Skillar
Enthusiast
- Prozessor
- Intel i7-13700K
- Mainboard
- MSI MEG Z690 ACE
- Kühler
- Noctua NH-D12L
- Speicher
- 2x 32GB G.Skill DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 6800 XT SE Nitro+
- SSD
- 970 Evo Plus M.2 1Tb; 970 Evo Plus M.2 2Tb
- Soundkarte
- FiiO K9 Pro ESS
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent Compact
- Netzteil
- Seasonic TX-750
- Betriebssystem
- Windows 11
Auch ich würde den PC bevorzugen, aber mit Controller.
Das Spiel soll laut Heiko (Gamestar) flüssig spielbar mit einer 980 gewesen sein, was schwankende fps von (40-60) bedeuten wird (Max. Grafik).
Deshalb gehe ich stark davon aus, dass die PC-Version bedeutend besser aussehen wird.
Ich meine, irgendwo müssen nunmal starke Abstriche gemacht werden, um ein annähernd flüssiges Spielerlebnis auf den Konsolen zu gewährleisten.
Das Spiel soll laut Heiko (Gamestar) flüssig spielbar mit einer 980 gewesen sein, was schwankende fps von (40-60) bedeuten wird (Max. Grafik).
Deshalb gehe ich stark davon aus, dass die PC-Version bedeutend besser aussehen wird.
Ich meine, irgendwo müssen nunmal starke Abstriche gemacht werden, um ein annähernd flüssiges Spielerlebnis auf den Konsolen zu gewährleisten.
Selbst wenn CD-Project eine 5% (erfundener Wert) höhere Marge hat, die größte Gewinnspanne dürften die bei der CE haben. Insofern für diese Käufer nicht wichtig.Wenn ihr die Entwickler so sehr unterstützen wollt, dürft ihr das Spiel aber weder bei Amazon noch bei Steam kaufen.
GOG gehört direkt zu CD-Project. Also unterstützt ihr sie am meisten, wenn ihr es dort kauft.
Zuletzt bearbeitet: