[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Mit dem Patch 1.04 sind bei mir alle Schwertschmieder weg Bug oder gewollt? Auf der Weltkarte kann ich auch nicht mehr nach denen Filtern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin dauern knapp bei Kohle im Spiel hat einer nen Tip? Bin aber auch erst Stufe 7

metzel alles nieder was dir in die quere kommt und mach jede truhe auf usw. wenn voll bist verkaufen / lauf in die spielunken usw. rein da kannste bare knuckle fights bestreiten :d gibt auch bissl was ... mach die ganzen ausrufezeichen ... und guck mal bei den händlern nach ner pferdetasche dann kannste ordentlich was reinpacken und musst net so oft zu den händlern laufen / guckmal das du aus deinen gesammelten zeugs verschiedene barren usw. herstellen kannst die du dann verkaufst

also kohle-techn. sollteste eig kein problem haben
 
Leertaste spammen, dann ists ne kurze Angelegenheit. Beim ersten mal dauerts 1-2 Sekunden länger. Komplett angehört hab ich mir das nur beim ersten Mal, als der Ladebildschirm neu war.

Sorry probiert aber weder Leertaste noch X aufm Gamepad bricht bei mir die Vorlesung ab (auch mit 50mal space und 50x beides natürlich separat probiert. Und auch nicht mit lange knopf oder Leetaste drücken)
Kann jemand drittes bitte noch was dazu sagen, so steht Aussage gegen Aussage, das ist doof ;)
 
Wo wir gerade bei Tips sind :haha:

9dovkhppdr4u.png
 
Also entweder mach ich momentan irgendwas richtig, oder die Schwierigkeits Kurve des Game fängt ganz oben an und sinkt dann ab nem bestimmten Punkt rapide oO
Hab gerade mit lvl 18 nen 32er basilisk gelegt :ekk: außer etwas länger und langweilig war der Kampf nix. Hab nichtmal spezielle Öl oder tränke genommen. Nur meine aktuelle Standard op-komhi aus quen und ekidhna absudb(regeneriert hp bei Ausdauer Verbrauch)
 
auf Todesmarsch denn?
Ne auf 3/4. Auf der letzten ist ja der Speicherstand futsch wenn man stirbt, so wie ich das gelesen gab ^^ DAS ist mir dann doch etwas zu heikel und passt nicht gut in meinen Spiel Stil. Sterb dann doch ab und an mal - teilweise auch aus Dummheit oder wegen der Steuerung :fresse:

Aber wenn ich dran denke, das ich am Anfang von 2/4 auf 1/4 runter gestellt hatte, weil ich gar nicht mehr weiter gekommen bin, dann irgendwann wieder auf 2/4 hoch bin und mittlerweile 3/4 schon fast "langweilig" finde xD
 
Ne auf 3/4. Auf der letzten ist ja der Speicherstand futsch wenn man stirbt, so wie ich das gelesen gab ^^ DAS ist mir dann doch etwas zu heikel und passt nicht gut in meinen Spiel Stil. Sterb dann doch ab und an mal - teilweise auch aus Dummheit oder wegen der Steuerung :fresse:

Aber wenn ich dran denke, das ich am Anfang von 2/4 auf 1/4 runter gestellt hatte, weil ich gar nicht mehr weiter gekommen bin, dann irgendwann wieder auf 2/4 hoch bin und mittlerweile 3/4 schon fast "langweilig" finde xD

nein, der speicherstand ist nicht futsch bei 4/4 death march. erst wenn du das spiel 1 mal durch hast kannst du dark mode spielen, was den speicherstand bei tod loescht.
 
Da musst du dich aber verlesen haben. Auf dem letzten Grad ist der Speicherstand nicht futsch.

Übersicht, über die Schwierigkeitsgrade

Mal eine andere Frage, wurde vielleicht auch schon gestellt. Aber seit dem ich das letzte mal hier reingeschaut habe, wurden 18 Seiten geschrieben.
Wie ist das mit dem Futtern? Ich spiele auch auf dem dritten Grad und kann ja nur durch Tränke und Nahrung heilen (ganz langsam über die Zeit). Macht es einen Unterschied was ich esse? Die Sachen sind ja unterschiedlich teuer und halten unterschiedlich lange an. Was isst man am besten?
 
Je nachdem aus welcher Sichtweise ;)
Ich habe mit meinen Einstellungen ohne V-sync usw. in Novigrad ca 68FPS.
Bei 10% sind es ja schon 7FPS...und bis 10FPS fehlt da nicht viel...
Ich bin aber guter zuversicht, wenn eine 780 (Normal) auf Niveau einer 970 angehoben wird.
Und mit meinen 670ern blicke ich dem ganzen recht positiv endgegen, da auch öfters mal SLi performance in den Raum geworfen worden ist...wobei ich da echt nicht meckern kann...aber wenns noch besser geht...dann aber :banana:

SLI zählt nicht das ist FPS Schummelei. Ich bin von Einzelkarte ausgegangen. ;)
 
Ich habe meine Antwort geschrieben, während er das auch geklärt hatte :P

So... Leute... was ist mit dem Futter? ^^
 
Leute sagt ma bin ich doof? Bin in Velen und will zurück nach Novigrad um die ? zu erledigen. Wieso kann ich nicht mehr dahinreisen? Wenn ich auf die Karte gehe finde ich keinerleid Optionen zum Schnellreisen und wenn ichn Wegpunkt setze, erkenne ich den nicht...

Steh aufm Schlauch :confused:
 
Leute sagt ma bin ich doof? Bin in Velen und will zurück nach Novigrad um die ? zu erledigen. Wieso kann ich nicht mehr dahinreisen? Wenn ich auf die Karte gehe finde ich keinerleid Optionen zum Schnellreisen und wenn ichn Wegpunkt setze, erkenne ich den nicht...

Steh aufm Schlauch :confused:

Klingt eher nach nem Bug.
 
Hast du auch son Fast TRavel schild ausgewählt und willst nicht über die Map schnellreisen...?
 
hatte gestern auch sonen bug ... immer wenn ich nen schnellreisepunkt ausgewählt hab iser auf der karte auf den ausgangspunkt gesprungen
 
achja, grad texturemapbias -1 getestet, mein stand komischerweise auf 0. -1 ist grauenhaft! das griselt brutal @1440p
 
So, nach einem übertrieben langen Tag an der Uni endlich Witcher anwerfen :banana:

Hab mich auch mal vor ein Schnellreiseschild gestellt und M gedrückt und mich kurz gewundert warum nix lief... :fresse:
 
wenn dem so ist, teste ich gleich mal den todesmarsch!

Pass auf, je nach Gegner (-level) ist man da schnell Onehit (Und Gegnerhorden... puhh, da hilft Quen (ungelevelt) auch nicht viel) :d Aber absolut zu empfehlen, wenn das Level jenach Quest etwas zu hoch ist ^^ Die Viecher gehen aber gefühlt gleich schnell kaputt, denke das beeinflusst nur deren Schaden.

Hab eben mal die Skillpoints resettet und jetzt mal nur Angriff geskillt, alterverwalter hauen die Schwerter jetzt weg (kombiniert mit passenden Tränken und Ölen) :d Fehlt noch die Tankrüstung (Bärenrüstung) ^^

- - - Updated - - -

Falls du stirbst und das save weg ist, bitte schnell Bescheid sagen [emoji28]

Keine Sorge, bin schon unzählige Male abgenippelt, vor allem zu Beginn, wenn die Gegner auch mal gerne ein paar Lvl drüber sind, Saves sind noch da :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Informatiker könnt ich ja jetzt fies sein und sagen, dass man sich auch ganz einfach was scripten kann, dass jedes Save ausm Ordner woanders sichert...

Aber dann wäre der Sinn des Modus ja hinfällig ;)
 
Stimmt. dreht das noch am allgemeinen Schwierigkeitsgrad (also ab Todesmarsch)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh