[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Die Quests passen alle zur Story, sind super verpackt und haben alle komplette Sprachausgabe.

Ich frage mich schon seit der ersten Stunde, wie ein Spiel diese Atmosphäre und Storydichte jemals wieder toppen soll. Wie soll ich mich jemals wieder in ein anderes Spiel so tief versenken können, bei dem Maßstab ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es denn auch bei MMOGA auf Deutsch?
 
mir grad mal den avenger für mein xbox 360 (pc version) wireless pad bestellt, mal sehen wie es sich damit spielen lässt :bigok:


verrückter scheiß...das ding ist ja echt genial! dachte erst das soll nur ein witz sein, aber könnte mir vorstellen, dass das
pad in vielen spielen große vorteile bringt!
 
Sorry aber kann mir mal jmd auf die Sprünge helfen ? Wie benutze ich verdammt nochmal die boote die überall rumstehen und auf der Karte markiert sind :fresse: ? Kann rein gehen aber nicht rundern oder es benutzen oder schnellreisen -,-
 
Wenn du aufm Boot bist, zum Heck gehen und "A" (gamepad) drücken

- - - Updated - - -

Was ich mich die ganze Zeit schon Frage, kann man mit jeder Frau verkehren oder ist das so dass man es sich dann mit einer anderen verscherzt? :fresse:
 
Und schnell Reise geht vom Boot aus nur an ganz wenige Orte, die mit nem Anker Symbol markiert sind
 
Was ich mich die ganze Zeit schon Frage, kann man mit jeder Frau verkehren oder ist das so dass man es sich dann mit einer anderen verscherzt? :fresse:

:d versuchs doch einfach (ich kenn die antwort und die kann man auch einfach nachlesen im netz):d aaaaaber ich muss dabei sagen .... ich bin yen treu geblieben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
verrückter scheiß...das ding ist ja echt genial! dachte erst das soll nur ein witz sein, aber könnte mir vorstellen, dass das
pad in vielen spielen große vorteile bringt!

normalerweise sind die dinger ja für shooter an der console entwickelt worden. so kann man zielen/moven und dabei ohne die finger von den sticks zu nehmen auch ballern etc.

ich erhoffe mir davon allerdings lediglich etwas besseren komfort für die üblichen pad games am pc. für den shooter hab ich ja ne maus :d
 
:d versuchs doch einfach (ich kenn die antwort und die kann man auch einfach nachlesen im netz):d aaaaaber ich muss dabei sagen .... ich bin yen treu geblieben :d

Ich hab die Bücher nicht gelesen nur w1&2 gespielt, von daher halte ich mal gar nichts von dieser Treue :fresse: und so werde ich im ersten Durchlauf TeamTriss joinen, auch weil man mit ihr offenbar viel mehr im Spiel zu tun hat.
 
so bin durch

will nicht spoilern - sondern sage für mich zum Ende nur: hmm....

mache jetzt die restlichen offenen Quests und Fragezeichen
also wenn man es ganz ruhig angeht und wenigstens 75% Fragezeichen und 75% Nebenquersts vor Hauptquest macht, dürfte man bei ~ 75-100 Stunden ankommen
 
so bin durch

will nicht spoilern - sondern sage für mich zum Ende nur:

hmm....

mache jetzt die restlichen offenen Quests und Fragezeichen
also wenn man es ganz ruhig angeht und wenigstens 75% Fragezeichen und 75% Nebenquersts vor Hauptquest macht, dürfte man bei ~ 75-100 Stunden ankommen

fixed
 
ich will ja jetzt nich blöd klingen ... aber einen online-modus wäre fett -> sowas wie in gta v .... open world und paar quests oder einfach nur zu gruppen zusammenschließen und gegeneinander antreten und und und
 
is ja kein Spoiler ernsthaft :) beinhaltet ja alles mögliche

aber der Umfang ist sehr heftig, ich denke da an die ganzen RPG Spieler die alles und jeden in so einem Spiel erkunden, die sind bis Witcher 4 nicht damit fertig ^^
an manchen Stellen denkt man sich: "wow, sogar an diese Stelle habt ihr gedacht und was gebastelt"
 
ok ja dann hast du echt nur Main Story gemacht, dann hast ja jetzt noch gut was zu tun :fresse2:
 
:fire: treuloser du :fire: (hatte bei der entscheidung zu lange überlegt :d und dann hat er die geküsst .... hab dann vorigen spielstand geladen und die alte abgewiesen :d :d :d)
Du bist ja auch ein ganz lieber :d
Für dich habe ich auch eine ganz besondere Hörbuchgeschichte bzw leider nur zwei "Videos" .
Ich konnte mich köstlich dabei amüsieren, und es sollte dir auch nicht schwer fallen dem jeweils 7 bzw 8 minuten ein gehör zu schenken...
Bestes Stück aus dem Gespräch...woher kommt er? ..."nunja krach Bum, und wie wir hinschauen Teufel"! ...
zu geil ab min 3.00

Man sollte sich aber echt mal wenigsten diese ca 15 mins geben...köstlich einfach nur köstlich und für meinen Geschmack sehr liebevoll...
https://www.youtube.com/watch?v=TKFzq0Qvg7s&list=PL0C9ADA711D3BA65E&index=43


BTW: Haben viele die Original Hörbücher Hochgeladen, kann man jetzt sehen wie man will, ich jedoch finde diesen Typen einfach MEGA!

EDIT: Zum Thema ONline habe ich zu beginn auch schon gesagt, eine Arena wäre das mindeste..und koop das Witcher Universum zu bereisen wäre Göttlich.
Man könnte ja immer der Witcher sein, nämlich wenn der Koop Spieler jeweils im Spiel des anderen jemand anderes wäre, und nur der Host eine Quest annehmen könnte...naja träumen darf man ja noch
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ja dann hast du echt nur Main Story gemacht, dann hast ja jetzt noch gut was zu tun :fresse2:

ne, die ersten 2 Tage nur im Startgebiet alles abgegrast, da is leer :)

ohne alles bist mit 28-30 fertig
 
Ich bin Level 14 und hab dann auch die Hälfte hinter mir. Wenn man will kann man es ziemlich schnell spielen. Ich will aber nicht.
 
ich glaub wenn ich die mainstory durch haette, haette ich nicht mehr wirklich den antrieb nebenquests und alles drumrum zu machen; daher alles schoen langsam nebenher.
 
Ja, ich versuche die Quests nähe meines Levels zu machen und nicht zu sehr zu springen. Vor allem mache ich echt die Nebenquests, Schatzsuchen etc nebenher. Bringt nix mit Level 20 dann Lvl 6 Nebenquests zu machen.
 
Wer hat sich bei CDProjekt eigentlich den Mist mit dem Tauchen einfallen lassen? Wenn man wenigstens das Schwert unter dem Wasser ziehen könnte, aber nein. Man darf wehrlos unter Wasser verrecken. Boah, könnte ich mich grade darüber aufregen. Schnell runtertauchen und wieder hoch ist auch nicht drin, wenn man von zig Ertrunkenen umzingelt wird... :wall:
 
Wer hat sich bei CDProjekt eigentlich den Mist mit dem Tauchen einfallen lassen? Wenn man wenigstens das Schwert unter dem Wasser ziehen könnte, aber nein. Man darf wehrlos unter Wasser verrecken. Boah, könnte ich mich grade darüber aufregen. Schnell runtertauchen und wieder hoch ist auch nicht drin, wenn man von zig Ertrunkenen umzingelt wird... :wall:

Die onehittest du doch mit der Armbrust^^
 
simpsons_nelson_haha2exdl.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh