[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice, wollte grade deswegen fragen :bigok: Übrigends echt flotte Bearbeitung bei Mindfactory, gestern abend den Key beantragt, heute morgen bekommen :)
 
@ coldfingers

Wie kam es dass das Game deiner Titan bei lag? Laut Gainward Seite ist die Titan nicht gelistet... lediglich 960, 970 und 980...
 
Das ist glaube ich ganz gut gemacht, 2 Uhr Nachts bei uns - und in Europa. Evtl. kann man so den Ansturm auf die Server (bzgl. des Day One Patches) etwas abfedern.

Die Hardcorefans werden dann sicher durchmachen. Normale arbeitende Leute, können dann erst Nachmittags/Abends loslegen und erst dann den Patch ziehen. So ist das ganze etwas entzerrt und "nicht die ganze Welt" will um die gleiche Uhrzeit auf den Updateserver zugreifen...
 
Ich werde eventuell an dem Tag Urlaub nehmen, aber dann auch nur früh aufstehen, aber um 2 Uhr nachts aufstehen oder durchmachen wegen einem game, aus dem alter bin ich raus. Um 7 Uhr mal gemütlich die erste Runde zocken reicht auch. Ich würde nur kurz mal aufstehen zum Patch dl anwerfen, je nach Größe ist das mit einer 6000er Leitung nicht so der Knaller. Aber wenn es max 1 GB ist und ich vollen speed krieg, geht auch das. Noch 1 Monat!!!
 
Einen einzelnen Tag? :)

Wahrscheinlich ist in den Firmen am 19.05. überall tote Hose. :fresse:
 
Ich werde eventuell an dem Tag Urlaub nehmen, aber dann auch nur früh aufstehen, aber um 2 Uhr nachts aufstehen oder durchmachen wegen einem game, aus dem alter bin ich raus. Um 7 Uhr mal gemütlich die erste Runde zocken reicht auch.
ich bin anscheinend noch zu jung um so früh zum zocken aufstehen zu können....xD

werde wohl durchmachen, auch wenn mittwoch ein langer tag inner uni wartet...

muss bis zum 19 noch den ersten und zweiten teil durchzocken :fresse:
 
Ich noch den kompletten Zweiten. Ich rate dir sehr bald damit anzufangen sonst hast du ein Problem.
 
Kommt glaube ich drauf an ob man nur Hauptquest verfolgt oder auch Nebenquests macht.

Rein um die Story mitzubekommen, dürfte ja ersteres auch reichen und da sollte die Zeit bis zum 19.05 durchaus noch reichen...

--

Gamespot bringt ein dreiteiliges Special (ala Gamestar vor 2-3 Wochen) raus, Teil 1 gibt es schon:

Introducing The Witcher 3: Wild Hunt (Part 1 of 3) - Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad einen Key bei G2A geholt, dort steht man kann das Spiel zum Release von der Hersteller-Seite beziehen. Ist das dann GOG, oder gibts schon Infos ob CD Project da auch was eigenes anbietet? ;)
 
CD Project = GOG (so ganz grob)

Wäre aber - meinem Empfinden nach - das erste Mal, dass es GOG-Keys bei Keyshops gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
CP Project = GOG (so ganz grob)

Wäre aber - meinem Empfinden nach - das erste Mal, dass es GOG-Keys bei Keyshops gibt.
Ist glaube ich korrekt. Digital gibts das Spiel nur bei Steam oder direkt bei gog.com. Muss also eins von beidem sein.

Bei den Keyshops ist die Steamversion im Vergleich auch deutlich teurer als die GOG-Version.
 
Hab mir grad einen Key bei G2A geholt, dort steht man kann das Spiel zum Release von der Hersteller-Seite beziehen. Ist das dann GOG, oder gibts schon Infos ob CD Project da auch was eigenes anbietet? ;)

Hättest auch meinen von NVidia haben können (GOG). ;)

Bzw. den von meinem Bruder, meinen behalt ich.
Weiss nur nicht, ob ich zu Release dazu komme, GTA macht schon Laune.
MP wirds bei Witcher nicht geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw: Teil 2 mit Maus/Tastatur oder Controller?
Probier es selber aus. Dazu gibt's keine konkreten Aussagen hier im Thread, da der eine KB/M bevorzugt und der andere Controller -- im Hinblick auf die Steuerung bei TW2.
 
Tut sich also nicht viel?

Hätte ja sein können das es ähnlich wie Dark Souls ist was man quasi mit Controller spielen muss ohne am Ende des Tages nen Verband zu brauchen :d
 
Das ist - bei TW2 - alles eine Sache des eigenen Empfindene. Wie bei DARK SOULS ist es definitiv nicht. Ich z.B. hab das ganze Spiel mit KB/M gespielt ohne Krämpfe oder ähnliches zu bekommen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh