[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand Sushi ?^^

witcher3_2015_05_31_20_39_38_007.jpg
 
Noch garnicht gesehen , obwohl ich schon 60 Stunden spiele ..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wird einem doch klar gesagt, dass man das erst herstellen muss. Ich spiele auch auf Deutsch. :d

mh ne muss euch leider enttäuschen -.- Weder steht irgendwo, dass ich was herstellen muss, noch hab ichn passendes rezept. Nach 2 mal laden war jetzt plötzlich jeweils n neuer haufen woanders (als normaler loot mit kleinem roten x markiert Oo). Hab jetzt insgesamt 3. Einen vierten kann ich nicht auffinden. Wahrscheinlich liegts daran? also ich brauch erst die 4 haufen, bevor man den hinweis zum craften bzw das rezept bekommt?

quest sagt nur "verteile den köder um die hügel 0/4" ...den ich eben noch nicht hab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ne muss euch leider enttäuschen -.- Weder steht irgendwo, dass ich was herstellen muss, noch hab ichn passendes rezept. Nach 2 mal laden war jetzt plötzlich jeweils n neuer haufen woanders (als normaler loot mit kleinem roten x markiert Oo). Hab jetzt insgesamt 3. Einen vierten kann ich nicht auffinden. Wahrscheinlich liegts daran? also ich brauch erst die 4 haufen, bevor man den hinweis zum craften bzw das rezept bekommt?

quest sagt nur "verteile den köder um die hügel 0/4" ...den ich eben noch nicht hab :(

Nein das Rezept bekommst du vorher , glaube das war in der Hölle beim totem Bies. Sollte bei Alchemie unter Quest drin sein das Schema.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nö klappt bei mir nicht. Extra noch mal n Kontrollpunkt vorher geladen. Rezept gibbet auch nicht. Die Höhle ist bis auf einen loot Punkt leer. Der leuchtet zwar gelb beim Hexer Sinn, kann aber nicht gelistet werden, da irgendwie unter nem Holz Stapel der nicht wegzunehmen ist. Sieht mir aber auch eher nach nem Pilz aus ^^
Quest Rubrik bei Alchemie natürlich auch nicht da :(

Tjo dann werd ich das wohl mal einfach lassen und später nochmal versuchen :/
Vllt schafft ja der nächste Patch Abhilfe
 
One more thing regarding this issue. It doesn't affect every quest but only some of them. That's how we know the experience loss is not that big in total numbers.

It will be fixed however. We are also looking into the possibility of gaining the missing XP retro-actively by the players. Can't promise anything here though.



offizielle Quelle
 
Hab jetzt mal meinen PS3 Controller an den PC angeschlossen. Spielt sich weniger verkrampft als mit der Tastatur, obwohl ich eig. Tastatur only bin. Größter Vorteil ist natürlich, dass der Controller direkt mit dem Bluetoothcontroller vom MB verbunden werden kann, und man sich schön im Sitz nach hinten lehnen kann [emoji5]️
 
jaja aber erst die Konsolenports verteufeln und sich dann ein Controller an PC schließen und von der neuen Bequemlichkeit prahlen, tztz :shot:
 
jaja aber erst die Konsolenports verteufeln und sich dann ein Controller an PC schließen und von der neuen Bequemlichkeit prahlen, tztz :shot:

Hm? Ich verteufel den Port immernoch [emoji58] Immerhin ist es weniger verkrampft, das ist die Kernaussage. Ich finde es ja auch traurig, dass ich für'n PC Spiel den Controller auspacken muss.

Darf man sich doch wenigstens über den bequemen Sitz freuen :haha:
 
ah vergrößerte HUD Elemente auf der Konsole... YEAY!!! wird auch Zeit :)

Ich musste gestern allerdings gut lachen, als ich über folgendes gestolpert bin:

Als ich die Quest in Velen mit dem Wahrsager gemacht hab und das Kraut für ihn aus der Höhle holen sollte, kam ich auf den Höhleneingang zu. Alles drumherum war voller Blut und Gedärm.. und im Höhleneingang sass ein kleines, weißes Häschen.
Monty Python anyone? :d
 
Hm, jetzt habe ich auch einen Quest-Bug.

Ick kann in Velen den gefangenen Händler nicht befreien (Gefängnissymbol auf der Karte). Die Räuber drumherum waren bei der Entdeckung des Ortes zu stark,bin abgehauen. Jetzt, ein paar Level stärker zurück,sind die Räuber weg? Somit Kriege ich den Käfigschlüssel nicht.

Hab schon einige Male meditiert,die tauchen nicht wieder auf. Hattet ihr auch schon sowas? Blöd ist es schon,wollte wegen leveln alle von mir entdeckten Symbole abhaken.
 
Ich hab zwar die Räuber getötet, allerdings hat keiner den Schlüssel gedroppt. :hmm:
 
Waren glaub ich in einem der zig Truhen die da rumstanden, hab direkt mehrere gefunden, was mich auch gewundert hatte. Hatte gehofft, einer wär vllt für die eine versteckte Kiste in dem Haus von dem verlassenen Dorf weiter südlich aber nee...
 
Hab vorhin gerade dieses Video gesehen...

Wenn man alles auf Ultra stellt könnte man trotzdem die Einstellungen noch höher schrauben siehe Video :)
die Gras dichte ist ein gutes Beispiel.
 
Hallo..


ihr könnt mir denke ich bestimmt sagen wie "weit" ich ungefähr bin. Es gibt ja leider keine % Anzeige wieviel ich noch vor mir habe. Ich hoffe ich habe noch jede Menge von dem Spiel vor mir"

Hier bin ich eben:

Ich bin eben nach Skellige gereist und nehme am Leichenschmaus teil

Danke euch!
 
ah vergrößerte HUD Elemente auf der Konsole... YEAY!!! wird auch Zeit :)
ALso ich glaube du vertuhst dich mit HUD und Fonts. Ich zocke auch am TV und das HUD ist doch nun wirklich groß genug, ich meine das Witcher Symbol links oben und das Radar rechts oben.
Die Fonts also die Schrift ist eigentlich viel zu klein, wenn man zb im Bestarium etwas nachlesen will, oder bei den ganzen Tränken usw...
Ich hoffe echt das sie nicht alles noch viel größer gemacht haben, das wäre schrecklich...
Zwar spiele ich überwiegend mit allem ausgeschaltet, weil es nämlich die Imersion killt, aber ab und zu habe ich dann doch das Radar "ohne alles, nur mit wegfindung" angeschaltet und es nimmt wirklich viel von dem Bild weg mMn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schwer zu sagen wie weit du bist, weil es beim Spiel ja nicht nur um die Haupt sondern auch um die Nebenquests geht.

Was für ein Level hat dein Charakter?
 
Waren glaub ich in einem der zig Truhen die da rumstanden, hab direkt mehrere gefunden, was mich auch gewundert hatte. Hatte gehofft, einer wär vllt für die eine versteckte Kiste in dem Haus von dem verlassenen Dorf weiter südlich aber nee...

Ach du hast die alle gefunden, bei mir fehlten die auch, weder Räuber oder Banditen, noch Kisten im Umkreis von gefühlt 500m wollten mir einen Schlüssel überlassen.
Hab noch ein paar mal mit dem guten Mann gequatscht (oder besser mir sein Quengeln angehört), paar mal meditiert, paar mal im späteren Verlauf da hin gekommen. Aber mein Schlüssel scheint wohl auch bei Selecta gelandet zu sein...
Drecks Daueronline :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schwer zu sagen wie weit du bist, weil es beim Spiel ja nicht nur um die Haupt sondern auch um die Nebenquests geht.

Was für ein Level hat dein Charakter?

Naja ich mache eigentlich auch alles was ich so finde, in Velen hab ich zwar noch jede menge ? offen aber da werde ich nochmal die ein oder andere Runde drehen.

Ich meinte nun schon eher vom Hauptquest her. Mein Hexer sollte gerade lvl 16 oder 17 sein :)

mfg
 
Naja ich mache eigentlich auch alles was ich so finde, in Velen hab ich zwar noch jede menge ? offen aber da werde ich nochmal die ein oder andere Runde drehen.

Ich meinte nun schon eher vom Hauptquest her. Mein Hexer sollte gerade lvl 16 oder 17 sein :)

mfg

Also dann würde ich schätzen, wenn man es in Prozen ausdrücken würde bist du bei 35-40%.

Aber nur meine Einschätzung, da ich das Spiel noch nicht zu 100% abgeschlossen habe :)
 
Hallo..


ihr könnt mir denke ich bestimmt sagen wie "weit" ich ungefähr bin. Es gibt ja leider keine % Anzeige wieviel ich noch vor mir habe. Ich hoffe ich habe noch jede Menge von dem Spiel vor mir"

Hier bin ich eben:

Ich bin eben nach Skellige gereist und nehme am Leichenschmaus teil

Danke euch!

Abhängig davon ob du jetzt nur noch Hauptquest machst oder nicht kann man das Zeitlich nicht so Fest machen, Story Mäßig kommt aber noch einiges auf dich zu. Gerade wenn man denkt es geht dem ende zu kommt noch einiges und so weit bist du noch nicht mal. :d
Nimm dir am besten Zeit für Skellige, da alles Erkunden macht echt Spaß, gibt aber auch einige High lvl Gegner und es sind auch noch viele Nebenquests die man machen kann. Später dann die Meisterschmiede Quests machen usw. usw. Nach Kaer Morhen gehts ja auch noch und selbst da ist noch nicht ende.
 
Ah super, genau das wollte ich hören.

Ich finde das Spiel ist eher mit einem guten Buch vergleichbar, man versumpft total in der Welt und Teilweise echt mitleid mit den Charakteren

z.B. hat sich bei mir der blutige Baron erhängt, und den hatte ich in der Zeit echt lieb gewonnen

mfg
 
Ah super, genau das wollte ich hören.

Ich finde das Spiel ist eher mit einem guten Buch vergleichbar, man versumpft total in der Welt und Teilweise echt mitleid mit den Charakteren

z.B. hat sich bei mir der blutige Baron erhängt, und den hatte ich in der Zeit echt lieb gewonnen

mfg

Ohja, das war aber noch das kleinste übel. Wenn dich das Spiel zum ersten mal so Richtig mit deinen Entscheidungen bekannt macht guckt man erst mal nicht schlecht. Das wird am ende noch Richtig hart ne Entscheidung zu Treffen. Durch die verschiedenen Möglichkeiten wie es enden kann hat es auch nen sehr hohen wiederspiel Wert.
 
Ah super, genau das wollte ich hören.

Ich finde das Spiel ist eher mit einem guten Buch vergleichbar, man versumpft total in der Welt und Teilweise echt mitleid mit den Charakteren

z.B. hat sich bei mir der blutige Baron erhängt, und den hatte ich in der Zeit echt lieb gewonnen

mfg

Im Endeffekt hätte ich dann doch auch lieber die Kinder geopfert statt den Baron, seine Frau und das ganze Dorf zur Hölle zu schicken. Echt dumm gelaufen. Wobei man ja auch nie weiß, ob die andere Entscheidung nicht irgendwie zum selben Ergebnis geführt hätte. Gab da nämlich schon die ein oder andere Situation, wo es unterm Strich eigentlich keinen Unterschied gemacht hatte bzw nur Feinheiten.
 
Ah super, genau das wollte ich hören.

Ich finde das Spiel ist eher mit einem guten Buch vergleichbar, man versumpft total in der Welt und Teilweise echt mitleid mit den Charakteren

z.B. hat sich bei mir der blutige Baron erhängt, und den hatte ich in der Zeit echt lieb gewonnen

mfg

Ingame die Bücher lesen! Dann macht man die Fehler die zu sowas führen auch nicht so einfach ;)

Im Endeffekt hätte ich dann doch auch lieber die Kinder geopfert statt den Baron, seine Frau und das ganze Dorf zur Hölle zu schicken. Echt dumm gelaufen. Wobei man ja auch nie weiß, ob die andere Entscheidung nicht irgendwie zum selben Ergebnis geführt hätte. Gab da nämlich schon die ein oder andere Situation, wo es unterm Strich eigentlich keinen Unterschied gemacht hatte bzw nur Feinheiten.

Es gibt ja noch die Option den Spirit im Baum zu betrügen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
korrekt, aber ob man ihn betrügt oder tötet, die Kinder sind verloren oder? weil wenn man ihn betrügt wieso sollte er noch helfen?

Ja, wo du das so sagst. Ich bin halt vor der Quest über das Buch vom Whispering Hillock gestolpert und da war für mich klar, dass der Spirit da nicht lebend raus kommt. Habe halt nur gelesen, dass man ihn auch betrügen kann ;)
 
Tja hätte ich das Buch nur auch gefunden und vorallem auch gelesen :fresse: aber das ist ja das geile daran, es war meine persönliche Entscheidung und nun klebt das ganze Blut an meinen Händen. Zum Glück weiß niemand davon, selbst an dem Punkt hätte man sich ja noch verplappern können :bigok:

falls es dich interessiert, hier ist übrigends ein Link zur kompletten Storyline:
Whispering Hillock - The Witcher Wiki
und in den Kommentaren hab ich jetzt sogar aufgeschnappt, dass selbst meine Entscheidung noch weitere, vermeintlich gute Auswirkungen haben wird. Wie krass :O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh