Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mich grad schon gewundert, hab nämlich dann das uber aktiviert und eine optische verbesserung hab ich nicth erkannt, ebenso hat sich an den fps nichts getan. gibt es ne möglichkeit irgendwie msaa zu erzwingen? hab gelesen das game unterstüzt die normalen hardware aa verfahren nicht. aber ein bissl aa wäre schon nice. dsr wäre imho halt offenbar die einzige möglichkeit für weitere kantenglättung, oder?
Ich bin gerade in Hexer Georges Gruft (Hauptquest in Velen) diesem Elfen da und zwei Dinge lassen mir keine Ruhe...
Was hat es mit diesem Symbol auf sich? Offenbar versperren mir Steine den Weg...
Und dann gibt es ausgehend von dem großen Boss Raum auf einer Anhöhe diese Stelle:
Wie komme ich dahin?
Komme ich da später noch hin wenn ich den vorgegeben Weg benutzte oder muss ich zurücklaufen um dort hin zu kommen?
Wie habt ihr eigentlich geskilled?
Bei mir sieht das aktuell so aus:
Die letzten 4 Slots werden wohl mit 2 aus dem Meele Baum und 2 aus dem Sign Baum (entweder 2x Igni 2x Quen oder 1x Igni 1x Quen) aufgefüllt
so, habs jetzt mit DSR am laufen, ohne ruckler, schön! ich glaube das FXAA aus dem nvcp war schuld an den minirucklern.
vorher auch versucht die ruckler mit ingame vsync zu fixen. geholfen hats nicht, aber vsync nach einem jahr gsync ist ne krasse nummer, das kann ich euch sagen *g*
17Welches Level hat denn das Schwert?
Die Quest ist für lvl 24 und du bist 19^^
wo kann ich mir eigtl die haare schön machen, mit dem witcher?