[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

kann mir mal jemand die "galaxy.dll" uppen? beim löschen von einer sweet fx cfg hab cih die mitgelöscht. das spiel startet zwar aber ich bekomme jedesmal vorher ne warnmeldung...

D:\Games\The Witcher 3 Wild Hunt\bin\x64
Wieso? Ist doch eh ein Scheiß Spiel :shot:

will aber mal nicht so sein :heuldoch:
File-Upload.net - Galaxy.dll

EDIT:
tztztztz hast bedanken und gaaanz doll Füße küssen vergessen... :hail:
EDIT 2: Kannst mich demnächst aber auch gerne mit Heil dir Göttergleiche Sauregurke ansprechen, würde mir auch gefallen und auch stehen :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was muss man denn löschen um sweet zu entfernen?

@ saure gurke
alles auf max. auflösung 2500*1080 mit Hair 32 FPS und ohne 59 FPS. GTX läuft mit 1400.

- - - Updated - - -

Das was du vorher reinkopiert hast :fresse:

habe da nichts kopiert. war der link von pcgh
 
hat sich also selbst reinkopiert oder wie?^^

gib mal den link
 
ich habe alle vorlagen für ein hexerset, doch sind die items viel zu schwach als das ich sie tragen würde. es steht immer was von "kann aufgewertet werden", doch nur wie?! weitere rezepte? nur wo gibt es die dann? bin mit den 2 gebiet soweit durch in der hauptquest. händler bieten mir da auf jeden fall nichts an
 
kann es sein das die KI durch bäume schießen kann?....
 
Kurze Frage: Wenn ich einmal einen Witcher Contract vom Brett genommen hab, kann ich ihn dann aus dem Inventar löschen? Ab ner gewissen Zahl kommen nämlich keine neuen mehr!
 
ich habe alle vorlagen für ein hexerset, doch sind die items viel zu schwach als das ich sie tragen würde. es steht immer was von "kann aufgewertet werden", doch nur wie?! weitere rezepte? nur wo gibt es die dann? bin mit den 2 gebiet soweit durch in der hauptquest. händler bieten mir da auf jeden fall nichts an

Genau du musst die Schemen zur Verbesserung der Rüstung ect. erstmal finden . Bei Händlern kannst du dafür Schatzkarten kaufen , oder du findest durch Zufall welche beim rum streifen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
wie mach ich nen Screenshot in dem Spiel? Drucken geht schon mal nicht^^
 
Kurze Frage: Wenn ich einmal einen Witcher Contract vom Brett genommen hab, kann ich ihn dann aus dem Inventar löschen? Ab ner gewissen Zahl kommen nämlich keine neuen mehr!
Hm? Ich gehe halt mal davon aus, dass es eben nur eine bestimmte Anzahl an Witcher Contracts gibt... Da werden nicht andauernd welche nachkommen...
 
Hm? Ich gehe halt mal davon aus, dass es eben nur eine bestimmte Anzahl an Witcher Contracts gibt... Da werden nicht andauernd welche nachkommen...

Ja, aber ich hatte auch an Tafeln, an denen ich vorher nie war keine mehr... Kaum lege ich ein paar aus dem Inventar ab, die ich schon gemacht hab, sind viele der Tafeln wieder gelb und ich kann wieder Aufträge annehmen.

Deswegen wäre die Frage ob Quests im Questbuch bleiben, wenn man den "Contract" aus dem Inventar entfernt.
 
witcher3-novigradyhkq2.jpg


Diese Händler sind besser bieten unter anderem auch Dienstleistungen an.

Also ich bin gerade bei dem oberen Händler von dem man auch die Nebenquest bekommt und er kauft mir mein Bärenfell für 24 Kronen ab, so toll ist das jetzt auch nicht. Die restlichen Verkaufspreise sind doch total normal...
 
An alle die auch suchen:

Es gibt einen guten Waffenschmied in Oxfurt nahe der Akademie. Der kann zumindest gute Schwerter schmieden (also die ersten der Hexersets), was bisher alle anderen Schmiede nicht konnten.
Ich nehme daher an, dass der in Oxfurt dann wohl der "Beste" unter Hattori ist.
 
ETA for 1.05 patch? - Page 10

That's correct. It's getting fixed next week. We were trying to release a hotfix on Monday but since the 1.05 on PC is coming right after that, we might just release 1.05 and include the XP fix in there as well. That will happen most likely Tuesday/Wednesday.

Der Patch kommt wohl erst Dienstag oder Mittwoch. Also noch länger warten mit der Mainstory, meh.
 
boha, abfuck.
 
immer noch die 2 besten Videos in der Witcher Trilogie :d (Teil 2, könnt ihr also angucken)




 
Achja, wenn ihr Dimeritium-Bomben nutzt dann stellt euch nicht in die Wolken der Bombe. Dort steigen dann eure Stats stetig an und bleiben danach auch weiterhin so hoch. Gibt auch keinen Fix um das wieder rückgängig zu machen, soll aber im nächsten Patch gefixt werden.
Bug - attack power, sign intensity, vitality way too high

Hier eine Liste was im nächsten Patch gefixt werden soll:
http://forums.cdprojektred.com/thre...oming-in-the-next-patch-(1-04-1-05)?p=1728578

Was mich stutzig macht: Kein Wort zum XP-Bug. :hmm: Edit: Ah, wurde editiert. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wir schon bei bugs sind: Hab ein Problem mit nem Hexerauftrag in Velen (lvl 20 mein ich)
Die Quest, wo man in ner Höhle im wald einen toten Bies findet und das andere Vieh mit den Kackhaufen anlocken soll^^

Es gibt 4 Stellen, wo man ja was machen soll. Das item, was man dort verteilen soll hab ich im Inventar. Man kanns aber nicht aktiv benutzen oder auf nen slot legen. Leider wird weder was getriggert, noch find ich in irgendeiner der 4 markierten kreise ne möglichkeit zur interaktion :confused:

Jemand die quest schon gemacht und das auch gehabt? Oder ne idee, was zu tun ist?
 
wo wir schon bei bugs sind: Hab ein Problem mit nem Hexerauftrag in Velen (lvl 20 mein ich)
Die Quest, wo man in ner Höhle im wald einen toten Bies findet und das andere Vieh mit den Kackhaufen anlocken soll^^

Es gibt 4 Stellen, wo man ja was machen soll. Das item, was man dort verteilen soll hab ich im Inventar. Man kanns aber nicht aktiv benutzen oder auf nen slot legen. Leider wird weder was getriggert, noch find ich in irgendeiner der 4 markierten kreise ne möglichkeit zur interaktion :confused:

Jemand die quest schon gemacht und das auch gehabt? Oder ne idee, was zu tun ist?

Hatte den Köder im Alchemie-Menü hergestellt, dann im Inventar in eine der zwei Taschen neben den Satteln gelegt und im Spiel habe ich dann den Köder wie eine Bombe ausgewählt im Schnellauswahlrad und dann mit "RB" (XBox 360 Controller) den Köder vier mal in den markierten Bereichen ausgeschüttet.
 
wo wir schon bei bugs sind: Hab ein Problem mit nem Hexerauftrag in Velen (lvl 20 mein ich)
Die Quest, wo man in ner Höhle im wald einen toten Bies findet und das andere Vieh mit den Kackhaufen anlocken soll^^

Es gibt 4 Stellen, wo man ja was machen soll. Das item, was man dort verteilen soll hab ich im Inventar. Man kanns aber nicht aktiv benutzen oder auf nen slot legen. Leider wird weder was getriggert, noch find ich in irgendeiner der 4 markierten kreise ne möglichkeit zur interaktion :confused:

Jemand die quest schon gemacht und das auch gehabt? Oder ne idee, was zu tun ist?

Hab die "Quest" auch schon erledigt, nachdem ich das "Kot Parfüm " hergestellt hatte , konnte ich es ganz normal in mein Inventar nehmen ( LB Taste ) und mit der RB Taste " verstreuen "

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hier eine Liste was im nächsten Patch gefixt werden soll:


Geralt will not longer interact with candles near chests and other interactive elements.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das beste am Patch!!
 
Geralt will not longer interact with candles near chests and other interactive elements.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das beste am Patch!!

Ja :bigok:

So extrem nervig. Wie oft ich schon Kerzen an/aus gemacht habe oder wenn ich Schnellreisen wollte und dann die Fackeln ständig anmache. :wall:
 
Hatte den Köder im Alchemie-Menü hergestellt
"Kot Parfüm " hergestellt hatte

Das man das Ding erst herstellen muss, darauf bin ich natürlich nicht gekommen :wall:
in der deutschen version steht nur, das man die kacke verteilen soll^^

Werd ich dann nachher testen, hab erstmal genervt ausgemacht, nachdem ich ne halbe stunde wie son irrer die 4 Stellen abgelaufen bin und überall den haufen nur aus dem inventar abgelegt hatte :fresse:

Danke euch :wink:




Geralt will not longer interact with candles near chests and other interactive elements.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das beste am Patch!!

oh jaaa das klingt nach ner wirklich guten Änderung. Die scheiß lampen und fackeln gehen wir schon von anfang an auf den sack Oo Hätten die ganz einfach so gestallten sollen, das man Igni aktiv auswählen muss, damit geralt die dinger an und aus knipst. Wär will sinniger und frustfreier ^^
 
Hier eine Liste was im nächsten Patch gefixt werden soll:
Some of the changes coming in the next patch (1.04/1.05)
"Significantly Enlarged GUI and HUD elements (including fonts) on consoles and slightly on PC"

Dat kann doch nicht wahr sein...Viele PC Spieler so wie ich zocken auch am TV...wieso patchen die da nicht einfach einen Regler für rein, so dass jeder selber die größe der Schrift regulieren kann... Schiebe gerade ne kleine Hasskappe...
Außerdem nichts zum Thema HUD, im speziellen zum abschalten der Benennung von Lebewesen, wie Hund, Ratte, Hase und überhaubt alles auch Gegner...für mich echt ein Imersionkiller Nr.1

Wo ich allerdings hoffnung hege ist das:
"Improved camera smoothness"

Hoffentlich hört dieses anfangsstottern bei einer Kamera drehung auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man das Ding erst herstellen muss, darauf bin ich natürlich nicht gekommen :wall:
in der deutschen version steht nur, das man die kacke verteilen soll^^

Werd ich dann nachher testen, hab erstmal genervt ausgemacht, nachdem ich ne halbe stunde wie son irrer die 4 Stellen abgelaufen bin und überall den haufen nur aus dem inventar abgelegt hatte :fresse:

Danke euch :wink:

Wird einem doch klar gesagt, dass man das erst herstellen muss. Ich spiele auch auf Deutsch. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh