[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

die Zettel an den schwarzen Brettern sind nicht alles Aufträge. Es sind zum Teil auch einfach nur Gesuche/Mitteilungen, die keinen spielerischen Wert haben. Es steht immer extra dabei, wenn es ein Auftrag ist. Es kann aber sein, dass von bspw. 6 Zetteln am schwarzen Brett nur ein Auftrag dabei ist. Dieser wird dann aber auch im Questmenü (Hexerquests oder Nebenquests) aufgelistet.
Die Hauptquest verfolgen bringt die meisten XP, Nebenquests etwas weniger. Lvl. 5 nach 13h finde ich jetzt auch etwas wenig, aber das kommt echt darauf an wie weit du die Hauptquest schon verfolgt hast.

ich bin in der HQ fast duch velen durch ... daher wunderts mich sehr ...

ja, aber auch durch die zettel bekomme ich keine neuen marker auf der karte o_O hängen die nur zum spaß da rum ?

hab eben mal meiner 980 die sporen gegeben:

powertarget: 115%
gpu clock: 1505 mhz
und los :d

-> 1920x1200 alles ultra, ausser schatten + hairworks komplett an 57-60 fps ... mit ner 1080p auflösung währens 60fps glatt :d

sobald ich unter die 60 komme, stänkert das game dank vsync arg rum =( so ein mist ey
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab jetzt 13h spielzeit -> level 5 und ich komme net weiter! ich queste wien depp, kille alles -> bekomm so gut wie keine xp :stupid:

Max Level ist 70,

Allein die Hälfte davon erreicht man wenn man nur die Hauptquest erledigt. Der restlichen 35 Level bekommt man durch das Erledigen der 172 Nebenquest und Hexeraufträge.

Rate mal was schneller geht... mal auf Diablo3 XP/h gerechnet :fresse:

Das liegt daran dass auf Grund der Hülle und Fülle an Nebenquests und Aufträgen in der Spielwelt man relativ wenig XP bekommt.

Wenn man sich ständig ablenken lässt von der Mainstory durch Fragezeichen hier, kleine Quest da, Schatzsuchen dort dann zieht sich nicht nur das Spiel auch dein Level Fortschritt richtig in die Länge.

Ich hab die erste Woche nur Weißgarten 100% clear gemacht das hat gedauert und hat mich kaum vorangebracht außer etwas mit Kronen und Plunder. Thjo hätte ich aber von Anfang mich nur auf die Hauptstory konzentriert wäre ich jetzt locker 6 Level höher als jetzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm ich hab nur so meine probs bei dem game mit dem ganzen vsync / 60 fps halten geraffel trotz 980er =(

das game ist mal wieder sone perle, wo man denkt, was zur hölle zieht bei der optik soviel performance !?

aber aktuell zocke ichs sogar ohne sweetfx aktiv, da mir die wärme ingame gerade mal zusagt :P
 
Dann warte mal ab wenn du auf skellige ankommst ;)
 
Gibts nen Screenshot Shortcut? F-irgendwas? :d
 
Mit dem 1.04 Patch hatte ich heute dann keine Abstürze mehr, sonst nix verändert.

Finde das Spiel läuft mit 30 Fps Limit und vsync ist es schön flüssig.
Ohne vsync bekomme ich so 45 - 50 Fps, dafür fühlt es sich aber nicht flüssig an.
Für 60 Fps müßte ich dann zuviel runter regeln, spiele lieber mir allem und Soße:).

Komme auch kaum voran, bin überall am suchen und verliere mich ständig in der Welt.
Ist einfach der Hammer was sie da auf die Beine gestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche auflösung spielst du?
 
Wollte grad die Quest machen um diese gefälschten Papiere zu bekommen

Muss ja den Bruder beschützen vor den Guls. Kann es sein, dass diese Guls nicht sterben? Die Quest ist Level 5 und die Viecher Level 9. Kann doch nicht sein das ich die nicht kaputt bekomme..
 
ja dann ist kalr dass es nigs wird. schalt halt die haare ab und geh mit den settings auf high statt very high und dann läuft das auch. so toll sieht das spiel jetzt auch nicht aus^^
 
die Musik der "Band" auf dem Marktplatz von Novigrad ist genial :)
 
mhm ... ich spiels echt mit downsampling lieber ... bringt mir mehr als das rumgeeier mir smaa/fxaa ... :d

witcher32015-05-2522-f2sol.jpg
 
mhm ich hab nur so meine probs bei dem game mit dem ganzen vsync / 60 fps halten geraffel trotz 980er =(

das game ist mal wieder sone perle, wo man denkt, was zur hölle zieht bei der optik soviel performance !?

aber aktuell zocke ichs sogar ohne sweetfx aktiv, da mir die wärme ingame gerade mal zusagt :P

tja...minimal schlechtere optik und es rennt mit einem 400€ PC! da sieht man wie wenig heute eine 400€ grafikkarte lohnt...
 
Ich habe ohne lock immer konstante 35-40 fps, was sich mit vsync immer noch flüssiger anfühlt als mit 30er lock hmm
 
"Spoiler" ^^ in weiß

Der Kampf gegen Hannah ist ja mal extrem schwer im Vergleich zu anderen gleichstufigen Quests, bin jetzt genau Level 10. Trotz Geisteröl..

Den mache ich erst mit einigen Level mehr aufm Kerbholz... habe nicht die Geduld, stundenlang auszuweichen und zu taktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Spoiler" ^^ in weiß

habe nicht die Geduld, stundenlang auszuweichen und zu taktieren.[/COLOR]

Dann solltest du dich schonmal nach nem neuen Game umsehen :fresse:
Mit dem Spoiler in weis war jetzt auch nicht die eine Million Euro Idee, mein iPad mit tapatalk interessiert sich z.b. 0 was du da für Farben einstellst und zeigt einfach alles schwarz
 
kriegt man für monsterkills keine exp? wofür dann kämpfen?^^

doch, gibts.

Ist einer von Euch schon ganz durch? Also Hauptstory? Kann man danach eigentlich weiterspielen?

ja kann man (hab die hauptquest nicht durch)

Wollte grad die Quest machen um diese gefälschten Papiere zu bekommen

Muss ja den Bruder beschützen vor den Guls. Kann es sein, dass diese Guls nicht sterben? Die Quest ist Level 5 und die Viecher Level 9. Kann doch nicht sein das ich die nicht kaputt bekomme..

es gibt noch 2-3 andere quests wo man papiere herbekommt, ich hab 3 passierscheine im inventar. die guhle hoeren irgenwann mal auf zu spawnen und dann beendet man die quest.
"Spoiler" ^^ in weiß

Der Kampf gegen Hannah ist ja mal extrem schwer im Vergleich zu anderen gleichstufigen Quests, bin jetzt genau Level 10. Trotz Geisteröl..

Den mache ich erst mit einigen Level mehr aufm Kerbholz... habe nicht die Geduld, stundenlang auszuweichen und zu taktieren.

hab ca 20 versuche fuer die dame gebraucht auf death march, das langsame rantasten und besser werden mit jeder runde macht fun!
 
Habs erst heute angespielt somit direkt version 1.04. Auch der Framelimiter bringt nichts. Fraps auch mal testweise ausgemacht... keine veränderung. HT aus, auch keinen Effekt. Seltsam. Bekomme demnächst eine 970GTX. Bin mal gespannt ob das dann immernoch so ist. Auch wenn Fraps mir 60 FPS anzeigt ruckelt das Game vor sich hin...

Max pre rendered frames "1" im Treiber ist fast schon pflicht!

"gesendet vom S5"
 
Irgendwie hab ich bei der Quest mit dem "Kind Monster" das seine Stimme verloren hat ein Deja Vue. Das hab ich schon mal gesehen, nur wo.
 
Heute wieder ein paar Level gut gemacht, habe jetzt auch passend zu meinen Meisterwaffenschmied einen Meisterrüstungsschmied... :)
..-in :d Der Kampf gegen den Greifen hat mich einige Versuche gekostet , da wird man immer schön geonehittet, alles in allem tolle Quest mit mehr oder weniger offensichtlichen Wendungen ^^

Hab was schönes bekommen, noch "schnell" Leveln, dann kann sie anprobiert werden :banana:
rüstung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder ein paar Level gut gemacht, habe jetzt auch passend zu meinen Meisterwaffenschmied einen Meisterrüstungsschmied... :)
..-in :d Der Kampf gegen den Greifen hat mich einige Versuche gekostet , da wird man immer schön geonehittet, alles in allem tolle Quest mit mehr oder weniger offensichtlichen Wendungen ^^

Hab was schönes bekommen, noch "schnell" Leveln, dann kann sie anprobiert werden :banana:
Anhang anzeigen 324428


Wat willst denn mit dem Müll? Hat ja null Bonus auf nix :o
 
Ich habe das Gefühl, dass Geralt falsch angezeigt wird :fresse: :

9eea40d2bd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh