[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

habt ihr eigtl herausgefunden, das es nur eine große Map gibt?...

EDIT: Oh man, wer hat mir eigtl schon wieder Alkohol ins Glas gekippt...
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://forums.cdprojektred.com/thre...em-in-bin-config-base-resources-ini?p=1725898

Dort hat jemand einen Schreibfehler in der resources.ini-Datei gefunden. Habe den Schreibfehler testweise korrigiert und das Spiel scheint bisschen flüssiger zu laufen. Werde es im Verlauf des Tages mal weiter ausprobieren.

Was anderes: Je weiter ich im Spiel vorankomme, umso mehr Bugs finde ich. Passiert mir jetzt immer öfter, dass ich Schmiede, Tavernenwirte usw. nicht ansprechen kann obwohl ich direkt vor denen stehe und das Symbol auf der Minimap ist:

fece509340.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar auch nur TN aber trotzdem würde ich es nicht mehr wagen ohne SweetFX zu spielen! Ich brauch das düstere damit die Stimmung aufkommt. Der bunte Vanilla Look geht garnicht...

"gesendet vom S5"
 
nochmal zum Thema SweetFX-Presets passen nicht zu jeder Situation/jeder Lokalität:

ich bin jetzt von Velen nach Skellige gereist und die Optik der E3FX passt meiner Meinung nach zu jeder Tageszeit und zu allen Landschaften. Man sollte sich nicht von irgendwelchen Screens täuschen lassen sondern die Mod mal selbst ausprobieren.

 
@Nik Hast du meine Antwort gesehen?

Edit. Sorry, hab sie grad gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuviel bloom, zuviel kontrast ...

ich denke immernoch, dass viele nicht verstanden haben, was die echte erste E3 Demo ausgezeichnet hat.

das bild hatte damals den gelblichen touch, ne starke überschärfung und etwas weniger bunte farben.

die meisten E3 like presets oder 2013 look-a-likes sind auf realistische farben, hohen kontrast und viel bloom-blingbling ausgelegte teile - haben nicht viel mit der ersten E3 version zu tun.
 
Was anderes: Je weiter ich im Spiel vorankomme, umso mehr Bugs finde ich. Passiert mir jetzt immer öfter, dass ich Schmiede, Tavernenwirte usw. nicht ansprechen kann obwohl ich direkt vor denen stehe und das Symbol auf der Minimap ist:

Das tritt bei mir vor allem nach Schnellreisen auf. Einfach eine Stunde meditieren und sie sind bei mir immer wieder ansprechbar
 
nochmal zum Thema SweetFX-Presets passen nicht zu jeder Situation/jeder Lokalität:

ich bin jetzt von Velen nach Skellige gereist und die Optik der E3FX passt meiner Meinung nach zu jeder Tageszeit und zu allen Landschaften. Man sollte sich nicht von irgendwelchen Screens täuschen lassen sondern die Mod mal selbst ausprobieren.
v7 von E3FX gefällt mir auch ausgesprochen gut. Teilweise eine irre Stimmung bei bestimmten Lichtverhältnissen...
 
zuviel bloom, zuviel kontrast ...

ich denke immernoch, dass viele nicht verstanden haben, was die echte erste E3 Demo ausgezeichnet hat.

da geht es nicht um Verständnis, sondern optische Vergleiche. Und dazu bin ich durchaus in der Lage, trotzdem danke für deine Einschätzung.
 
Kurze frage mal wie Spielen den die GTX970 User hier so? Bin immer noch die perfekten Einstellungen am suchen :(.
 
Spiel auf Full HD, motion blur, blur aus. Einstellungen alle auf hoch. Vsync an. Hab damit konstant 60fps
 
Alles an und auf Max, FPS auf 30 gelockt und VSync an. Läuft super geschmeidig.
 
Hi Leute,

welcher Waffenschmied ist der "nächstbeste" unter dem Meisterschmied Hattori und wo steckt der?

Danke
 
Ohh man. Lasst euch niemals von einem betrunken Barbier die Haare schneiden :haha:
 
er ist aber Rüstungsschmied :) aber nach Quest der Beste
 
Gabs nicht auch ein Post von nem Dev, in dem es noch nicht ganz sicher war? Hmm wäre schade... habe schon einige Quests gemacht seit 1.04 :(

"gesendet vom S5"
Doch gab es. Er hat aber nur gemeint dass es sein kann, aber nicht "muss". Ich würde mich also lieber eher auf den Negativfall einstellen...

Btw, wie schon erwähnt, den XP Bug gab es mindestens auch schon in 1.03. Ich hatte das gestern/vorgestern mit meinen 1.03er Saves getestet. (Spiel dann mit Version 1.03 installiert).

--

Spiele seit gestern an einem komplett neuen Spiel (PC) mit dem 1.02er Patch, bisher habe ich überall EXP bekommen. Bin allerdings auch noch relativ am Anfang in Velen.
 
Hi Leute,

welcher Waffenschmied ist der "nächstbeste" unter dem Meisterschmied Hattori und wo steckt der?

Danke

In Novigrad ist noch einer , ist allerdings kein Meisterschmied sondern nur Geselle . Den findest du wenn du von Hattori gerade aus (rechts halten) auf den kleinen Marktplatz gehst .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
kann mir mal jemand die "galaxy.dll" uppen? beim löschen von einer sweet fx cfg hab cih die mitgelöscht. das spiel startet zwar aber ich bekomme jedesmal vorher ne warnmeldung...

D:\Games\The Witcher 3 Wild Hunt\bin\x64
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh