[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Die Umwelt sieht gut aus, die Gesichter sind allerdings bissl matschig. Da hätte ich mehr erwartet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die kostenlos für die Besitzer? War da nicht sowas?

Das sind zwei eigenständige, größere Erweiterungen und gehören somit nicht zu den 16 DLCs (Items, einzelne Quests etc.) die es umsonst gibt.

Freut mich, immer her mit den Add-Ons.
Ich zitiere einfach mal

W6MAzDd.png

In Anbetracht dieser Aussage freue ich mich auf jedes "DLC", welches CD Projekt uns vorstellt.

Letztlich kann es sowieso nicht "genug" Witcher 3 geben. :)

Habe gerade nur festgestellt, dass es ja sogar erst am 19.05 rauskommt... Mei... Dachte es wäre Anfang Mai. :/

25€ halte ich für äußerst fair, wenn die Zeitangaben denn stimmen.
Weniger als 1€ die Stunde für eine Menge Spielspaß wären das dann.

Schön würde ich es finden, wenn dieser Expansion-Pass bereits in meiner bestellten Collectors Edition enthalten wäre.
Aber daraus wird wohl nichts.

Worauf genau bezieht sich dein "naja"?

So, Expansion Pass liegt bei GOG in meiner Bibliothek.

+1
-> Selbstverständlichkeit um Danke für die Mühe zu sagen.Und ich bin froh das uns die Jungs noch erhalten sind, sah damals ja nicht gut aus aber so bleibt uns ein keativer geschichtenerzähler mit viel Kompetenz erhalten ;) fand die Story vom II. Teil Klasse und die Mühe die darin steckt viel Wert, daher klare Bekenntniss dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Vid bin ich doch recht überrascht. Habe keinen der Teile bisher gespielt, da vorallem die Demo von Teil 1 mich abgeschreckt hatte...
Nun bin ich aber froh im Zuge meiner Titan X ein Exemplar kostenlos mein Eigen nennen zu dürfen. Bin doch sehr gespannt! :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Danke, sehr interessant was die da von sich geben! Aber ein bissl Hype hat er schon in sich :d

Kein Wunder wenn man das Game schon 2 Tage anzocken durfte und nur einen kleinen Teil gesehen hat

Dank Nividia bin ich jetzt auch im Besitz von Witcher 3. Die Vorgänger kenne ich überhaupt nicht. Mal schauen wie gut Witcher 3 wird.

Die Vorgänger kenne ich überhaupt nicht.
Dann solltest dir bis zum Erscheinen noch ein paar "recaps" von den ersten beiden Teilen anschauen/durchlesen/anhören. Sonst wird's doch arg konfus. ^^

Es gibt dahingehend sogenannte "Movie-versionen" von Witcher 1/2 auf youtube. Da sieht man quasi nur Cutscenes/Story-relevante Abschnitte...

Witcher I ist natürlich schon lange, lange raus und das sieht man Ihm an. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh