[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

also ich geh ab und an schon mal zum frisör um den style zu ändern. Zumal die Barthaare auch wieder wachsen, wenn mich nicht alles täuscht^^

Den neuen look von Yen find ich auf dem Bild jetzt auch nicht schlecht :bigok:
Von nur schwarz und weiß gekleidet, wie in den Büchern die Rede ist, natürlich noch etwas entfernt :haha:

Für Bezahl-DLC natürlich nix, aber für umme geht das schon klar. Auch wenn man wohl direkt alles hätte mit implementieren können. Aber dann würde man nicht jede Woche mit "neuer kostenloser DLC für Witcher 3" in der Presse stehen ;)

Die werden schon noch an dem Game arbeiten und immer mal was bringen an gratis DLCs, wird sicherlich nicht nur fertiger Kram sein.
Zu den DLCs selbst, wurde angekündigt, dass es inhaltlich paar Qs gibts, paar Klamotten usw. wenn man Zeit dafür hat und kreative Ideen!

Gibt hier 0 Grund zu jammern - Herr iCrack.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in Novigrad gabs irgend nen NPC der questgegenstaende verkauft hat, mitner story dass es irgend nen professor suedlich von oxenfurt gab der nen schatz in der stadt versteckt hat. hat das gemacht gefunden? hab suedlich von oxenfurt alles abgesucht nichts. das ist keine quest, hast nur die items im inventar.


@Kurry
Könntest du bitte deine 6 ~7MB png Bilder bitte wieder runternehmen? Hier sind Leute mit Smartphone unterwegs und verursachst hier gerade einen 42 mb Seitenload ....

habt ihr kein 4G LTE? gammelinternet da :p

hauptquest fertig :d ...

lvl.32 / 41std

mein beleid :d

da soll nochmal einer sagen, dass das spiel nicht gut aussieht :P

witcher32015-05-2715-mzbj9.jpg


- - - Updated - - -

der SS wird der grafik eher nicht gerecht, sieht uebel aus :/
 
Wiedermal gute Neuigkeiten für Nvidia Kepler Karten Besitzer (600-700er Baureihe)

Auf Anfrage: @ManuelG: "Wheres your post promising increased performance for Kepler in new drivers o_O It was here earlier"
Antwort: "I want to wait until full testing is completed but yes the driver fixes is not limited to just The Witcher 3."

Hintergrud:
Kepler Karten haben probleme mit dem Spiel/anderen Spielen in bezug auf Performance.

Evtl quetschen die ja noch 10-15FPS bei den Games wie GTA5,Project Cars und TW3...usw...
 
Nochmal kurz für alle dies interessiert, hier gibts einen Thread der sich mit Tips&Trick, Ingame Fragen und nützlichem zu Witcher 3 befasst. Ganz am Anfang des Threads finden sich schon mal 14 hilfreiche Infos die ich zusammen gesammelt habe und die ständig erweitert werden.

KEINE Hardware, SweetFX, fps & hz oder PC-Problem Fragen :)

Viel Spaß und hoff ihr findet was hilfreiches :)

Ich hab den Link heute schon mal gepostet, ich will nicht spamen aber umso mehr Leute davon wissen, desto schneller werden auch Fragen beantwortet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dante, manchmal zweifel ich an deiner intelligenz oder du trollst gerne.

nur weil ich LTE habe, heißt das net, dass ich auch 2gb datenvolumen habe, wenn ichs nicht brauche und nicht zahlen will.

gibt genug leute mit 500-1000mb volumen und da brauch ich keine bildersammlung hier mit 40mb bilder pro seite! noch 1-2 bilder dazu und manche verballern für 1 mal laden 10% vom monats-traffic.

sei froh, dass ich kein mod bin.
 
wie, du hast nen datenvolumen, keine unlimited flatrate? wow ist deutschland behind :d
 
Ich denk mal er meint nen HANDYVERTRAG ;)

Gratuliere zu deinem Flatrate Handyvertrag für 100€ :)
 
ich ignorier das getrolle einfach -> gibt ja nen ignore-button und nen report-button ... weiter im context hier ...

der troll wohnt net in ny ... hier kann jeder troll angeben was er mag - welcome to the web
 
:d ach du scheiße ... kollege sollen wir dich mal aufklären was in den us und a soviel beschissener ist als hier ?

oder wollen wir uns einfach wieder YEN widmen :love: btw. ich bin ein treuer hund :d hab sie nicht einmal betrogen (nich mal mim leichten mädel)
 
Wiedermal gute Neuigkeiten für Nvidia Kepler Karten Besitzer (600-700er Baureihe)

Auf Anfrage: @ManuelG: "Wheres your post promising increased performance for Kepler in new drivers o_O It was here earlier"
Antwort: "I want to wait until full testing is completed but yes the driver fixes is not limited to just The Witcher 3."

Hintergrud:
Kepler Karten haben probleme mit dem Spiel/anderen Spielen in bezug auf Performance.

Evtl quetschen die ja noch 10-15FPS bei den Games wie GTA5,Project Cars und TW3...usw...

Das wäre ja mal was alter Schwede aber 10-15FPS? Rechne mal eher mit max 10% ...
 
Das wäre ja mal was alter Schwede aber 10-15FPS? Rechne mal eher mit max 10% ...
Je nachdem aus welcher Sichtweise ;)
Ich habe mit meinen Einstellungen ohne V-sync usw. in Novigrad ca 68FPS.
Bei 10% sind es ja schon 7FPS...und bis 10FPS fehlt da nicht viel...
Ich bin aber guter zuversicht, wenn eine 780 (Normal) auf Niveau einer 970 angehoben wird.
Und mit meinen 670ern blicke ich dem ganzen recht positiv endgegen, da auch öfters mal SLi performance in den Raum geworfen worden ist...wobei ich da echt nicht meckern kann...aber wenns noch besser geht...dann aber :banana:
 
Wie findet ihr eigentlich die speziellen Rüstungen? Nutzt ihr guides dafür? Habe z.B. teilweise die verbesserte Bärenrüssi gefunden aber dafür brauchts erstmal die normale...
Finde es schade, dass man da nicht automatisch hingeführt wird.

"gesendet vom S5"
 
danke übrigens für den tipp mit start gedrückt halten für intsant map auf controller (weiß nicht von wem das kam). Funzt auch mit dem ps3 pad am pc. Völlig neues Spielerlebnis :bigok:

übrigens noch aus den 1.04 patchnotes:
Game icon updated.
ein glück kümmern die sich auch um die WIRKLICH wichtigen Dinge :d
 
Wenn du die entsprechenden Karten kaufst/findest wirst du auch hingeführt..
 
Das mit dem "Starttaste gedrückt halten"-Tipp ist echt gut. :)

Bin derzeit übrigens in einer Zwickmühle: Müsste eigentlich schon längst nach Skellige reisen und bin schon leicht überlevelt, aber ich habe noch so viele offene Nebenquests in Velen, bei denen ich auch schon derbe überlevelt bin... :fresse: Es gibt einfach viel zu viel zu tun in dem Spiel. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bedeuten euch die worte "ich liebe dich" denn garnichts mehr ??? hmm ???? schweine -.-

:d ne spaß bei seite ... ich wollte nur sehen was ende bei rumkommt wenn man net überall rumbögelt



btw. man kann jede der weiblichen Hauptfiguren knattern
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Ladezeiten des Games sind doch total am A****. Haben die es Tasächlich so gemacht das man immer den Vorgelesenen Text bis zum schluß anhören muß? Habe zwar hier ein paar posts gelsen man könne die Ladezeiten wegklicken stimmt aber nicht ganz, nur nachdem fertig gelsen wurde, und das bringt maximal 1-2 sec, oder klappt es bei euch die "Vorlesung" weg zu klicken?
Mir ist nämlich aufgefallen, als ich im zweiten Gebiet war, das wenn der Spielfortschritt weiter war und ein neuer Ladescreen erschien, die Map viel schneller geladen hatte. Also FIx verglichen mit alten Speicherstand und bei mir ist es defenitiv so.
Und nachdem ich ein paar Ladescrrens verglichen habe, egal ob viel oder wenig Text bzw lang oder kurz, der Ladebalken danach immer im letzten viertel ist.
Kann es sein das sie es so gemacht haben, damit die Konsolen gegenüber SSDs am PC nicht noch lächerlicher ausschauen?
Kann es sein das die Novigrad Map, inerhalb von unter 7sec geladen werden könnte?
Ich weiß schon wieder verschwörung und Konsole vs PC...aber was sagt ihr dazu, undoder bin ich zu dumm es wegzuklicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dauern knapp bei Kohle im Spiel hat einer nen Tip? Bin aber auch erst Stufe 7
 
Diese kleine Zusammenfassung im Ladebildschirm nervt mich auch extrem. Auch wenn man den Button zum Überspringen dauernd drückt, dann wird die Zusammenfassung erst nach ein paar Sekunden übersprungen. Wenn man mehrmals einen Spielstand laden muss, dann nervt es gewaltig.
 
Diese kleine Zusammenfassung im Ladebildschirm nervt mich auch extrem. Auch wenn man den Button zum Überspringen dauernd drückt, dann wird die Zusammenfassung erst nach ein paar Sekunden übersprungen. Wenn man mehrmals einen Spielstand laden muss, dann nervt es gewaltig.
Wie wird erst nach ein paar sekunden übersprungen? Musst du nicht jeden Text bis zu ende anhören?
 
Wie wird erst nach ein paar sekunden übersprungen? Musst du nicht jeden Text bis zu ende anhören?

Leertaste spammen, dann ists ne kurze Angelegenheit. Beim ersten mal dauerts 1-2 Sekunden länger. Komplett angehört hab ich mir das nur beim ersten Mal, als der Ladebildschirm neu war.
 
der troll wohnt net in ny ... hier kann jeder troll angeben was er mag - welcome to the web

hans peter fritz 8 that b8. would you r8 8/8 m8 ?

mfw der 40 jaehrige bauer sich aufregt

aFZ7G.gif


genau, ich wohne nicht in NY :d (fuer die ungebildeten, das ist das neue WTC)



Aus manchen hinsichten hast du Recht, aber wenn ich sehe das du in NYC wohnst hab ich so das Gefühl das du nicht weißt wie es aussieht im rest von youre countriii

hier schauts mal rosiger aus als mit euren ganzen salafisten und 150% auslaendereinwandererrate :d



Ich denk mal er meint nen HANDYVERTRAG ;)

Gratuliere zu deinem Flatrate Handyvertrag für 100€ :)

nee, kostet mich nur 60 euro, unlimited 4g lte :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh