[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Das finde ich grundsätzlich schade, nicht mal die Mainquest levelt mit, oder? :(

Dass normale Quests, Monster, etc. nicht mitleveln find ich sogar super, aber bei der Haupquest ist es etwas schade...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß man schon was bezüglich Kepler optimierten Treiber ?
 
Wow AMD hat es endlich mal geschafft den BETA - Treiber zu releasen. Jetzt lässt sich Cfx wenigstens nutzen....

Bis die mal aus den Pötten kommen.
 
Tatsache? Wie performts?
 
WTF. Das sind Polygone, mensch! :d

Ich dachte CF läuft nicht, Linkboy?!
 
Na und, trotzdem ist die geil.

Warum geilen sich Menschen an Hentais auf?
Oh vergessen, da müsste man ja über den Tellerrand blicken :rolleyes:
 
Weiß nicht, ich persönlich brauch was zum anpacken... Alles aufm Schirm reizt mich nicht. Aber egal, ist hier nicht das Thema :d

NEEEEED CROSSFIRE!
 
AMD BETA Treiber wurde doch vor ein paar Stunden offiziell released. Die geleakte Vorabversion enthielt soweit ich weis noch keine Cfx Optimierung für Witcher 3.

Hab noch nicht testen können da ich auf Arbeit bin :).

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Bin wirklich gespannt wie hoch der Performance-Zugewinn meiner 295x2 damit ausfällt! :)

Muss ich nachher mal testen...
 
Hab hier nen Interessanter Bericht / Vergleich gesehen. Ich find W3 Genial trotzdem muss ich nach den Bildern sagen, schon etwas schade dass es nicht wie auf der E3 aussieht...

Die PC-Version auf Ultra vs. Gameplay-Trailer
 
Jemand mit ner Single AMD mal Vergleiche gezogen bzgl. FPS?

Ich hab mal reddit gecheckt: AMD Catalyst 15.5 Beta Driver Released With Support For Witcher 3 : witcher

Also, die Mehrheit der 280(x) User da sagt der Treiber bringt entweder nix oder etwas mehr Ruckeln. :hmm:

Angeblich soll es aber bis zu 10% bringen

Performance Improvements for the following :


The Witcher 3 - Wild Hunt : Up to 10% performance increase on single GPU Radeon R9 and R7 Series graphics products
Project Cars - Up to 17% performance increase on single GPU Radeon R9 and R7 Series graphics products
 
Jo ich würde auch erstmal abwarten was die großen Seiten mit ihren Benchmarks so für Ergebnisse liefern, da kommt bestimmt noch was von PCGH und Co.
 
Das ist ne beta, schon klar - oder?
 
Es gibt wohl seit 1.04 einen Bug, der unter Umständen verhindert, dass man für Quests XP bekommt. CDPR will schnellstmöglich einen Fix rausbringen.

Exp bug makes game impossible to play --> cdprojekt please reply - Page 4

Na super, wenn man sich den Thread so durchliest dann sollte man wohl nicht mehr spielen bis der Fix da ist, das ist was größeres und absolut Gamebreaking. :wall:

Hab alleine gestern 4 Novigrad Mainquests abgeschlossen und dachte mir schon warum ich so langsam Level....

Zumindest werd ich solange warten bis es von CDP ne Aussage gibt ob man die verlorene XP nachträglich gutgeschrieben bekommt oder nicht, da warten sie im Thread seit 3 Tagen auf die Aussage.
Falls nicht werd ich beim letzten 1.03 Spielstand wieder einsteigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh