[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Ne, es gibt ziemlich viele Rüstungen, das scheint die Beste unter der Schweren Rüstungen zu sein und die lässt sich mit höherem lvl noch verbessern. Dafür braucht man aber schon lvl 21-22 kommt aber dann auf nen Rüstungswert von 300.
Die zählt unter Hexer Ausrüstung, da gibts noch Vipern, Katzen, Greifen Ausrüstung, das sind dann Leichte und Mittlere Rüstungen, keine Ahnung ob es dann Später noch höheres zeug gibt, wäre aber schon Möglich.

danke disch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt endlich das einfache Greifenausrüstungs-Set komplett. Yeaah :)
Und bin in Novigrad angekommen. Was ne coole Stadt. :d

Kein wirklicher Spoiler, aber zur Sicherheit:
Wie viel von der Story hat man geschafft, wenn man Ciri gefunden hat? Die Hälfte, oder so? Einfach eine grobe Schätzung reicht. Ich will nur nicht zu schnell fertig werden.
 
Runensteine mit sage und schreibe 0 Angriffskraft. Was ist das eigentlich für ein Quark?
 
@ernsthaft
Haha, die hab ich auch schon gehabt und mich gewundert. Den "Mist" hab ich gleich verkauft.
 
Dachte auch es wäre so ca. 50%?!

Nochmal die Frage: Wie kann ich nochmal rauszoomen?
 
:d ach du laberscht :d ne ma im ernst würd mich auch ma interessieren

10-15% mehr ist das nicht ^^

ich bin zirka 20 Stunden weiter als Ciri und habe erstmal Act 1 zu Ende, Bitcher 2 waren 3 Acte ^^
 
@Naennon

Woran sehe ich die Unterteilung in Kapiteln, und was meinst du mit Ciri gefunden
Die Rückblenden mit dem Roten Baron, oder wirklich FaceToFace? :)
 
Adlerauge, ähh ich meine natürlich "Hexersicht"? :d
 
das Spiel ist sooooo riesig, einfach unglaublich. Habe jetzt 25 Stunden in Velen/Novigrad verbracht und dort die Hauptquest sowie diverser Nebenquests durch, viele Fragezeichen abgeklappert und die Karte sowie das Questlog sind immer noch voll mit Aufträgen. Bin Lvl. 17. Und es wird einfach nicht langweilig! Und das liegt neben den gut geschriebenen Quests auch an der abwechslungsreichen Landschaft. In Velen sieht jedes Gebiet anders aus, einfach nur genial. Man hat nie das Gefühl, durch eine generische Landschaft zu reiten/laufen. Das Durchqueren der Landschaft wird so nie zum lästigen Übel, sondern bleibt immer interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm habe das Gefühl das ich was falsch mache habe nach über 35 Stunden erst lvl 14 erreicht 😂

Naja auf jedem Fall macht mir das Spiel Spaß

Sent from my A0001 using Hardwareluxx
 
Sagt mal Armbrust war doch auf dem Mausrad (Mausrad drücken) weil irgendwie geht das bei mir nicht mehr oder ich bin gerade verpeilt ^^
 
Sagt mal Armbrust war doch auf dem Mausrad (Mausrad drücken) weil irgendwie geht das bei mir nicht mehr oder ich bin gerade verpeilt ^^

Als erstes musst du es per Tabulator auswählen dann gehts mit Mausrad :)
 
todestrick wer mit dem xbox controller spielt kann mit gedrueckter start taste die map sofort oeffnen, grad erfahren :d

Kappa
 
:d wie in gta v mit dem Inventar, hat ne zeit gedauert bis ich s herausgefunden hab
 
sagt mal , habt ihr auch so Probleme gegen Gruppen? Find das derbs beschissen teilweise, besonders wenn die alle auf einmal kommen.
 
Lernt mit dem Pferd zu kämpfen, das ist die OP-Waffe im Spiel. Bei Humanoiden schafft man alles ohne auch nur ein bisschen schaden zu nehmen. Bei Monstern muss man halt extrem auf das Paniklevel des Pferdes achten ansonsten auch kein Stress.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Greifenrüstungsset (Brust, Hose, Schuhe, Hände inkl. Stahl-/Silberschwert) komplett :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh