K
Kraeuterfreund
Guest
Das unterscheidet sich aber schon stark von dem, was man in der Vergangenheit von Bildern gesehen hat, denn mehr als wischi waschi sehe ich da nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab 30 Telekom GB pro Monat. Ist auch nicht besser. Allerdings ein Onkel in der Nähe mit Glasfaserkabel.Ja garantiert schneller mit einer 2000 Leitung das gesamte Spiel zu laden
Und das wäre?
Das ist glaube ich ganz gut gemacht, 2 Uhr Nachts bei uns - und in Europa. Evtl. kann man so den Ansturm auf die Server (bzgl. des Day One Patches) etwas abfedern.
Ich werde eventuell an dem Tag Urlaub nehmen, aber dann auch nur früh aufstehen, aber um 2 Uhr nachts aufstehen oder durchmachen wegen einem game, aus dem alter bin ich raus.
Ältere Menschen gehen halt zeitig ins Bett und stehen ebenso zeitig auf.lol wo ist da der Unterschied?
und für alle die auf gog.com gekauft haben, es wird dort sicher pre download geben
So ist esÄltere Menschen gehen halt zeitig ins Bett und stehen ebenso zeitig auf.
ich bin anscheinend noch zu jung um so früh zum zocken aufstehen zu können....xDIch werde eventuell an dem Tag Urlaub nehmen, aber dann auch nur früh aufstehen, aber um 2 Uhr nachts aufstehen oder durchmachen wegen einem game, aus dem alter bin ich raus. Um 7 Uhr mal gemütlich die erste Runde zocken reicht auch.
Ist glaube ich korrekt. Digital gibts das Spiel nur bei Steam oder direkt bei gog.com. Muss also eins von beidem sein.CP Project = GOG (so ganz grob)
Wäre aber - meinem Empfinden nach - das erste Mal, dass es GOG-Keys bei Keyshops gibt.
Hab mir grad einen Key bei G2A geholt, dort steht man kann das Spiel zum Release von der Hersteller-Seite beziehen. Ist das dann GOG, oder gibts schon Infos ob CD Project da auch was eigenes anbietet?
Nein.MP wirds bei Witcher nicht geben?
Probier es selber aus. Dazu gibt's keine konkreten Aussagen hier im Thread, da der eine KB/M bevorzugt und der andere Controller -- im Hinblick auf die Steuerung bei TW2.Btw: Teil 2 mit Maus/Tastatur oder Controller?