Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
ist es normal, dass das Spiel bei mir auf Einstellung "hoch" nicht einmal flüssig läuft? Mein PC: siehe Signatur.
Nein. Es gibt nur generell keine Questerfahrung mehr, wenn man 6 Level über dem Questlevel ist.wurde nicht weiter oben schon gepostet dass der XP-Bug nur Quests 6 Lvl. unterhalb des aktuellen Witcher-Lvls. betrifft?
Traurig!
Gibt es irgendeine Einstellung die besonders viel Leistung frisst und dich ich niedriger stellen kann, ohne dass das Gesamtbild viel schlechter wird?
Nein. Es gibt nur generell keine Questerfahrung mehr, wenn man 6 Level über dem Questlevel ist.
Zumindest habe ich das so verstanden...
Traurig!
Gibt es irgendeine Einstellung die besonders viel Leistung frisst und dich ich niedriger stellen kann, ohne dass das Gesamtbild viel schlechter wird?
Womöglich muss ich sogar ganz von vorne anfangen, weil ich keine 1.03er Spielstände mehr habe, zum
Das macht mich grad genau so sauer wie vor ein paar Monaten als Uplay meinen 78% ACU Cloudspielstand gelöscht hatte und ich da auch wieder neu Anfangen müsste.....
Äh, ja. Das wollte ich letztlich damit sagen. Das "Problem" und das mit dem 6-Level Unterschied ist getrennt voneinander zu betrachten.Das ist hier aber nicht das Problem und das wurde von CDP ja auch schon gesagt.
Addressing the no XP Glitch
We would like to let everyone know that we are aware of the XP glitch players are reporting and we are working to have it fixed as soon as possible across all platforms (Monday for PC & patch 1.04 on consoles in the following days).
At the same time we want to shed some light on the issue. First of all, it doesn't impact the game balance in any significant way. Also, you will be able to finish the game with your character achieving a level within the threshold we had in mind when we designed the game.
We hope this clears things up a bit. Again, rest assured, we won’t stop working on improving the game and there are more patches coming in the near future.
No. The XP won't be added back for the finished quests. Sorry about this. http://forums.cdprojektred.com/thre...no-XP-Glitch?p=1718842&viewfull=1#post1718842
viele Fragezeichen sind nichts wert, da gibts nur blaue/graue Items
sinnvoll sind eigentlich nur Schatzsuchen und bewachte Schätze/Schmugglerkisten
Das ist genau der Punkt. Das läppert sich halt - wenn man viel seit 1.04 gemacht hat, dann gehen einem da wahrscheinlich schon einige Level ab.Ist zwar nur ne Nebenquest, ein paar Pünktchen müßte die aber auch geben denke ich.
War mir doch unsicher, ist mir gestern überhaupt nicht aufgefallen das es keine XP gab.