[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Welche Art Händler ist den der obere der beiden ?

Normaler Kaufmann

ec74a5f63a.jpg


Habe jetzt mal den neuen AMD Treiber installiert Crossfire funktioniert Game läuft total flüssig, ABER alles flackert also unspielbar.

Hat jemand das selbe Problem???

AMD Catalyst 15.5 Beta Driver for Windows

"Know Issues:
​​*The Witcher 3 - Wild Hunt : To enable the best performance and experience in Crossfire, users must disable Anti-Aliasing from the games video-post processing options. Some random flickering may occur when using Crossfire. If the issue is affecting the game experience, as a work around we suggest disabling Crossfire while we continue to work with CD Projekt Red to resolve this issue"

Anti-Aliasing deaktivieren und wenn es dann immer noch flackert, dann Crossfire deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tolle Lösung, wenn CF nicht funzt, deaktiver CF
 
Crossfire funktioniert wie gesagt. Das mit dem AA deaktivieren habe ich schon alles probiert und bin auch die Info zum Treiber so durchgegangen.

Leider hat alles keine Abhilfe geschafft.

Das einzigste was half war eine Karte zu deaktivieren, soviel zum neuen AMD Witcher Treiber... totaler FAIL was die da gerade wieder abziehen....
 
ich hab ein komisches Problem... in 4k mit Umgebungsverdeckung flimmert das Bild ganz leicht... Ganz deutlich wenn man in den Himmel schaut... Egal ob HBOA+ oder SOA (oder wie auch immer).... Ohne Umgebungsverdeckung ist alles ganz normal... Gehe ich auf 2560x1440 kann ich auch HBOA+ einschalten, und es flimmert gar nix. Habt ihr das auch? Wird wohl ein Treiberproblem sein, mit Kepler im SLI schätze ich... Hoffentlich wird da bald nachgebessert.

Also anscheinend muss man das AA deaktivieren! Damit habe ich dann kein Flimmern mehr! Mehr FPS habe ohne dessen aber auch nicht. Aber mit G-Sync ist trotzdem alles wunderbar flüssig! Ohne ist es jedenfalls ein graus! Das habe ich bemerkt, als Witcher 3 nur noch im rahmenlosen Fenster startete:kotz: (und deswegen G-Sync nicht aktiv war)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade witcher 1 fertig und habe mal kurz in den zweiten Teil geschaut. Alter, das ist von der Grafik bis zur Steuerung ein komplett anderes Spiel:)

Ihr bevorzugt ein Gamepad für witcher 2?
 
kaum aus dem Urlaub zurück nach Hause:

Endlich kann es losgehen ;)
 
Ich habe gerade witcher 1 fertig und habe mal kurz in den zweiten Teil geschaut. Alter, das ist von der Grafik bis zur Steuerung ein komplett anderes Spiel:)

Ihr bevorzugt ein Gamepad für witcher 2?

ja W1 is alter und komplett anders zu spielen ;) W2 ist schon wie W3, mit Ausnahme Mutagene und Tränke / Skills etc
 
Ich habe gerade witcher 1 fertig und habe mal kurz in den zweiten Teil geschaut. Alter, das ist von der Grafik bis zur Steuerung ein komplett anderes Spiel:)

Ihr bevorzugt ein Gamepad für witcher 2?

Jap nach W1 bin ich bei W2 zu xbox gamepad gewechselt da W2 diesen voll unterstützt. Ich bin glaube ich auch einer der wenigen die W2 besser als W1 fanden. In W1 habe ich mich teilweise zu Tode gelangweilt mit den ganzen Hol und Bring Quest die mich auch in den Wahnsinn getrieben haben. W2 fand sich schon etwas angenehmer. W3 toppt aber alles...
 
W1 is kein so tolles Spiel ehrlich gesagt
 
 
wer da wohl gewinnt :d

ztrtzenucn.jpg
 
wer da wohl gewinnt :d

Sieht schon recht wacklig aus :d
Haste den anderen möchtegern Hexer auch schon getroffen? Der Wäscht bei mir jetzt 1 Jahr lang seine ehre rein :haha:

Schon Lustig was man so nebenbei zu sehen bekommt. Das die Wachen mal die Banditen plätten kennt man ja schon.
Gestern ist bei ner Monsterjagd plötzlich ein Scoia'tael aufgetaucht und hat munter mit aufs Monster gehauen und überlebt. Nach dem Kampf ist er dann wieder seine Tour durch den Wald gelaufen.
Voll den WTF Moment gehabt als es von der Seite "Auf Ihn" ruft. :fresse:
 
wer da wohl gewinnt :d
Zu deinem Bild fällt mir ein das mit dem HOFFENTLICH nächsten Patch diese SCHEISS Namensbezeichnungen abschaltbar sein werden. Wer kam bitteschön auf den Quatsch? Ich weiß das eine Ratte eine Ratte ist und ein Hund ein Hund, und auch wenn es manchmal ganz nützlich sein kann, wenn ich weiß welches Monster vor mir ist, trotzdem WILL ICH ES NICHT! Es versaut echt die ganze Stimmung für mich...

PS: Achja hatten sie auf jedenfall bestätigt das es so sen wird...verwirrt etwas durch mein HOFFENTLICH ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Jimmy der wollte sich schon 3 mal mit mir prügeln ^^
 
lol das muss dann wieder n andere sein :d

Meinen musste ich erst mal retten vor nem Guhl *hust* :fresse:
 
was is das fürn Mist mit

Morkvark?


der Werwolf im Garten?
zig mal getötet, 1 mal droppte er das Fleisch, damit gefüttert... ist immer noch nicht zu ende?
jemand eine Idee
 
Was hast ihm den zu fressen gegeben ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
was is das fürn Mist mit

Morkvark?


der Werwolf im Garten?
zig mal getötet, 1 mal droppte er das Fleisch, damit gefüttert... ist immer noch nicht zu ende?
jemand eine Idee

Da müsste noch ne andere Option dabei sein, da steht im einem Dorf unten am Hafen einer aus seiner alten Truppe, du müsstes nen Brief oder n Buch finden und dort die Infos dazu bekommen. Das liegt in dem Haus wo man nur mit Schlüssel rein kommt. Von dem Typ bekommt man dann nen Zahn, wenn man den hat kann man den Fluch brechen und ihn noch mal mit dem eigenen Fleisch Füttern. Bin da auch fast Blöd geworden, die Quest ist echt schwer :d
 
was is das fürn Mist mit

Morkvark?


der Werwolf im Garten?
zig mal getötet, 1 mal droppte er das Fleisch, damit gefüttert... ist immer noch nicht zu ende?
jemand eine Idee

Da müsste noch ne andere Option dabei sein, da steht im einem Dorf unten am Hafen einer aus seiner alten Truppe, du müsstes nen Brief oder n Buch finden und dort die Infos dazu bekommen. Das liegt in dem Haus wo man nur mit Schlüssel rein kommt. Von dem Typ bekommt man dann nen Zahn, wenn man den hat kann man den Fluch brechen und ihn noch mal mit dem eigenen Fleisch Füttern. Bin da auch fast Blöd geworden, die Quest ist echt schwer :d
Ein Tipp: Tauchen. Da war bei mir der hänger
 
jo danke, aber siehe:

ich hatte das Fleisch und habs dem zu fressen gegeben und den Schlüssel zum Haus/Brief/Tagebuch hatte ich auch
geht net zu Ende :d

doer ist bei dem Typen am See im Haus noch etwas? das Fleisch ist nun jedenfalls weg..
 
jo danke, aber siehe:

ich hatte das Fleisch und habs dem zu fressen gegeben und den Schlüssel zum Haus/Brief/Tagebuch hatte ich auch
geht net zu Ende :d

doer ist bei dem Typen am See im Haus noch etwas? das Fleisch ist nun jedenfalls weg..

So ganz sicher bin ich mit dem Ablauf auch nicht.
Eventuell ist noch zu beachten das man ihn im Garten bekämpfen muss, der ist ja meist in der Höhle. An das Fleisch müsste man noch mal kommen wenn man ihn wieder platt macht denk mal genau hier muss man dann den zahn haben um damit an das Richtige Fleisch zu kommen.
 
hat geklappt ;)
 
so, katzenset liegt fertig hergestellt in der tasche und wenn ich die letzen paar xp für lvl 14 hab, wird noch mal die skillung auf leichte rüsi angepasst :bigok:
 
gibt es denn irgendwelche extra boni wenn man eine komplettes set an hat? meine level 15 items sind stat und %-boniweisse besser als zB das level 23 superior griffin set.

bissl sinnlos die sets ausser dass man sie sammelt.
 
Habe mir jetzt das Bärenset zusammengestellt und werde dann demnächst versuchen die Verbesserungen davon einzusammeln. Auf starke Angriffe habe ich jetzt auch geskillt. Damit vorhin auch einen Eisgenius plattgemacht, der 9 Level höher war. :bigok:
 
so, katzenset liegt fertig hergestellt in der tasche und wenn ich die letzen paar xp für lvl 14 hab, wird noch mal die skillung auf leichte rüsi angepasst :bigok:


kann man die Punkte nochmal resetten?
 
Bei den allgemeinen Skills, gibt's jeweils einen Punkt für leichte, mittlere und schwere, der einen Bonus gewährt.

Gibt's eigentlich komplett schwarze Witcher Rüstung?
Mir ist eigentlich fast immer die Optik wichtiger und da find ich nach wie vor das Skyrim System am besten. Einfach ne Vanilla Version der Rüstung, die einem am besten gefällt so aufwerten und verzaubern, dass die Werte passen und gut ists.

Irgendwie sollten Bethesda und CDPR sich mal zusammen setzen und The Witcher Scrolls rausbringen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh