[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

finito

alle Schatzsuchen, Aufträge, Sidequest und Mainquest erledigt - teile davon nach 1.4, also 40 rum sollte drin sein ohne XP Bug

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie installiert man den Preset und kann an den nachträglich wieder deinstallieren?

in den ordner der exe kopieren.

oder readme lesen ;)

Installation
Unzip to where your WITCHER.EXE is

Typical directories include:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\The Witcher 3\bin\x64
C:\GOG Games\The Witcher 3 Wild Hunt\bin\x64\witcher3.exe
C:\Program Files\GOG\The Witcher 3 Wild Hunt\bin\x64\

Uninstallation
Remove d3d11.dll/dxgi.dll , reshade.fx, and the Reshade folder.
 
Taschen, Tränke, Skills etc
 
soo doofe frage, ich bin am instzallieren und das dauert ja ne weile, während dessen wollte ich die patches downloaden, find dazu aber nichts..
hat jmd nen download link oder wird das vom spiel selbst gemacht und wenn ja wie gross sind die patches?
 
weiss gar net wieviel meine hat, 125? gucke grad Fussball
 
Bugs heute in meiner Spielesession:

- Der Waffenschmied ist nicht ansprechtbar, obwohl er vor mir sitzt. Musste 10x meditieren bis dieser wieder ansprechbar war.

- "Verbesserter Mondstaub" gefunden und wurde auch links am Bildschirmrand angezeigt als neues Rezept, ist aber nicht unter Alchemie zu finden obwohl ich schon das normale Mondstaub habe.

- Wollte gegen zwei Banditen kämpfen. Kampfmusik spielte, einer hatte seine Waffe gezogen und der andere hatte zwar die Animation dafür aber keine Waffe in der Hand. Weder die beiden Banditen noch ich konnten uns gegenseitig angreifen. Erst nach ein paar Sekunden konnte ich zuschlagen und die Banditen konnten dann auch endlich anfangen zu kämpfen. Fühlte sich 1a wie ein Onlinelag an und das in einem Offlinespiel... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr



:lol: :lol:

imgq2sgh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wer will denn nen rpg spielen ohne (xp) reward? wohl nur leute die das spiel schon durch haben, nonsense gelaber.

Welche Rüstungssets benutzt ihr bevorzugt?

Leicht, Mittel, Schwer?

leichtes set gibt mir atk power
mittel mehr sign power + ausdauer
schwer ist fuer heavy tank


interessant waere ein durchgang mit leichtem set fuer fast atk power und dann nochmal die mittlere ruestung als magier quasi, igni vollausbauen und alle mit dem strahl verheizen ;D
 
Ich spiele seit heute Vormittag mit diesem Preset: E3FX at The Witcher 3 Nexus - Mods and community v7 sieht absolut genial aus, zieht aber auch ordentlich an der Performance.

Spiele mit der 980 (1500/4000) momentan mit 2x Downsampling (native Auflösung 1920x1200) mit allem auf Ultra (kein Hairworks) und mit den empfohlenen Einstellungen von dem Autor. Ich spiele wie Roach13 auch mit 30fps Begrenzung + V-Sync.

Sieht streckenweise wirklich umwerfend aus das Spiel.

Kurzes Beispielvideo: The Witcher 3: E3FX V7 - Youtube

bin ich wieder zu dumm es da zu laden, ohne mich anzumelden/registrieren? (falls mir jmd eine pm mit dem E3FX v7 zukommen lassen würde, danke)

und wie soll das game damit besser aussehen, als ein sweetfx? mehr ist es doch auch nicht
 
superior blizzard potion


uebrigens sind die witcher armor sets ziemlich buggy, teilweisse sind light/medium teile schwerer/haben mehr ruestungsverteidigung als heavy armor etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du was es "getriggert" haben könnte? Zufällig genauer drauf geachtet seit wann es so ist?

Ich hab gestern eine Hexerquest abgeschlossen und XP bekommen. Heute die nächste gestartet und nix bekommen. Dazwischen hab ich nix an W3 oder meinem PC verändert.

Edit: Hab gerade nochmal ein Hexerauftrag gemacht. Jetzt hab ich wieder XP bekommen. :stupid:
Alle Quests habe ich auf jeden Fall mit Patch 1.04 angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps! :)

Wie stelle ich denn die fps fest auf 30 ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
soo doofe frage, ich bin am instzallieren und das dauert ja ne weile, während dessen wollte ich die patches downloaden, find dazu aber nichts..
hat jmd nen download link oder wird das vom spiel selbst gemacht und wenn ja wie gross sind die patches?

patches gibts meines wissens nach legal nur über die plattformen steam und gog. stand alone gibt es auch aber nicht offiziell ;)
 
Bin echt begeistert von dem Tipp hier, auf 30 FPS zu locken. Hab jetzt alles auf Ultra + Hairworks auf FULL und entweder 2560x1080 auf meinem LG34 oder 1080p auf meinem Panasonic-Plasma, und mit einem DS4 ist es ein traumhaftes Spielerlebnis! Wohl das beste Spiel neben Vampire Bloodlines, dass ich je Spielen durfte! :)

SweetFX benutze ich inzwischen nicht mehr, die diversen Lichtstimmungen sind doch so gut gemacht, das es eher unschön ist, wenn ein triste Szene zu Trist ist. Und die Gegend um Novigrad finde ich in knallig und friedlich eher stimmig, als in reduzierter Farbwahl.

Ich komm leider nicht so regelmäßig zum Zocken, bin grad erst wirklich in Novigrad angekommen, Oxenfurth habe ich bisher noch (fast) komplett Außen vorgelassen. Begeistert bin ich vor allem von der Umgebung rund um Novigrad und Oxenfurth(das ich zumindest mal begutachtet habe), der krasse Kontrast von Idylle und Kriegsschauplatz ist beeindruckend, die Fallobstplantagen gegen gerodete Schlachtfelder. Unglaublich schön und bildgewaltig. Ich kann es kaum erwarten nach Skellige zu kommen!

Das Ende der Quest, "Familienangelegenheiten", brutal, hat mir richtig die Schuhe ausgezogen. Ich hatte den Geist befreit, und in dem Augenblick, in dem der Geist in das Pferd fuhr schon ein schlechtes Gefühl gehabt, aber das es so massiv wird hätte ich nicht gedacht. Der Moment wenn man in den Burghof kommt, und der Graf dort hängt ist schon heftig. Ich hatte schon vor knapp einer Woche in einem Spoiler hier irgendwas mit Burghof und heftig gelesen, das aber auf den Fehlgeborenen gemünzt. Da ich da nichts schlimmes in der Entscheidung bemerkt habe, hab ich es zum Glück wieder verdrängt.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo genau findet man diesen Trophäen NPC?

habe einige die kann man nicht weglegen
 
Das Ende der Quest, "Familienangelegenheiten", brutal, hat mir richtig die Schuhe ausgezogen. Ich hatte den Geist befreit, und in dem Augenblick, in dem der Geist in das Pferd fuhr schon ein schlechtes Gefühl gehabt, aber das es so massiv wird hätte ich nicht gedacht. Der Moment wenn man in den Burghof kommt, und der Graf dort hängt ist schon heftig. Ich hatte schon vor knapp einer Woche in einem Spoiler hier irgendwas mit Burghof und heftig gelesen, das aber auf den Fehlgeborenen gemünzt. Da ich da nichts schlimmes in der Entscheidung bemerkt habe, hab ich es zum Glück wieder verdrängt.^^

Meinst du die Quest mit dem Baron und dem Fehlgeborenen? Der Geist/das Pferd hat doch gar nichts mit dem Erhängen des Barons zu tun?! Der hat sich doch erhängt weil seine Tochter nichts mehr mit ihm zu tun haben will und seine Frau weg/tot ist? Oder ist die Quest bei dir gänzlich anders verlaufen?
 
Hast du dem Baron geholfen seine Frau zu retten? Wenn ja, gehts im zweiten Spoiler weiter! ;)
Wenn man den Geist im Baum frei lässt, verfluchen die Muhmen Anna(die Frau), welche zu einem Wasserweib wird.Wenn man dem Baron in den Sumpf folgt, entdeckt man dies. Im Verlauf kann man mit einer richtigen Entscheidung den Fluch brechen, der Fluch ist jedoch so mies, das Anna stirbt. Der Baron meint danach zu Geralt, das er zu Niedergeschlagen wäre und ihn in Ruhe lassen sollte - seine Belohnung warte auf Krähenfels. Beim Eintreffen auf Krähenfels hat sich der Baron allerdings schon in den Strick geworfen. Der "Feldwebel" erzählt, das der Baron wieder betrunken war und das er sich wegen dem Tod seiner Frau, welcher ihm den letzten Lebenswillen genommen hat, seinem Leben ein Ende gesetzt hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß Jemand ob der Abschluss der Greifenrüstungsquest normalerweise XP gibt?

"gesendet vom S5"
 
hab bis jetzt fast 15 Stunden insgesamt gezockt^^ bin lvl 7 und wenn ich mir so die karte angucke.... müsste ich bis Weihnachten fertig werden :d
 
Bei mir hatte er nur 500Gold dabei -.- ... eine Trophäe konnte ich da für 300 loswerden .. rest hatte ich da liegen gelassen :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh