waffen umsteigen? :x

Ich bin gerade in Hexer Georges Gruft (Hauptquest in Velen) diesem Elfen da und zwei Dinge lassen mir keine Ruhe...

Was hat es mit diesem Symbol auf sich? Offenbar versperren mir Steine den Weg...

Und dann gibt es ausgehend von dem großen Boss Raum auf einer Anhöhe diese Stelle:

Wie komme ich dahin?

Komme ich da später noch hin wenn ich den vorgegeben Weg benutzte oder muss ich zurücklaufen um dort hin zu kommen?

Hast du es rausgefunden? Du solltest im weiteren Verlauf der Quest mit den Elfenmagier ein Item von Keira bekommen haben mit welchem du diese "Wand" auflösen kannst

Wegen den Waffen und Armor verbesserung:

Mich hebt der Buff von 866 Silver Dmg auf 95x also 10% oder so.

so, habs jetzt mit DSR am laufen, ohne ruckler, schön! ich glaube das FXAA aus dem nvcp war schuld an den minirucklern.

vorher auch versucht die ruckler mit ingame vsync zu fixen. geholfen hats nicht, aber vsync nach einem jahr gsync ist ne krasse nummer, das kann ich euch sagen *g*

Wie habt ihr eigentlich geskilled?

Bei mir sieht das aktuell so aus:

Die letzten 4 Slots werden wohl mit 2 aus dem Meele Baum und 2 aus dem Sign Baum (entweder 2x Igni 2x Quen oder 1x Igni 1x Quen) aufgefüllt

Habs momentan so, warte aber noch auf den nächsten Fertigkeitspunkt, dann wird umgestaltet ;) Mein Fokus sind definitiv Zeichen :)

witcher3 2015-05-25 01-27-06-82.jpg

Kein IgniTier 1 geskillt? Weniger Armor ist doch immer gut.

Hab grad ne Quest gemacht für nen Lvl 15 Werewolf. Hab 10 Orens bekommen als Belohnung.

Hab zu Beginn ungern mit igni gespielt, aber sind ja jetzt genug Viecher da, die allergisch gegen Feuer reagieren, werde hier wahrscheinlich weiter skillen, wird dann den untersten Slot ersetzten für das letzte bisschen extra Boni, auch wenn ein paar skills schon früher abbrechen.

Was habt ihr bisher so für Bomben gebastelt?

Zuletzt bearbeitet:
so, habs jetzt mit DSR am laufen, ohne ruckler, schön! ich glaube das FXAA aus dem nvcp war schuld an den minirucklern.

vorher auch versucht die ruckler mit ingame vsync zu fixen. geholfen hats nicht, aber vsync nach einem jahr gsync ist ne krasse nummer, das kann ich euch sagen *g*

wie skaliert bei dir beim DSR denn das hud und die schrift ?

bei mir schauts grauenhaft aus -_-

... mal wieder ein neues setting :) jetzt ists perfekt :) so bleibts

http://screenshotcomparison.com/comparison/128570

Zuletzt bearbeitet:
Stufe 12 erreicht und kann jetzt endlich mein neues Silberschwert nutzen. Von über 300 DPS auf über 500 DPS. :bigok:

953c489e50.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben den hatori hanzo quest gemacht, hätte man mal früher anpacken sollen, dann wäre das Schwert noch zu was zu gebrauchen ^^ wird langsam Zeit, dass ich mal wieder Level geieignetere quests mache, dann lohnt es sich mal wieder neue Schwerter zu nutzen ;) wenn man viel neben her macht, inklusive Hexer Aufträge ist das Spiel stellenweise doch sehr einfach, man levelt einfach zu schnell. Was den Spiel Spaß allerdings nicht trügt, die Story ist immer noch grandios, bin erst vor ein paar Stunden nach skellinge gekommen, mit lvl 17 oder so, die ersten quests sind spielerisch nicht so die Herausforderung, aber die Story... *. *

Zuletzt bearbeitet:
Welches Level hat denn das Schwert?

Die Quest ist für lvl 24 und du bist 19^^

Welches Level hat denn das Schwert?

Die Quest ist für lvl 24 und du bist 19^^
17

Kann nur empfehlen die schon deutlich früher zu machen, die größte Bedrohung bewegt sich langsam und schleppend, die bekommt man gut klein (ohne viel zu spoilern, spoiler Tag zu umständlich am Smartphone ;))

Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich das wohl gleich mal in Angriff nehmen.

wo kann ich mir eigtl die haare schön machen, mit dem witcher?

Sag dann mal, was du für eins bekommen hast (dauert eine Weile, bis es angefertigt ist, einfach 4 Tage auf der Stelle vor seiner Hütte meditieren ;) vielleicht hätte man ja länger warten sollen ^^ ). Soll ja ziemlich random sein bzw. ans lvl angepasst.

Das kill Bill feeling ist aber da :d

Zuletzt bearbeitet:
Ehm Tight. Die Typen onehitten mich und ich mach nur 50% Schaden weil sie 6 statt 5 Level über mir sind.

Aber egal, endlich sterb ich mal wieder :d

Ich hab mich für den Fall, daß mein ausweichen versagt hat, immer hinter meinem quen versteckt, hat mich ein paar Anläufe gekostet, mit gelevelten quen, kostet es keine Energie, solange man nicht getroffen wird, sehr praktisch ;) wenigstens hat man ein paar verbündete, die Sorgen für Ablenkung, dann hat man nicht alle simultan am Hals ;) ab Level 19 würde die Mission grün gemarkt, gibt's da eine voreingestellte Level Diskrepanz oder hängt das auch von dem "allgemeinen" schwierigkeitsgrad der Mission ab?

Ich werd das hattori Schwert morgen (heute in ein paar Stunden ;)) mal durch die paar fehlenden low Level quests schwingen dafür taugt es allemal :) Hauptsache der Meisterschwertschmied ist endlich verfügbar :d wünsche allen die noch am zocken sind viel Spaß, hau mich dann mal nach einem tollen witcher abend aufs Ohr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich meinte den zweiten Teil, wo du warscheinlich Axii benutzt hast. Da ichs nicht gelevelt hab, konnt ichs nicht benutzen und musste gegen 3 24iger Kämpfen. Ich musste aber nur einen unter 40% bringen das hat dann im zweiten Anlauf geklappt. JEtzt will der aber immernoch was von mir -.-^^

Quests +-5 LEvel von dir sind grün. Darunter grau darüber Rot.

Alles klar, dann noch frohes zocken ;)

Yay - das Schwert ist Level 16 und Trash :d

vllt hät man die wirklich mit 24 machen sollen um dann nen lvl 22 Schwert zu bekommen. Scheint immer 2 Lvl unter dem eigenen zu sein.

Das Schwert sieht auch ganz nett aus:

Desktop_2015_05_25_03_20_31_416.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh