[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

@henniheini

Okay, na hoffentlich läuft es dann auch gut.

@all

Ich weiß das es schon total lästig wirkt aber:


Ein Mod der das Spiel in etwa wie 2013 aussehen lassen würde, wäre hammer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch absoluter Quatsch. Wenn man nicht taktisch handeln dürfte dann würde einem IN JEDER Situation nur der Weg der direkten Konfrontation mit dem Schwert verbleiben. Wofür hab ich Bomben und Armbrust wenn man damit nur im Nahkampf hantieren dürfte.
Die Armbrust soll laut Entwicklern nur als Unterstützng dienen, um z.B. fliegende Gegner wieder auf den Boden zu holen. Die soll nicht als Artillerie eingesetzt werden. ^^
Tatsächlich liegt der Fokus des Spiels auf Nahkampf.

Zweitens spiele ich nicht underleveled um irgendwelche KI Fehler auszunutzen sondern weil ich die Herausforderung suche.
Welche Herausforderung findest du denn in deiner Spielweise? ^^

Ich diskutiere eh nicht mehr mit dir darüber, da wir ja nur "absoluten Quatsch und Mumpitz" reden.
Macht keinen Sinn sich mit jemanden zu unterhalten, der keine Meinung zulässt außer seine eigene.
 
Dieser Mod soll ja laut Entwickler nach und nach in Form von Patches erscheinen :).
Mal schauen, momentan bin ich zufrieden mit der Optik. Dank SweetFx.
 
Gibts von den SwwtXF Mods ja mehrer was ich gesehen habe oder? Welcher wäre den der bessere?


Ab Minute 2:20 siehts echt toll aus, da ist auch dieser Grün und übertriebene Orangstich weg. Der finde ich passt zu dem Game gar nicht.
 
Nimm den aktuellen von Powerplay. Hab sehr viele getestet und dieser sagte mir am besten zu :).
 
Dankeschön, werde den gleich laden, via remote. Testen kann ich es erst zuhause, bin ja noch in der Arbeit :d

PS: Werden durch den Mod die Trophys trotzdem noch zum freischalten sein?

Bei HL 2 mit den CM2013 Mod, war dies leider dann nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr eigentlich mit dem ganzen Handwerkskram? Baut ihr bei Schmieden immer alles aus, also Eisen zu Eisenbarren, dann zu Platten usw. oder lasst ihr die Zutaten erstmal stock liegen?

Weiß nicht,ob man sich was verbaut wenn man alles so weit ausbaut wie es eben bei den ersten Luschen-Handwerkern geht.
 
Alles was zum "Dismantle and Sell" ist zerlegen, alles was zum "Craften and Sell" ist behalten.
 
Die Armbrust soll laut Entwicklern nur als Unterstützng dienen, um z.B. fliegende Gegner wieder auf den Boden zu holen. Die soll nicht als Artillerie eingesetzt werden. ^^
Tatsächlich liegt der Fokus des Spiels auf Nahkampf.


Welche Herausforderung findest du denn in deiner Spielweise? ^^

Ich diskutiere eh nicht mehr mit dir darüber, da wir ja nur "absoluten Quatsch und Mumpitz" reden.
Macht keinen Sinn sich mit jemanden zu unterhalten, der keine Meinung zulässt außer seine eigene.

Ach seit heute zählt das schon als eigene Meinung wenn fremde Menschen über MICH Behauptungen ins Forum werfen. So wird also heutzutage in einem Forum eine gepflegte Diskussion gehalten. Wenn es mir also nicht passt was IHR über mich hier verbreitet hab ich die Klappe zu halten ansonsten willst DU nicht mehr mit mir reden? Gehts noch? Mumpitz sind nicht eure Meinungen sondern die Behauptungen das ICH "taktisch" Spiele um KI Fehler auszunutzen.

Das Spiel hat eine richtig schlechte KI und macht das Spiel auf dem schwierigstem Niveau zur absoluten Witznummer. Ausser man sieht das Spiel als reine Nahkampf Erfahrung dann kann man wohl von einer Herausforderung sprechen. Ansonsten ist Witcher ausserhalb der "Openworld Thematik" ein sehr gutes und spaßiges Spiel, das somit meiner Meinung nach sehr wohl als "gut" aber nicht als "überragend" klassifiziert werden kann.

Das war mein letztes Wort zu dem Thema und der Fanboy Kindergarten darf sich hier weiter gegenseitig die Genitalien massieren. Zur Konservativen und objektiven Diskussion scheint dieser Thread nicht geeignet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau an der Stelle hab ich gestern auch aufgehört. Nur hatte ich die Rüstung schon mit 18 einlagernd und hab gewartet sie endlich anziehen zu können ;)

Hat ein wenig gedauert, bis ich die endlich fertig geupgraded hatte :d
 
- - - Updated - - -



Ist das Katzenset ?

Mit fehlt die Rüstung, da mir das pulverisertes Monstergewebe fehlt ...


Das ist das erste Upgrade vom Katzen Set.


Guck mal, ob du das was du brauchst aus bestehenden Craftingzeug gewinnen kannst, wenn dus dismantlest. Ich hab z.B. meine zwei Monster Augen aus Nekkar Augen "dismantled"
 
this...

drowsemight du hast schon irgendwo recht. kreatives vorgehen bringt halt in fast allen games "schwächen" zum vorschein. "schwächen" in anführungszeichen, da man durch kreatives vorgehen auch spaß damit haben kann. solche dinge rauszufinden und sie zu nutzen. allerdings war das natürlich nicht der sinn der macher. die spiele sind nicht perfekt wenn es um "creative use of game mechanics" geht. wenns richtig gamebreaking wird, kann es halt schnell sein, dass das game dadurch langweilig wird. man kann sich dann nur dazu zwingen anders zu spielen. ein bisschen mit scheuklappen halt. ;> ein ganz extremer fall war hier dragon age inquisition. wenn man einen magier spielte konnte man bereits auf level7 oder so unbesiegbar werden. es gab eine spezialisierung welche wenn man schaden austeilte, sein eigene schild wieder auflädt. man hätte dadurch das ganze game, alleine auf nightmare durchspielen können. es blieb mit nichts übrig als diesen spec nicht zu nutzen um keinen godmode zu haben. es gab beim tank ebenfalls nen godmode ab bestimmten level. mir gehts übrigens auch aufn sack das man nach belieben den schwierigkeitsgrad während des spielens einstellen kann. klar kann man jetzt sagen "machs halt nich" und ich machs ja auch nich, trotzdem, alleine die option dafür is panne.

all diese dinge perfekt zu programmieren is halt schon sone sache immernoch. :>
 
Zuletzt bearbeitet:

Hätt ich nicht am 10.6 Midterm Prüfungen in E-tech, würde sicher noch mehr Zeit draufgehen für das Spiel :fresse: Prüfungen gehören gefälligst alle ans Ende des Semesters ^^
 
Manchmal wär ich ja schon ganz gerne auch in der Welt. 14 Uhr am Mittag, man trifft jemanden und wird damit begrüßt nen schönes Ale zu trinken und zu labern. Ein erstaunlich geringer Anteil an Menschen muss da wohl arbeiten :fresse:
 
Ja hab schon einiges zerlegt, Hirne, Augen, Haut, Züngen usw ... nichts davon ergab Pulverisiertes Monstergewebe ....
Hatte was über google gefunden dass man es aus Geister Asche herstellen kann, konnte aber kein finden der das kann bzw kein Schema für gehabt

nervt mich bissl xD xD
 
Nein, das Problem ist nicht, dass er die KI bemängelt (Die ist selbst fürn Open World Titel ziemlich naja). Es ist seine überhebliche Art und Weise, dass er 1. der Ansicht ist, dass man die Fehler der KI ausnutzen MUSS und 2. der Ansicht ist, dass es spielend einfach ist ne KI zu programmieren.
Das defamiert die Entwickler hinter dem Spiel und ist einfach nur lachhaft. Solche Aussagen können nur von Leuten getroffen werden, die offensichtlich noch nie in Ihrem Leben auch nur angefangen haben ne KI zu programmieren.

Aber egal, back 2 Topic.

Die Topic ist das Spiel...

Ich kann keine Überheblichkeit erkennen. Er schildert lediglich seine Erfahrungen mit dem Spiel. Es fallen auch Sätze wie "man könnte den Greif mit der Armbrust töten" und nicht dass er es tatsächlich getan hat. Darüber hinaus hat er nur die Möglichkeiten aufgezählt. Wenn man im höchsten Schwierigkeitsgrad rangeht muss man nunmal vorsichtig vorgehen. Ich nehme mal an dass er versucht hat mit der Armbrust einzelne NPCs rauszuziehen ohne dass die anderen was merken und dabei mitbekommen dass nichtmal der Angeschossene reagiert. Dass man dererlei Aussetzer mit "if i get an arrow in my knee then i will attack the Hexer" programmieren kann ist doch logisch. Nichts anderes hat er geschrieben. Alles andere ist in eurer Fantasie entsprungen und dann seid ihr losgestürmt und habt erstmal rumbeleidigt.
 
Da kann ich mich ja noch Glücklich schätzen, das Studium hat da momentan sehr entspannte Zeiten, bis auf die E-tech Vorlesungen, verdammte Ingenieure müssen einen immer so früh aus den Federn rütteln... :fresse:
 
Also ich hatte Probleme mit dem neuen Patch 1.04. Davor lief es wunderbar, nach dem Patch hatte ich 2 freez (Bild ist stehen geblieben, Sound lief aber noch weiter)

Beidemal neu gestartet und beim zweiten mal habe ich die GPU mit Afterburner etwas übertaktet und im Game alle Einstellungen auf Ultra gestellt und dann lief es stabil. Zuvor hatte ich die Empfohlenen Nvidia Settings drinnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh