webmi
Legende
Weil ich jetzt schon mehrmals PMs erhalte, mit Fragen zu meinem Setting bzgl. der tollen Screenshots bzw. deren Lichtstimmung, hier noch mal für alle.
InGame:
- Alles Ultra
- vSync aus (Gsync)
- Hairworks aus
- Sharpening Low (Aus/Low/High)
High InGame Sharpening überschärft mir zu stark. Ist mir zu anstrengend für die Augen. Habs hier gerne etwas weicher, etwas runder.
SweetFX:
- Download
Kantenglättung (SSAA, FXAA) zu Gunsten besserer Performance deaktiviert.
NVCP:
- Im Nvidia Treiber alles Default
- DSR Faktoren aktiviert
DSR:
Ab und an bin ich versucht, DSR zu nutzen, je nach Laune. Nutze dann Faktor 1.2 bei 15% Glättung bei nativen 1440p. Hier kann man dann das InGame Sharpening unter umständen wieder auf High stellen.
Werde heute noch mal mit der Map Bias spielen. Der Patch 1.04 hat es bei Texture Ultra von zuvor (1.03) "0" auf "-1.0" gesetzt. Hier muss ich noch mal direkt vergleichen, was mir besser gefällt, vor allem im Zusammenhang mit Sharpening und DSR.
InGame:
- Alles Ultra
- vSync aus (Gsync)
- Hairworks aus
- Sharpening Low (Aus/Low/High)
High InGame Sharpening überschärft mir zu stark. Ist mir zu anstrengend für die Augen. Habs hier gerne etwas weicher, etwas runder.
SweetFX:
- Download
Kantenglättung (SSAA, FXAA) zu Gunsten besserer Performance deaktiviert.
NVCP:
- Im Nvidia Treiber alles Default
- DSR Faktoren aktiviert
DSR:
Ab und an bin ich versucht, DSR zu nutzen, je nach Laune. Nutze dann Faktor 1.2 bei 15% Glättung bei nativen 1440p. Hier kann man dann das InGame Sharpening unter umständen wieder auf High stellen.
Werde heute noch mal mit der Map Bias spielen. Der Patch 1.04 hat es bei Texture Ultra von zuvor (1.03) "0" auf "-1.0" gesetzt. Hier muss ich noch mal direkt vergleichen, was mir besser gefällt, vor allem im Zusammenhang mit Sharpening und DSR.