[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Ich habe ja auch nicht explizit von Sli gesprochen, sondern eher von 780 auf 970 Niveau, wo ja viele von 10FPS unterschied gesprochen haben.
Ich denke bei meinem SLi gespann, eher an 30FPS mehr ....muheheuheuhe ...*Justajokething* :fresse2:

Weit mehr als nur 10 FPS, ausgehend von der 780 non-ti sind es bis zu 50% Leistungsunterschied also ca 16 FPS ^^

- - - Updated - - -

Slower Leveling at The Witcher 3 Nexus - Mods and community

Das werd ich mal im meinem zweiten Durchgang mit einem Savegame ausprobieren.

Erreicht man denn trotzdem den Level Cap wenn man alles macht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weit mehr als nur 10 FPS, ausgehend von der 780 non-ti sind es bis zu 50% Leistungsunterschied also ca 16 FPS ^^

- - - Updated - - -



Erreicht man denn trotzdem den Level Cap wenn man alles macht?


Ich sags dir, sobald ich meinen aktuellen Durchlauf beendet habe und dann nochmal alles gemacht hab ;)
 
Joah, wem die KI auf Blut, Schweiß und Tränen zu dumm ist, kann gerne mal Todesmarsch testen. Die sind gleich viel aggressiver und attackieren öfter und vor allem deutlich härter! Mit LvL 10 gegen Ertrunkene LvL9 auf Blut brauch ich 3 Hits zum Kill, auf Todesmarsch gleich mal 5+ und oft brauchste dich von den aggressiven Viechern jetzt nicht mehr treffen lassen. Schade, dass ich nicht gleich mit Todesmarsch angefangen habe ;D
 
Seid ihr eigentlich schonmal ins Wasser gesprungen? Der Kopfsprung bekommt ne Haltungsnote 10 :d
 
Habe ich just vor ner Minute gehabt und hab Geralt auch benotet :d
 
so, savegame ist noch da, grad auf ne lvl 15 guppe ersoffene gestoßen :bigok:
 
War eines der ersten Dinge die gemacht habe, voll Anlauf und n Köpper von ner Klippe:haha:.
 
warum werden die öle eigtl nicht mehr im gui neben den sonstigen verbesserungen angezeigt. ich meine im zweiten teil war das noch so.
 
Mich Kekst das grad so derb an das ich keinen Wireless Controller mehr habe. Ich will gemütlich im Bett aufm großen TV zocken :heul:
 
Gibts denn da was gutes? Ich finde an den XBox One/360 Controllern geht nix vorbei. Leider gibts ja keine Möglichkeit Wireless ans laufen zu bekommen...
 
Sightseeing:

besucht mal die "Wrackküste" im Nordwesten von Mittelhain in Velen - das ist ein atmosphärisch so genialer Ort! Etwas weiter südlich die Küste runter liegt dann noch ein gestrandeter Wal. Und Schwärme von Möwen. Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen, wie schön die diese Gegend gestaltet haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach hier irgend so eine random Nebenquest in Velen, den Namen will ich jetzt nicht spoilern ^^ galoppiere dann nichts ahnend hin und finde dort statt Monster einen alten Bekannten aus Witcher 2 wieder der mir ne Quest gibt und am Ende seiner Quest ich nur noch so :eek: WTF
 
Ich mach hier irgend so eine random Nebenquest in Velen, den Namen will ich jetzt nicht spoilern ^^ galoppiere dann nichts ahnend hin und finde dort statt Monster einen alten Bekannten aus Witcher 2 wieder der mir ne Quest gibt und am Ende seiner Quest ich nur noch so :eek: WTF

freakshow vom feinsten...wenn wir das selbe meinen
 
Ich mach hier irgend so eine random Nebenquest in Velen, den Namen will ich jetzt nicht spoilern ^^ galoppiere dann nichts ahnend hin und finde dort statt Monster einen alten Bekannten aus Witcher 2 wieder der mir ne Quest gibt und am Ende seiner Quest ich nur noch so :eek: WTF

ich weiß, welche du meinst - und es ging mir genauso!
 
bin auch gerade in velen unterwegs ... in dem gebiet wo ich gerade questen muss, rennt ein 20er und ein 16er elite mit stun und slow rum -_- keine chance
 
Poste mal nen Warenkorb bei Amazon [emoji14]
 
Also bisher habe ich nur kurz mit dem 360 gespielt. Entweder ist es Gewöhnungssache oder aber Maus+Tastatur ist wesentlich entspannter.
Werde mich wohl auch einmal zwingen müssen, eine Weile mit dem 360 Controller zu spielen.

Ich habe das Gefühl, ich esse den Leuten alles weg, ich habe schon einen hohen Bedarf :P so ganz habe ich das Kampfsystem noch nicht drauf.
Gibt es etwas, was sich mehr zu essen lohnt als anderes? Da steht leider nirgends bei, wie viel Vitalität die einzlnen Mahlzeiten auffrischen.
 
ps4-pad mit bt-stick
Und das soll gut sein?
Ich meine, der XBOX360 läuft mit jedem Game, ohne irgendwelche Probleme, auch zwei oder drei oder vier, wenn man zB Fussbaall oder andere vier Mann an einem Screen Games zockt.
Der XBOX360 Gamedpad bietet doch nicht weniger mehr Sachen. Wenn nicht sogar besseres feeling wenns ums Gaming am PC mit Controller betrifft. Ich glaube nicht das eine third Party Software zB das Rumble genau wie der XBOX360 von Hause aus umsetzt.
Klar geht alles, aber ich wüßte nicht wo ein PS4 oder XBO Corntoller seine Hauseigenen Merkmale ausspielen könnte...
Oder geht sowas wie das Virbieren der trigger beim XBO Controller zB bei Project Cars auf dem PC?
War doch so eine Funktion bei der BOX, oder?
Wie siehts denn mit dem PS4 "touch" Pad aus? "Streichen" für? geht das alles?

Und den Wireless Controller derXBOX360 Generation bekommt man für unter 20 Euro bei der Bay, NEU!

EDIT: BTW finde ich es immer wieder doof (und das geht nicht an dich Persönlich, obwohl es teilweise Persönlich ist^^) wenn Leute irgendwelche Hardware sugerieren, damit mehr Leute diese kaufen und mehr Potentielle mitleider da sind, wo ihre Negative Erfahrungen evtl gehöhr finden...
Scheisse bin schon wieder betrunken..
 
Zuletzt bearbeitet:
also ps4-pad wird mit kabel direlt erkannt und auch für viele games als ps4-pad unterstützt... mit bt-stick muss den halt per bt verbinden ^^

bei games die nur xbox-pads (crysis3 z.B.)unterstützten einfach n kleines tool runterladen -> fertig

hab das schon paar mal gezoclt und geht alles einwandfrei

das mim touch :d nie ausprobiert ... benutzes nich mal auf der ps4 selbst
 
mir grad mal den avenger für mein xbox 360 (pc version) wireless pad bestellt, mal sehen wie es sich damit spielen lässt :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar ein Xbox 360 gamepad hier für den PC nutze aber lieber den PS4 Controller für Witcher. Bin ja von der ps4 dran gewöhnt und dass man mit dem Touchpad die Maus steuern kann ist einfach unheimlich praktisch.
Input lag Probleme gibt es auch keine, bt stick 10€ und dann Input mapper installieren und fertig.
 
ps4 direkt am onboard bt hat bei mir super funktioniert :bigok:

Wer mehr will (touch pad) sollte sich mal ds4 to xinput wapper anschauen. Hat bei mir aber bei gta dann alle andere key-bindings über den haufen geworfen. Kann aber auch daran liegen, dass ich sonst mit ps3 pad und motion in joy und entsprechenden treibern spiele. Evtl hat sich da was gestört. Habs dann nicht weiter verfolgt, da ps4 pad nur ausgeliehen und für mich das entscheidene war, das das nativ mit meinem onboard bt läuft - was es bei mir tut^^
 
mir grad mal den avenger für mein xbox 360 (pc version) wireless pad bestellt, mal sehen wie es sich damit spielen lässt :bigok:
Nicht schlecht Nicht schlecht...gleich mal gucken wie teuer dat is...
Nicht das mir die Finger beim Witcher ermüden...eher war es bei Star Wars Rogue Squadron von der Gamecube..."Emulator" Dolphin...
 
Zuletzt bearbeitet:
zu teuer, für einen haufen plastik :fresse:
Jau ~60 tacken? da bekomme ich 3 Wireless für...aber wie man so schön sagt hier ist das HWLUXX Forum....scheinbar gehöre ich minderwertige Person nur Teilweise dazu^^

EDIT: Shiiit jetzt erinnere ich mich waage, wir sind hier im WWW da ist jeder ein Milliardär :hmm:

Um es deutlicher zu machen, habe ich es gleich darauf bestellt... und via amazon gerade eben zugeschickt bekommen...:bigok:

den Alk hätte ich aber nicht direkt mit bestellen sollen :heul:

CYA morgen :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja am hadern, soll ich, soll ich nicht. Normale Rollenspiele sind ja nicht mehr so mein Ding. Ich war damals aber ein riesen Fan von FF7 & FF8...
Geht es denn hier eher darum nur Quests abzuarbeiten oder passt auch die Story?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh