Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Vorstellungskraft geht warscheinlich nicht über ne If Else Anweisung hinaus.
Anscheinend ist dir die Munition an argumentativen Beiträgen ausgegangen, die Beleidigungen darfst du trotzdem gerne für dein privates Umfeld behalten.Deine Vorstellungskraft geht warscheinlich nicht über ne If Else Anweisung hinaus.
Jap, so habe ich das vermutet. Hairworks brauche ich nicht, lieber Downsampling.1440p mit ultra und ohne hairworks sollte damit kein problem sein, oder 1080p mit hairworks. musst halt mal schauen, was dir mehr zusagt.
Perfekt, letztlich ist es genau das was ich machen will.Hab ja ne recht gute 980 damit kannst auf jedenfall gut mit DS zocken. Ich zocke mit 2880x1620 (nativ ist 1920x1080) und SMAA aber ohne Hairworks, läuft gut Spielbar und sieht Top aus.
Du bist ja ein ganz toller, muss ich echt schon sagen. Gezielt die Schwächen der KI ausnutzen und sich dann darüber beschweren. Du kannst in jedem Spiel irgendwelche cheesy Wege und Methode finden und vermeintlich schwere KI leicht schlagen. Da macht kein Spiel irgendwelche Ausnahmen. Selbst in den von der Schwierigkeit immer so hoch angepriesenen Demon Souls, Dark Souls Spielen ist es das nicht schwer wenn man weiß wie.
Ich kann deine Kritik zwar verstehen aber deine Unmut darüber nicht nachvollziehen. Eine KI die für alle möglichen Situationen gewappnet und so programmiert ist dass sie wie inteligente Lebewesen in der realen Welt agiert und Entscheidungen trifft wird es in keinem Spiel geben, vermutlich nicht mal in den nächsten 20-50 Jahren, weil es derart aufwendig ist eine derart reale KI zu programmieren ist, es würde vermutlich sogar deine Vorstellungskraft sprengen.
1. 2014 lief es unoptimiert auf 2014er Hardware recht flüssig und sah "grandios" aus
2. Quad-SLI 980 GTX gabs 2014 nicht
liest du eigentlich was du schreibst?
niemand behauptet das Spiel sei jetzt schlecht oder gar Müll, ich freu mich tierisch drauf aber einen faden Beigeschmack hinterlässt das ganze dennoch
Ich versteh nicht was warum ihr ihn so angehen müsst. Die KI ist im Spiel nunmal scheiße. Da lässt sich nicht drüber streiten. Kein Grund hier so unfreundlich zu werden. Schön wenn euch das Spiel gefällt aber bleibt mal sachlich bitte. Vor allem äußert er sich in einem wesentlich besseren Maß als ihr. Jeder seiner Kritikpunkte ist nachvollziehbar und berechtigt und eure Art dem zu begegnen ist ihn anzugreifen. Ist ja auch normal, kann man das Geschriebene nicht widerlegen greift man halt den Schreiber an...
Hätte mir das Spiel selbst nicht gekauft, da eben es für meinen Geschmack einen zu großen Downgrade erhalten hat. Habs geschenkt bekommen. Das Spiel selbst finde ich gut von der Story, aber wie du sagst, hat es einen faden Beigeschmack. Grafisch hätte ich mich ehrlich gesagt mehr erwartet..
Mein System mit dem ich es Spiele steht in meiner Sig.
Auf den höchsten Einstellungen mit meiner GTX970 komme ich minimum auf 35,6 bis Max auf 53 bis 60FPS wobei ich eher mit 46fps rumeiere. Gemischt mit höchsten und hohen Einstellungen erreiche ich dauerhaft zwischen 53 und 60fps, je nachdem ob ich in der Stadt bin oder so rumreite.
Das Gras im Spiel sieht nicht unbedingt realistisch aus, es hat mehr was von WOW finde ich. Weitsicht und co reichen passen ganz gut, farblich hätte man es realistischer halten können. Gewisse Stellen wirken zu matschig und verwaschen.
Das Startgebiet hat glaube ich geringere HW Anforderungen als die späteren Gebiete. Ich musste da nochmal ordentlich an den Details rumschrauben. Weiß aber nicht ob das mit dem älteren Keplerchip in meiner 670GTX zutun hat - oder ob das generell der Fall ist.Wie ist bei euch die Performance?
Ich habe so um die 30FPS mit 5760x1080 (3 Monitore) bei Hoch mit abgeschalteten Nvidia Hairworks. Meine AMD 290 läuft mit 1100MHz GPU und1400MHz RAM-Takt.
Ich bin recht zufrieden mit der Leistung. Allerdings bin ich beim dem Spiel noch ganz am Anfang. Ich konnte am Wochende nur 2-3 Stunden zocken. Bisher macht das Spiel einen sehr sehr guten Eindruck.
Das Startgebiet hat glaube ich geringere HW Anforderungen als die späteren Gebiete. Ich musste da nochmal ordentlich an den Details rumschrauben. Weiß aber nicht ob das mit dem älteren Keplerchip in meiner 670GTX zutun hat - oder ob das generell der Fall ist.
Installiere die ganz schnell ne SweetFx. Standardmäßig finde ich das Spiel optisch auch grauenhaft.
Ernst gemeint, oder Ironie?
Wenn ja wo bekomme ich die SweetFX für das Game her?
Ernst gemeint, oder Ironie?
Wenn ja wo bekomme ich die SweetFX für das Game her?
Schnell getan, ein i5-2500k (kein OC), 8GB Ram - 1333er und momentan noch die 670 GTX (OC). OS ist Win7.Kannst du mal die Specs von deinem System posten?
Vielen Dank im Voraus.
Nein, das Problem ist nicht, dass er die KI bemängelt (Die ist selbst fürn Open World Titel ziemlich naja). Es ist seine überhebliche Art und Weise, dass er 1. der Ansicht ist, dass man die Fehler der KI ausnutzen MUSS und 2. der Ansicht ist, dass es spielend einfach ist ne KI zu programmieren.
Das defamiert die Entwickler hinter dem Spiel und ist einfach nur lachhaft. Solche Aussagen können nur von Leuten getroffen werden, die offensichtlich noch nie in Ihrem Leben auch nur angefangen haben ne KI zu programmieren.
Aber egal, back 2 Topic.
Witcher 3 hat quasi "keinerlei" Anforderungen an die CPU. Siehe hier: The Witcher 3: Grafikkarten, Prozessoren und Kantenglättung im Test (Seite 2) - ComputerBase@henniheini
Ich vermute aber das dein i5 2500K die GTX980 limitieren wird..
Meiner Ansicht nach hat sich seit Sandybridge bei Intel auch nicht dermaßen viel getan als dass sich ein Upgrade (für Spiele) lohnen würde. Das sind effektiv vielleicht 20% Mehrleistung in Spielen...?
Da wechsel ich lieber temporär mal die Grafikkarte...