Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, geht bei euch im Galaxy Client die Anzeige der gespielten Dauer?
Bei mir wird nicht korrekt gezählt, es werden nur etwas über 2 Std. gezeigt,obwohl ich schon um 15 haben müsste. Bug?
du kapierst es net oder?
!
Ist bei mir auch so, ingame passt es jaSagt mal, geht bei euch im Galaxy Client die Anzeige der gespielten Dauer?
Bei mir wird nicht korrekt gezählt, es werden nur etwas über 2 Std. gezeigt,obwohl ich schon um 15 haben müsste. Bug?
Ganz genau.Doch...Deshalb diskutiere ich nicht. Weil wenn es jemand als flüssig empfindet, obwohl es technisch eigentlich nicht sein dürfte, wird darüber diskutieren auch nix am empfinden der Person ändern.
Ist definitiv die Übung. Gegen mehrere Gegner muss man vorsichtig sein. Am besten einzelne etwas rausziehen. Außerdem stetig von den "Zeichen" Gebrauch machen. Defensiv ist v.a. "Quen" (Einmalschild) sehr gut. Offensiv gefällt mir Igni (Feuer) und Axii (Stun / Charm) sehr gut.Habe erstmal die Story gemacht und dann festgestellt das ich vom lvl viel zu klein werde.
Also erstmal in die erste Stadt zurück und Gebiet erkunden, looten und leveln.
Noch habe ich meine Probleme mti den Kämpfen, irgendwie nehme ich fett schaden von kleineren Mist mobs, aber das macht dann bestimmt die übung
macht aber bisher eine heiden laune!!
ja 30 Hz und 30 FPS sind super flüssig
aber 15/15 macht imho noch mehr her
Die Idee ist sicher nicht verkehrt. Wann man allerdings welchen Trank (gegen welchen Gegner) nutzen sollte steht auch im Bestiarium (oder wie das auf Deutsch heißt) - ingame.Hei zusammen, ich hab hier nen Thread für Tipps & Tricks erstellt. Was haltet ihr davon. Ich habe mir das so vorgestellt, dass man speziell auf nützliche Ingame Sachen eingeht wie z.b. welche Tränke wie Skillen, wie Geld Verdienen, Rüstung bauen etc...
Die Idee ist sicher nicht verkehrt. Wann man allerdings welchen Trank (gegen welchen Gegner) nutzen sollte steht auch im Bestiarium (oder wie das auf Deutsch heißt) - ingame.
Zwecks "gut investierte" Skillpunkte / Geld verdienen / welche Rüstung sich lohnt, aber sicher nicht verkehrt. Gehe allerdings davon aus, dass man das auch schon auf google finden könnte. (Ich würde es allerdings auch gar nicht wissen wollen).
Für alle die sich gewundert haben, wieso die Grafikkarten deutlich mehr beansprucht werden, und auch (in einzelfällen) die FPS etwas gesunken sind...
Und mir ist zB auch aufgefallen, dass das Bild mehr als in 1.03 flackert (bzw wußte ich nicht wieso, und ob ich mir das Flimmern nach dem Patch nur eingebildet habe, so ne Art, jetzt kennst du die Grafik, also fallen dir mehr Sachen auf^^)
Aber Nein, es liegt tatsächlich am Patch, da er die MipMap´s verändert hat. Kann man aber einfach per .ini Tweak wieder ändern.
The Witcher 3: Wild Hunt Graphics, Performance & Tweaking Guide | GeForce
Danken könnt ihr mir wie immer später...
mir kahms genau umgekehrt vor dass hier nur über fps hz SweetFx usw. gelabert was natürlich auch hilfreich ist
edit: ok ne wir reden doch vom gleichen
Ich denke -2.0 ist der Maximal Wert, wo du Hochauflösendere MipMaps bekommst, was Natürlich auch Performance zieht, und wie im Artikel beschrieben aber zu flimmern führt bzw. das (Nicht vorhandene ) Anti-Aliasing sichtbarer macht.auf was muss ich dann den wert stellen, wenn ich bestes detail will ? -4 oder -2 und für max. performance 0 ?
Alles gut, bin auch erst Level 3. Könnte stundelang durch die Gegend rennen und einfach nur looten. Das mache ich auch erst bevor ich levle
Ich habe nie 60 Fps
Kann die 280x nur leider net
Keine Ahnung, wovon du redest!mir fällt immer wieder auf, dass Ciri wie Tricia Helfer aussieht...
Oder ist das nur mein wunschdenkendes BSG-Gehirn?
Ich denke das ist die richtige Idee. Erledige erst mal ein paar der einfach Quests auf deinem Level.Was soll ich erst sagen? Ich habe bisher etwa 4 Stunden gezockt und bin noch Level 1. Ich bin die ganze Zeit am herum laufen (reiten) und erforschen. Gut, wegen Umstellung von Tastatur+Maus zum Gamepad, musste ich das Tutorial nochmal intensiv durchmachen. Das kämpfen klappt immer noch nicht so richtig, besonderes bei mehreren Gegner.
Allerdings sind die meisten Mops 1 -4 Stufen über mir.
Ich sollte wohl langsam um Startgebiet zurückkehren um erstmal die simple Quest abschließen um endlich zu leveln
Hunde gibts zwar auch, aber keine Möpse (die kleenen Hunde)
Möpse hingegen gibt es
Wer Möpse mobst, mobst Möpse!
Keine Ahnung, wovon du redest!
Schon das von unserem Powerplay getestet?
Doch...Deshalb diskutiere ich nicht. Weil wenn es jemand als flüssig empfindet, obwohl es technisch eigentlich nicht sein dürfte, wird darüber diskutieren auch nix am empfinden der Person ändern.
Eine Lösung hab ich dazu leider nicht.
Gibts da ne neue Version? Das was hier verlinkt war finde ich irgendwie zu extrem. Farben stark ausgeblichen und stark überschärft. An vielen Stellen finde ich Vanilla sehr schön, manchmal wirkt es doch etwas zu farbenüberladen.
CinFX preset würde ich an deiner Stelle mal testen
nutze ich bisher auch und es hat nen traumstart auf der seite hingelegt
nimm die powerplays und kopier nur die settings.ini da rein von cinfx ... dann haste eine sauber laufendes mit F12 an aus toggle und cinfx preset
der andere install-entpack-umbenennen-überschreib-bums bei sweetfx nur um den an aus toggle zu haben ist echt kotze ^^