G
Gelöschtes Mitglied 211886
Guest
ich bin schon sehr gespannt wie mein hexer mir dem cat set fuer angriffskraft abgeht. ueberall 5% angriffskraft drauf. dazu die schwert skills mit je 5% dmg etc. (welche eh meine liebsten sind) mit den grossen roten steinen fuer weitere 25% angriffskraft und eben den rusi bonus fuer jedes leichte ruesi teil mit insg. also weiteren 20%. das ist ja schon fast op
jetzt aber erst mal zum italiener und mit ein paar grossen roten traenken staerken
dafür dass in der Gamestar das Skillsystem als zu lasch bewertet wurde finde ich aber auch dass man doch recht schnell ziemlich stark wird. Hängt aber auch davon ab wie viele Steine der Macht man so findet...
- - - Updated - - -
Der hat wohl jetzt schon einen Key
Aber kann dir da überhaubt nicht zustimmen. Witcher 2 hat mir persönlich eigtl auch nicht gefallen.
Akt eins fand ich zwar von der Grafik Top, aber man wurde einfach irgendwo reingeschmissen, und mußte sich in AKT 1 durch ein Schlauchlevel kämpfen. Akt 2 war wiederum klasse. AKT3 Boring.
Witcher3 hat zwar auch keine Einleitung, was relativ NEGATIV ist, hatte mir eigtl eine zusammenfassung beider Teile bzw auch der Bücher in einem kleinen Video gewünscht.
Es ist aber wie gesagt ein ganz anderes Spielgefühl gegenüber TW2, und nachdem man aus dem ersten gebiet raus ist, kann man doch wirklich nicht sagen, das die Welt kleiner ist als Skyrim, und dort mußt man auch für jedes Dungeon laden...also auch nicht wirklich open World...
Damit will ich nur sagen das es mir 1000 mal besser gefällt als TW2
kann sein das das jetzt etwas hypemäßig klingt, aber: ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemandem der Rollenspiele mag The Witcher 3 nicht gefällt...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: