[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wie aktivier ich sweetFX nun? Also mit F12 drücken geht leider nix, Nutze den von Powerplay.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer hat ciri schon gefunden und die schlacht geführt ? IIIIIIIIICH lvl23 36std spielzeit :d

Selbes Level, aber erst bei ca 70% der Story, das Spiel muss man genießen, jeden Sidequest, jeden Monsterkopf im Inventar und natürlich nur die erlesensten Waffen und Rüstung, in den Meisterschmieden gefertigt :cool:

- - - Updated - - -

Wie aktivier ich sweetFX nun? Also mit F12 drücken geht leider nix, Nutze den von Powerplay.

In den X64 Ordner kopiert?
 
Selbes Level, aber erst bei ca 70% der Story, das Spiel muss man genießen, jeden Sidequest, jeden Monsterkopf im Inventar und natürlich nur die erlesensten Waffen und Rüstung, in den Meisterschmieden gefertigt :cool:

wer sagt denn das die story rum ist :d.

mein level kotzt mich nur etwas an -.- hab ALLES um das ALLER dickste bauen zu lassen (teilweise schon gemacht) und kannst net benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sagt denn das die story rum ist :d

Ohh, okay, machst mir Hoffnung, dass es noch länger geht, dachte schon das wäre das Ende. Ich schau mir aber extra Nirgends ne Übersicht an, wie viele/ welche Missionen noch kommen, gibt ja zum Glück auch keine Prozent Anzeige Ingame :d
 
Jetzt funzt es :d THX. Sieht bei weitem besser aus, mal eine Frage wenn ich SweetFX bei GTA5 auch reinmache, gilt das dann als Mod und wenn ja wird man Online gebannt? Sry für die Nebenfrage.
 
Ohh, okay, machst mir Hoffnung, dass es noch länger geht, dachte schon das wäre das Ende. Ich schau mir aber extra Nirgends ne Übersicht an, wie viele/ welche Missionen noch kommen, gibt ja zum Glück auch keine Prozent Anzeige Ingame :d

gibts auch nich anscheinend... hab mal rumgesucht weil ich mal net weiterkam und war da schon weiter als jegliche übersicht es erlaubt hat
 
Ohh, okay, machst mir Hoffnung, dass es noch länger geht, dachte schon das wäre das Ende. Ich schau mir aber extra Nirgends ne Übersicht an, wie viele/ welche Missionen noch kommen, gibt ja zum Glück auch keine Prozent Anzeige Ingame :d

Ich hab nur immer bedenken das mein lvl zu hoch ist für die Story aber ich spar mir das auch extrem auf und mach den ganzen kram der sonst noch frei ist :d
Glaube ich nähere mich auch langsam dem ende, zumindest weiß ich wo Ciri nicht ist :fresse:
Wenn man zu hoch ist gibts auch glaube ich keine XP mehr, also dann wenn das im Quest log als Grau steht :/ Leider auch nicht machbar alles auf dem Momentanen lvl zu machen.
 
wenn ich einen kleinen tipp abgeben darf: wenn ihr den quest mit der wahl des neuen königs macht !!!! steigt ja nicht ins boot und fahrt auf die nebelinsel !!!!!

MACHT ERST ALLE NEBENQUESTS UND UND UND !!!!!
 
Maaaan jung, kannst deine Tipps nicht ohne MEGA spoiler geben :wall:
Was man im quest macht kannst du einfach für dich behalten, hätte man auch ohne verstanden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zum Sumpf (Level 6 Hauptquest)

Was habt ihr mit dem Baumgeist bzw Druiden gemacht? Hab ihn frei gelassen. Hab mir gedacht, alles was den alten Weibern schaden zufügen könnte, find ich gut. So ganz wohl war mir aber nicht dabei :fresse:
 
sagt mal im ersten Gebiet, da ist ein Fragezeichen im Fluß in der nähe von der Festung da. im Wasser sind da irgendwelche schwimmenden Monster die mir als rot angezeigt werden... welches lvl braucht man den für die?
 
Brauchst nicht gegen die kämpfen einfach runtertauchen wenn sie grad nicht in der Nähe sind und die Beute abgreifen und um dein Leben schwimmen ^^
 
Da lobe ich das Spiel dafür dass es keine Questbugs bis jetzt hatte und dann das:

Triss steht in der Tür und ich komme dadurch nicht weiter... :wall:

46700a9ee0.jpg
 
sagt mal im ersten Gebiet, da ist ein Fragezeichen im Fluß in der nähe von der Festung da. im Wasser sind da irgendwelche schwimmenden Monster die mir als rot angezeigt werden... welches lvl braucht man den für die?
Alles unter Wasser einfach mal mit der Armbrust anschießen ;)
 
Kommst nicht ohne sie weiter? Normal teleportieren sich die NPC wenn man den nächsten Quest Punkt erreicht oder eine Zwischensequenz startet.
 
holla die Waldfee....


also hab Act 1 durch, was danach kommt is echt nice gemacht, möchte aber nicht spoilern :)
 
Kommst nicht ohne sie weiter? Normal teleportieren sich die NPC wenn man den nächsten Quest Punkt erreicht oder eine Zwischensequenz startet.
Nope, sie blockiert die Tür wo man lang muss. Direkt danach ist ne kurze Cut Szene. Nach dem Laden ist sie bei mir dann nen Schritt weiter gegangen und ich konnte durch. Während die sich nicht bewegt hat, hab ichs zumindest nicht vorbei geschafft und bin einige Minuten aus allen möglichen Richtungen hin und her gesprungen ^^

@pazox älteren Checkpoint laden? Sind ja in der Regel recht häufig gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Endgegner von Hexeraufträgen stärker, wenn man sie nicht rechtzeitig abschließt und sie grau gekennzeichnet sind?
 
Verbesserte Bären Rüstung Vollständig + Stahl und Silberschwert -> Check :bigok:



 
Jetzt funzt es :d THX. Sieht bei weitem besser aus, mal eine Frage wenn ich SweetFX bei GTA5 auch reinmache, gilt das dann als Mod und wenn ja wird man Online gebannt? Sry für die Nebenfrage.

Stell die Frage nochmal im GTA Thread. Ich glaube für SweetFx gibts noch keinen Bann, zumindest nutzen nen Kumpel und ich das und zocken online.
Kann aber sein das sich da inzwischen wieder was geändert hat.

Wie gesagt, anderer Thread ;).
 
Werden die Endgegner von Hexeraufträgen stärker, wenn man sie nicht rechtzeitig abschließt und sie grau gekennzeichnet sind?
Nein, schwächer ... grau bedeutet, dass du im Level zu hoch für die Aufträge/Quests bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, sie blockiert die Tür wo man lang muss. Direkt danach ist ne kurze Cut Szene. Nach dem Laden ist sie bei mir dann nen Schritt weiter gegangen und ich konnte durch. Während die sich nicht bewegt hat, hab ichs zumindest nicht vorbei geschafft und bin einige Minuten aus allen möglichen Richtungen hin und her gesprungen ^^

@pazox älteren Checkpoint laden? Sind ja in der Regel recht häufig gesetzt

Hatte einen älteren Kontrollpunkt geladen und der NPC ist dann zum Glück komplett durch die Tür gegangen. :d
 
Maaaan jung, kannst deine Tipps nicht ohne MEGA spoiler geben :wall:
Was man im quest macht kannst du einfach für dich behalten, hätte man auch ohne verstanden -.-

:d sry habs echt extra so formuliert das mans eig erst versteht wenn man da ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was vom Hexer im Kampf mit den "anderen" ;)

2015-05-26_00010rxrwb.jpg
 
gibt es nur das Rüstungset?

Ne, es gibt ziemlich viele Rüstungen, das scheint die Beste unter der Schweren Rüstungen zu sein und die lässt sich mit höherem lvl noch verbessern. Dafür braucht man aber schon lvl 21-22 kommt aber dann auf nen Rüstungswert von 300.
Die zählt unter Hexer Ausrüstung, da gibts noch Vipern, Katzen, Greifen Ausrüstung, das sind dann Leichte und Mittlere Rüstungen, keine Ahnung ob es dann Später noch höheres zeug gibt, wäre aber schon Möglich.
 
Wir kann ich wieder rauszoomen? Bin im Kampf irgendwie nah ran und klebe jetzt direkt hinter gerald:) iwie konnte man das doch umstellen!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh