Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir läuft das Game wie ne 1. Kein Freeze, kein Hänger, kein Crash, nix.
Danke AMD
Dafür nur mit PS3-Optik
Powdered Monster Tissue? : witcher
Wenn du was zerlegst, siehst du was draus wird..
Und an Spectre Dust zu kommen dürfte nicht so schwer sein
Dafür nur mit PS3-Optik
So isses Ultra muss schon drinn sein
this...
drowsemight du hast schon irgendwo recht. kreatives vorgehen bringt halt in fast allen games "schwächen" zum vorschein. "schwächen" in anführungszeichen, da man durch kreatives vorgehen auch spaß damit haben kann. solche dinge rauszufinden und sie zu nutzen. allerdings war das natürlich nicht der sinn der macher. die spiele sind nicht perfekt wenn es um "creative use of game mechanics" geht. wenns richtig gamebreaking wird, kann es halt schnell sein, dass das game dadurch langweilig wird. man kann sich dann nur dazu zwingen anders zu spielen. ein bisschen mit scheuklappen halt. ;> ein ganz extremer fall war hier dragon age inquisition. wenn man einen magier spielte konnte man bereits auf level7 oder so unbesiegbar werden. es gab eine spezialisierung welche wenn man schaden austeilte, sein eigene schild wieder auflädt. man hätte dadurch das ganze game, alleine auf nightmare durchspielen können. es blieb mit nichts übrig als diesen spec nicht zu nutzen um keinen godmode zu haben. es gab beim tank ebenfalls nen godmode ab bestimmten level. mir gehts übrigens auch aufn sack das man nach belieben den schwierigkeitsgrad während des spielens einstellen kann. klar kann man jetzt sagen "machs halt nich" und ich machs ja auch nich, trotzdem, alleine die option dafür is panne.
all diese dinge perfekt zu programmieren is halt schon sone sache immernoch. :>
Full HD mit allem Ultra. Ja, PS3 Optik.
Troll.
Hairworks aus, fertig. Finde nicht, dass es sich negativ auf die Optik auswirkt
Redest du mit mir?Alles andere ist in eurer Fantasie entsprungen und dann seid ihr losgestürmt und habt erstmal rumbeleidigt.
Ich habe 30-40 Fps.
Und werde jetzt aufhören mit dir zu diskutieren, du hast die tollste Hardware. Hauptsache du lässt mich in Ruhe mit deinem Großkotzigen Gelaber.
+1. Läuft Butterweich @ Maxed Out mit SweetFx
Mir reichen 30-40 Fps bei dem Spiel. Sehe da keinen Diskussionsbedarf.
@henniheine
Ich vermute aber das dein i5 2500K die GTX980 limitieren wird..
bei 30 fps kann man aber das wort butterweich nicht wirklich in einen zusammenhang führen ;-)
30 fps produzieren kopfschmerzen, wenn ich mir das länger als eine minute ansehen muss.
l@mer hat 60+ fps, ingame 30fps und die anderen 30 fps kommen nach der tuete, ganz smooth :P
Das glaube ich nicht. Das Spiel hat sehr gutes Multithreading. Da limitiert ein 2500K kaum.
Mal ganz was anderes, glaubt jmd von euch, dass es mal einen Online Modi geben würde? Wär doch ganz nett zu dem Spiel.