[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe so um die 10fps mehr in TW3 mit meiner GTX680 und 353.06. Macht einen riesen Unterschied bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe so um die 10fps mehr in TW3 mit meiner GTX680 und 353.06

Absolute Angabe sagt wenig aus. 30->40 oder 140->150?

Ich habs ganz kurz angeschmissen und meine zw. 10-20% mehr zu sehen. Jedenfalls an der ersten Stelle, wo ich gespawnt bin. Hab keine Testreihen vorher aufgenommen.
 
Ich würde mal spontan auf ersteres tippen. :fresse:

Höchstens er spielt mit minimalen Details in 720p oder so...

--

Wanted to give you an update regarding the situation. We are currently working on a huge patch (1.05 for PC / 1.04 on consoles) and we've decided to include the XP fix in these updates. The PC version of the patch is right around the corner - that's why we made the decision to release the XP fix as a part of the patch on computers. At the same time we would like to thank you for your understanding and supporting us. Addressing the no XP Glitch - Page 32
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal spontan auf ersteres tippen. :fresse:

Höchstens er spielt mit minimalen Details in 720p oder so...

Soll es alles geben, wollte aber nur klar machen, worauf ich hinaus wollte :p
(Die Zahl hatte ich noch im Kopf, weil ichs eben noch zu nem Kollegen meinte, aber ein anderes Spiel betreffend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit dem Blutigen Baron fand ich auch echt gut gemacht. Egal wie man sich entscheidet, die optimale Lösung gibt's nicht.
 
Der ist für die 980ti gedacht und bringt für W3 0 Änderung.

So steht es in den News von Nvidia:
Kepler Performance Optimizations

Following end user reports of lower-than-expected performance in The Witcher 3: Wild Hunt when using GeForce GTX 600 and 700 Series Kepler GPUs, we have identified and fixed three bugs that were limiting performance not only in The Witcher 3, but also Far Cry 4 and Project Cars. With the new GeForce Game Ready drivers installed, frame rates are increased in each title, improving and optimizing your experience.

Heroes of the Storm GeForce Game Ready Driver Released | GeForce

Ich werde den Treiber heute Abend auch mal ausprobieren.
Habe noch den Treiber vom GTA V Release installiert (350.12).

PS: Ich bin jetzt nach 15 Stunden Spielzeit (ingame Anzeige) bei Level 5 angekommen ;)
Ich werde noch laaange Spaß haben mit dem Spiel.
Die Anzeige der gespielten Stunden unterscheidet sich allerdings zwischen Steam und ingame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, nur den Text vom Geforce Ex. gelesen, da stand da nix von drin.

Scheint auch bissel was zu bringen, alles auf Ultra dropt es mal auf 40Fps da waren es vorher auch mal 30Fps.
 
Woew. Hätte ich meine GTX 780 ja behalten können, mit 20% mehr FPS hab ich nun wirklich nicht mehr mit gerechnet. :eek:
 
Gerade jetzt habe wegen Arbeit kaum Zeit zum zocken :hmm:
Am Sonntag konnte ich wenigsten ein wenig spielen, trotz XP Bug :) macht das Spiel echt Laune. Es gibt so viel zu entdecken.

Ich kann mir gut vorstellen es könnte das Spiel des Jahres werden.
 
Habe ein bischen mehr getestet. Ist doch sehr Situationsbedingt aber in besonders anspruchsvollen Situationen macht der neue Treiber einen riesen Unterschied. Wenn es auf Skellige z.B. im Wald stürmt und regnet dann ist die framerate mit dem alten Treiber doch häufig weit unter 40fps gefallen (mix aus medium/high/ultra, 1080P, hairworks off), jetzt bleibt die Framerate da stabiler und in den meisten Situationen kann ich jetzt auch 50-60fps halten solange ich Grass Density und Foliage Visibility Range auf medium halte. Das aufploppen der Gräser nervt dann zwar doch aber die Framerate ist es mir wert.
 
was preorderst du
 
Ich denk mal 980ti?
 
wer hat sich alles den Expansions Pass gekauft? bin am überlegen^^
 
Ich glaube es gab einen ordentlichen Performancesprung für Keplerkarten mit dem neuen Treiber. Gerade meine 670 wieder drin und das sieht deutlich besser (fpsmäßig) aus als mit dem alten 352er Treiber...
 
wann sollen denn die Addons kommen?

Edit: mit dem neuen Treiber kann ich nun endlich absolut Flüssig in 4K Spielen mit meinen Titan Classic SLI! Das war vorher absolut nicht möglich, da es ständig unter 30FPS gedroppt ist und somit G-sync nichtmehr funktionierte:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze technische Frage: kann ich das Spiel auf 2 Rechnern aktivieren? Es ist kein Online Zwang, das weiß ich, aber ich hätte gern, dass er beide Versionen aktualisiert beim Starten (nicht dass ich die Patches von einem Rechner auf den anderen händisch transferieren muss).
 
11329852_101530218748o1qkv.png


nein, noch nicht online, kommt im Laufe der Woche :)
 
wo gibts denn die Pläne für die Brüste?
ich habe alle Schwerter/Rüssisets lvl 30, also Max, aber nichts für die Armbrust?

Edit: vergiss es, hab die schon

ich suche grüne Bolzen, sowas gibts nicht oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh gute frage. Ich bin da meistens eher zufällig drüber gestolpert bzw hab mir immer die Schatzkarten bei den Händlern gekauft ^^ hast du die per quest gemacht? Sollten dann eigentlich dabei sein. Sind halt die Sets, wo man 7 Teile finden muss 😁
 
"UPDATE (as of 01/06/2015) - 1.05 for PC coming this week & patch 1.04 on consoles in the following days."
also heute noch kein xp glitch fix. :>
 
Ist schade, dass Sie den Expbug nicht mit einem Hotfix beheben. Dann könnte er sicher schon rauskommen...

Wollen es aber wohl direkt in 1.05 integrieren.

Ich rechne aber trotzdem damit, dass der am Anfang der Woche kommen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh