Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin dauern knapp bei Kohle im Spiel hat einer nen Tip? Bin aber auch erst Stufe 7
Leertaste spammen, dann ists ne kurze Angelegenheit. Beim ersten mal dauerts 1-2 Sekunden länger. Komplett angehört hab ich mir das nur beim ersten Mal, als der Ladebildschirm neu war.
Ne auf 3/4. Auf der letzten ist ja der Speicherstand futsch wenn man stirbt, so wie ich das gelesen gab ^^ DAS ist mir dann doch etwas zu heikel und passt nicht gut in meinen Spiel Stil. Sterb dann doch ab und an mal - teilweise auch aus Dummheit oder wegen der Steuerungauf Todesmarsch denn?
Ne auf 3/4. Auf der letzten ist ja der Speicherstand futsch wenn man stirbt, so wie ich das gelesen gab ^^ DAS ist mir dann doch etwas zu heikel und passt nicht gut in meinen Spiel Stil. Sterb dann doch ab und an mal - teilweise auch aus Dummheit oder wegen der Steuerung
Aber wenn ich dran denke, das ich am Anfang von 2/4 auf 1/4 runter gestellt hatte, weil ich gar nicht mehr weiter gekommen bin, dann irgendwann wieder auf 2/4 hoch bin und mittlerweile 3/4 schon fast "langweilig" finde xD
Ahhh ok. Das ist ne sichere Info ?nein, der speicherstand ist nicht futsch bei 4/4 death march. erst wenn du das spiel 1 mal durch hast kannst du dark mode spielen, was den speicherstand bei tod loescht.
Je nachdem aus welcher Sichtweise
Ich habe mit meinen Einstellungen ohne V-sync usw. in Novigrad ca 68FPS.
Bei 10% sind es ja schon 7FPS...und bis 10FPS fehlt da nicht viel...
Ich bin aber guter zuversicht, wenn eine 780 (Normal) auf Niveau einer 970 angehoben wird.
Und mit meinen 670ern blicke ich dem ganzen recht positiv endgegen, da auch öfters mal SLi performance in den Raum geworfen worden ist...wobei ich da echt nicht meckern kann...aber wenns noch besser geht...dann aber
Ich habe ja auch nicht explizit von Sli gesprochen, sondern eher von 780 auf 970 Niveau, wo ja viele von 10FPS unterschied gesprochen haben.SLI zählt nicht das ist FPS Schummelei. Ich bin von Einzelkarte ausgegangen.
Da musst du dich aber verlesen haben. Auf dem letzten Grad ist der Speicherstand nicht futsch.
Leute sagt ma bin ich doof? Bin in Velen und will zurück nach Novigrad um die ? zu erledigen. Wieso kann ich nicht mehr dahinreisen? Wenn ich auf die Karte gehe finde ich keinerleid Optionen zum Schnellreisen und wenn ichn Wegpunkt setze, erkenne ich den nicht...
Steh aufm Schlauch
Da musst du dich aber verlesen haben. Auf dem letzten Grad ist der Speicherstand nicht futsch.
Übersicht, über die Schwierigkeitsgrade
Ich vermute ich hatte recht
Falls du stirbst und das save weg ist, bitte schnell Bescheid sagen [emoji28]wenn dem so ist, teste ich gleich mal den todesmarsch!
wenn dem so ist, teste ich gleich mal den todesmarsch!
Falls du stirbst und das save weg ist, bitte schnell Bescheid sagen [emoji28]