Den Trank der Leerung findest du in Novigrad beim Gemischtwarenhändler an der St.-Georgs-Brücke. Sein Stand ist neben dem Barbier.
Er kostet 1.000 Kronen.
Dank dir , gerade gefunden .
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Trank der Leerung findest du in Novigrad beim Gemischtwarenhändler an der St.-Georgs-Brücke. Sein Stand ist neben dem Barbier.
Er kostet 1.000 Kronen.
falls du mich meinst 1920x1080
lg
Okay Danke
@HW-Mann
Welche Cinfx Version hast du denn?
Evtl. habt ihr zwei verschiedene Versionen, du eine alte und der eine neuere. Da kann es schon erhebliche Unterschiede geben ...
Der skill reset trank füllt sich nicht zufällig auch beim meditieren wieder auf?
im nvidia treiber benutzerdef. auflösung erstellen 2400x1350 @ 60 hz ... 1,25-fache auflösung ist das, erspart das AA, ist performance-mäßig schafbar.
einfach als jpg und 1280x720 speicher -> hochladen ...
also bei mir sieht das cinfx preset ganz anders aus ich bin mir net sicher ob das so sein sollte
ich denke zu 99% ist das preset nicht an - zuviel farbe, zu dunkel, zu standard
Edit: Und natürlich ist der Skill Reset Trank nur 1x verfügbar
Das werde ich gleich mal probieren . Gibt es nach der verbesserten Greifen-Ausrüstung noch eine bessere Variante davon ?
hauptquest fertig ...
lvl.32 / 41std
Muss ich dann im Treiber keine 16x auswählen ?
lg Bandes
danke für den Tip
Sieht für mich auch sehr komisch aus..
story ist durch ... im allgemeinen-fertig wohl noch lange nich
im nvidia treiber benutzerdef. auflösung erstellen 2400x1350 @ 60 hz ... 1,25-fache auflösung ist das, erspart das AA, ist performance-mäßig schafbar.
- - - Updated - - -
gibt nur 1 preset -> CinFX v1
das ist mir schon klar aber -> UPDATE 1.3
deutet daraufhin dass er bereits 3 mal Änderungen vorgenommen hat und ich kenne das selbst von mir, man ist selten 100% zufrieden und dann wird wieder rumgeschraubt
Naja mir auch wurscht :P
Ich bin mit meinem neutralen SweetFX ganz zufrieden
Witcher 3 : Screenshot Comparison
Das macht nur den Gelbstich weg und mehr braucht es eigentlich nicht
das ist mir schon klar aber -> UPDATE 1.3
deutet daraufhin dass er bereits 3 mal Änderungen vorgenommen hat und ich kenne das selbst von mir, man ist selten 100% zufrieden und dann wird wieder rumgeschraubt
Naja mir auch wurscht :P
Ich bin mit meinem neutralen SweetFX ganz zufrieden
Das macht nur den Gelbstich weg und mehr braucht es eigentlich nicht
Turbo Walkthrough würde ich sagen.
Wieviele Stunden hast du gebraucht?
Also nochmal für alle zur erklärung für die SweetFX. ICh für meinen Teil benutze keine mehr denn...
Das Beleuchtungssystem in dem Spiel ist nicht nur Wetter abhängig, sondern auch Umgebungsabhängig!
Soll heißen Weißgarten ist zB ein Farbenfroher Ort, wiederum sind die Sümpfe eher Grau und Hell geraten.
Das Variiert aber Stark mit der Uhrzeit.
Wenn jetzt also jemand hingeht und die SweetFX so anpasst dass die Farben in Weißgarten nicht mehr so Knallig sind eher Realistisch, hat in den Sümpfen noch weniger Farbe als eh schon.
Ihr könnt ja mal in Veelen zu dieser Komischen Reuseninsel oder wie die heißt Fahren, und zu 99% von Mittags 12Uhr bis 17Uhr fängt es dort an zu Regnen.
Wie gesagt, die Farbstimmungen und dieser Helle Grauschleier ist von Ort zu Ort und Zeit zu Zeit sehr unterschiedlich.
Im Anfangsgebiet sind sogar manchmal Uhrzeiten dabei, wo garkein Nebel zumindest sehr sehr wenig vorhanden ist, und die Farben auch ausschauen als ob eine SweetFX am laufen wäre.
BTW: habe ich den Nebel mittlerweile zu schätzen gelernt, denn zB in Sumpfgebieten mit ihren hageren Bäumen verschleiert er sehr gekonnt das Kantenflimmern dieser, und gibt dem ganzen "meist" ein Harmonischeres Gesamtnild. Da wo Grüne Wälder herschen sind die Farben auch meist Saftig und kaum Nebel...außer in der Ferne.
Wie gesagt, ich will keinem eine SweetFX ausreden oder madig machen, dennoch solltet ihr wenn ihr schon ausserhalb Weißgartens seit, einfach mal zu jeder Uhrzeit SwetFX an und ausschalten, und auch nicht nur den ersten 2 sec eindruck auf euch wirken lassen, sondern mal <5sec die ganze Szenerie auf euch wirken lassen und mal mit der Kamera herumschauen.
Zuguterletzt denke ich, sobald die Performance auf dem PC stimmt, durch Treiber/Patches oder dann doch Hardware, gibts bestimmt Mods oder evtl sogar von CDPR die möglichkeit den Nebel komplett abzuschalten und gutes Anti Aliasing zu benutzen, so das das Gesamtbild wiederum stimmig ist.
Ansonsten viel spass mit den SweetFXes
ich auch und da steht in der Beschreibung update 1.3 aber wenn du meinst es gibt nur 1 version dann ist das halt so, ist mir auch ehrlich gesagt egal war nur eine Idee ^^
neutral color palette heißt die, mit ein paar kleinen persönlichen Veränderungen
Dann bekommen ich unschöne Ränder und mein 24er Zoll wird nicht ganz ausgefüllt.im nvidia treiber benutzerdef. auflösung erstellen 2400x1350 @ 60 hz ... 1,25-fache auflösung ist das, erspart das AA, ist performance-mäßig schafbar.
@Hw-Mann
Dann bekommen ich unschöne Ränder und mein 24er Zoll wird nicht ganz ausgefüllt.
Ist das so gewoll ?
lg
Die dlcs sind bisher echt nicht so brauchbar