[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

ich warte bis montag, dass man das spiel auch beenden kann ohne zu leveln mag ich CDPR ja glauben, wenn man auf easy mode spielt. auf death march hingegen wenn man auf gleicher levelhoehe wie die mobs ist oder sogar einige level unter den mobs wird das recht happig, man macht weniger schaden, bekommt mehr schaden rein etc etc. ergo ist das bullshit gelaber, stimme ich nicht mit zu.

First of all, it doesn't impact the game balance in any significant way. Also, you will be able to finish the game with your character achieving a level within the threshold we had in mind when we designed the game.

zudem, ich beende das spiel mit level 25? 27? und dann will ich contracts machen die fuer 30+ sind? ne das wird nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Aussage kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Was soll ein Rollenspiel ohne XP, geschweigeden das man höhere Level erreichen kann.

Könnte mich ja solange mal an Quint rantrauen, vielleicht kann ich es dann am Montag perfekt:).

@dOzer:Müßte man Neuinstall machen denke ich oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GOG Version kann man - ohne Galaxy - völlig unkompliziert updaten wie man selber möchte.

Spiel deinstallieren, neu installieren und Patches bis inkl Patch 1.03 installieren...

Wie es mit Galaxy/Steam ist weiß ich nicht.
 
Saves sind allerdings nicht rückwärts-kompatibel. Ihr müsstes entweder ein neues Spiel anfangen oder einen Save aus der v1.03 laden.
 
Die Aussage kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.
Was soll ein Rollenspiel ohne XP, geschweigeden das man höhere Level erreichen kann.

Könnte mich ja solange mal an Quint rantrauen, vielleicht kann ich es dann am Montag perfekt:).

@dOzer:Müßte man Neuinstall machen denke ich oder.

Hast du bis Montag vor das Spiel durchzuspielen?

Also man bekommt auch weiterhin XP durch kills und Aufträge die vor 1.04 vergeben wurden. Die kann man doch ja ruhig weiter machen. Wenn man keine hat dann halt Pech und spielt Gwint all day. :shot:
 
Also auf 1.02 kann ich zurückpatchen aber 1.03 lässt er mich dann nicht installieren und sagt das Spiel ist bereits gepatcht.
 
Mein letzter 1.03 Save ist vom 24.5. mit Level 1, von daher könnte ich auch direkt neu anfangen.

Ne, glaube ich brauche einige Wochen für Witcher 3, bin so ein Spieler der wirklich jede Ecke durchsuchen muß:haha:.
Das es keine konkrete Markierung für das Weltende gibt nervt mich etwas, da wird man immer zurück geworfen, dabei geht doch mächtig Zeit drauf.
So ne kleine rote Linie wäre was Feines.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme zum Glück trotz 1.04 Erfahrungspunkte.
Übrigens sind die zwei neuen DLCs zum Download verfügbar. :)
 
Vermutlich, heute gibt es ja nicht schon wieder dlcs
 
Wurde es nicht schon gesagt dass nur Hauptquests betroffen sind?
 
wenn sie wenigstens mal sagen wuerden wie das problem entsteht, warum, welche quests es betrifft etc.

ich hab jetzt nochmal einen contract und eine nebenquest gemacht die ich mit 1.04 bekommen habe und auch keine XP bekommen.

bisherige erfahrung; es gibt nur XP fuer quests die mit 1.03 angenommen wurden.
 
Ich werde jetzt mit meinem älteren 1.03er Save weitermachen und erstmal nur die HQ verfolgen. Mal darauf achten ob es EXP gibt...
 
Gibts abgesehen vom Savegame-Ordner in den Dokumenten nen Ordner wo ältere Saves abgelegt werden?

Witcher 2 war da ja ne richtige Schlampe mit 100+ Saves am Ende des Spiels, W3 finde ich nur 7 Stück sofern man nicht manuel im Menü gespeichert hat und hab da nix mit 1.03 :(

Auf jeden Fall gehen mir locker 4-5 Level ab, da ich faktisch ganz Novigrad erst mit 1.04 angefangen hab und jetzt fast damit durch bin/war. Auf Skellige war ich noch gar nicht.
 
Ich habe gerade mit einem 1.03 Spiel und einem 1.03 Spielstand den HQ "Pyres of Novigrad" abgeschlossen und keinerlei Erfahrung bekommen.

Ich kapier es nicht...
 
Habe schon öfters diese Quest in Verbindung mit dem XP-Bug gesehen. Vielleicht ist diese Quest der Auslöser für den Bug? :confused:
 
ich hab ein komisches Problem... in 4k mit Umgebungsverdeckung flimmert das Bild ganz leicht... Ganz deutlich wenn man in den Himmel schaut... Egal ob HBOA+ oder SOA (oder wie auch immer).... Ohne Umgebungsverdeckung ist alles ganz normal... Gehe ich auf 2560x1440 kann ich auch HBOA+ einschalten, und es flimmert gar nix. Habt ihr das auch? Wird wohl ein Treiberproblem sein, mit Kepler im SLI schätze ich... Hoffentlich wird da bald nachgebessert.
 
Für den Questabschluss (Pyres of Novigrad) gibt es normal "200 Erfahrung" ^^

Jetzt hilft wohl wirklich nur bis zum Patch warten - und dann werde ich wohl neu beginnen wenn nicht bekannt wird an was es liegt / wo das Problem "begonnen" hat. Wenn es tatsächlich genau bei dieser Quest beginnt ^^ wäre es (für mich) natürlich super.

Das Problem ist einfach, dass man ansonsten zum Ende des Spiels u.U. einfach ein zu niedriges Level hat und bestimmte Witcher Contracts oder so kaum noch schaffen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal dezente Frage an die ganzen Sammler unter euch . Habe heute den ganzen Tag nur Hexer Aufträge und Schatzsuchen gemacht . Mein Problem wo kriege ich das ganze Zeug nun verkauft ? Hauptsächlich Waffen , kenne nur 2 Waffen Schmiede und da verkaufe ich 3 Schwerter und dann sind sie pleite.

Theoretisch kenne ich 3 . Auf Skellige der oben in der Burg . Allerdings ist ja die Quest verbuggt " Die List des Königs " . Wenn ich die Besuche , zieht er mich automatisch in die Bug Quest. Deshalb fällt der da schon flach.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
So ich kann schon mal Entwarnung geben. Ich hab beim Baron das Auftragsboard angeklickt und eine hexerquest gemacht. Es gab die volle XP :)
 
Bei diesen beiden Händlern verkaufe ich immer: Der obere Punkt ist ein Händler, der so gut wie alles kauft. Hat meistens mehrere Tausend Kronen. Der untere Punkt ist ein Schmied in der Nähe der Vivaldi Bank, der auch immer ein paar Tausend Kronen dabei hat.

df5ee02fd8.jpg
 
Bei diesen beiden Händlern verkaufe ich immer: Der obere Punkt ist ein Händler, der so gut wie alles kauft. Hat meistens mehrere Tausend Kronen. Der untere Punkt ist ein Schmied in der Nähe der Vivaldi Bank, der auch immer ein paar Tausend Kronen dabei hat.

Welche Art Händler ist den der obere der beiden ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Habe jetzt mal den neuen AMD Treiber installiert Crossfire funktioniert Game läuft total flüssig, ABER alles flackert also unspielbar.

Hat jemand das selbe Problem???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh