crunkyy
Enthusiast
Der Geralt ist überlastet, wie kriegt man das weg?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe schon sehr Sachen verkauft. Dann muss wohl ein größerer Sattel her. Wo erledige ich das?Sachen verkaufen o größere Satteltasche
Hast du dem Baron geholfen seine Frau zu retten? Wenn ja, gehts im zweiten Spoiler weiter!Wenn man den Geist im Baum frei lässt, verfluchen die Muhmen Anna(die Frau), welche zu einem Wasserweib wird.Wenn man dem Baron in den Sumpf folgt, entdeckt man dies. Im Verlauf kann man mit einer richtigen Entscheidung den Fluch brechen, der Fluch ist jedoch so mies, das Anna stirbt. Der Baron meint danach zu Geralt, das er zu Niedergeschlagen wäre und ihn in Ruhe lassen sollte - seine Belohnung warte auf Krähenfels. Beim Eintreffen auf Krähenfels hat sich der Baron allerdings schon in den Strick geworfen. Der "Feldwebel" erzählt, das der Baron wieder betrunken war und das er sich wegen dem Tod seiner Frau, welcher ihm den letzten Lebenswillen genommen hat, seinem Leben ein Ende gesetzt hat
Bei diesen beiden Händlern verkaufe ich immer: Der obere Punkt ist ein Händler, der so gut wie alles kauft. Hat meistens mehrere Tausend Kronen. Der untere Punkt ist ein Schmied in der Nähe der Vivaldi Bank, der auch immer ein paar Tausend Kronen dabei hat.
Das ist das gute, kann sich jeder basteln wie er lustig ist [emoji1] Finde auch teilweise Ecken zu knallig, aber durch SweetFX werden dann andere Stellen verfälscht. Wird Zeit, dass endlich paar Mods kommen, wo man einzelne Sachen ändern kann. Brauch auch mal nen Bauchweg Geralt Mod
Diese Händler sind besser bieten unter anderem auch Dienstleistungen an.
Naja es ist so oder so immer noch vom Wetter und vom Gebiet abhhängig wie die Farbstimmung ist und jeder findet seine SweetFX am Tollsten ist doch klar.
das spiel, so finde ich, muss einfach kalt sein, düster sein, erst dann kann ich es so richtig genießen. der acer mit den farben vom ips haut halt hier stark rein, zu warm das bild. mit einem tn würde ich evtl auf vanilla spielen oder gar die sättigung erhöhen statt senken
Stellenweise stimmt das: Die Backsteinmauer der ersten Burg im Startgebiet geht mit dem Acer gar nicht, viel zu knallig, da wirkt es eher unnatürlich.
hier mal ein beispiel zum gras
Witcher : Screenshot Comparison
kommt natürlich sehr auf den bildschirm an, das stimmt.