[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

wo gibts denn die Pläne für die Brüste?


Guck mal bei Beate Uhse im Shop :-))


Je älter der Nerd, desto Öko, falls er dafür alt genug wird ;-)
Das beste Mittel gegen Haarausfall am Kopf ist eine Glatze. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spoiler:

einige quests sind voneinander abhängig und buggen dann ggf. ich habe zb die quest schon gemacht, bei der ich über roche ihren kollegen von den trollen retten soll (vorbereitung zum königsmord). gleichzeitig soll ich roche aber am galgenhügel treffen. doch dort steht er nun nicht mehr, weil er ja eigentlich in der stadt beim geheimdienstchef steht. damit ist die quests nicht mehr machbar.

kann man irgendwie quests aus der übersicht rauslöschen? nicht jede quest möchte ich auch noch machen. gerade das kartenspielen finde ich langweilig, weil eigentlich keine taktik dahinter steckt. man lässt den gegner die 1 runde gewinnen während er die guten karten rausgedrückt hat und gewinnt die anderen beiden spiele mehr oder weniger zuverlässig.
 
Hab jetzt mal mit Gwent angefangen und das Starterdeck ist ja selten schlecht. Bin jetzt mal bisschen durch die Gegend gereist, hab Karten gekauft und gegen ein paar Händler gespielt und jetzt hab ich zumindest mal gegen die 2 aus der Velen Gwent Quest gewonnen (Baron ist bei mir tot). Aber ich hab nur das Northern Deck voll, die anderen keine Chance, wo kriegt man z.B. genug Karten für ein gutes Nilfgaard oder Monster Deck her?!
 
Hab jetzt mal mit Gwent angefangen und das Starterdeck ist ja selten schlecht. Bin jetzt mal bisschen durch die Gegend gereist, hab Karten gekauft und gegen ein paar Händler gespielt und jetzt hab ich zumindest mal gegen die 2 aus der Velen Gwent Quest gewonnen (Baron ist bei mir tot). Aber ich hab nur das Northern Deck voll, die anderen keine Chance, wo kriegt man z.B. genug Karten für ein gutes Nilfgaard oder Monster Deck her?!
Letztlich kann man gegen sogut wie jeden Händler, Innkeaper, Schmied - Gwent spielen. Wenn man gewinnt bekommt man eine Karte.

Die besonderen Karten gibts glaube ich nur wenn dieser Gwenteintrag "gelb" ist (also die Dialogabfrage ob man Gwent spielen will) oder bei eigenen Gwent-quests.
 
@PayDay
Für sowas gibt es Spoiler-Tags!
 
ein weiteres paradebespiel sich nie wieder games im early adopter mode zu holen, geschweige den ueberhaupt zu preordern. lieber immer nen halbes jahr warten und dann erst kaufen; aber wer haette das ahnen sollen wenn das game ohnehin nochmal 8 monate verschoben wurde und man an cdpr geglaubt hat.

saft-laden. (lol das wort wird hier gefiltert)
 
ein weiteres paradebespiel sich nie wieder games im early adopter mode zu holen, geschweige den ueberhaupt zu preordern. lieber immer nen halbes jahr warten und dann erst kaufen; aber wer haette das ahnen sollen wenn das game ohnehin nochmal 8 monate verschoben wurde und man an cdpr geglaubt hat.

saft-laden. (lol das wort wird hier gefiltert)

Also auf der Konsole ( Xbox One ) gibt es keinen XP Bug , also kann ich das wie du es schilderst nicht unterschreiben. Klar ist aber auch das es nicht zu 100% Bug frei ist , dennoch würde ich einen möglichen 4 teil auch wieder "preordern".

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ein weiteres paradebespiel sich nie wieder games im early adopter mode zu holen, geschweige den ueberhaupt zu preordern. lieber immer nen halbes jahr warten und dann erst kaufen; aber wer haette das ahnen sollen wenn das game ohnehin nochmal 8 monate verschoben wurde und man an cdpr geglaubt hat.

saft-laden. (lol das wort wird hier gefiltert)

Junge, du bist schon ziemlich am Leben vorbei, oder?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
ein weiteres paradebespiel sich nie wieder games im early adopter mode zu holen, geschweige den ueberhaupt zu preordern. lieber immer nen halbes jahr warten und dann erst kaufen; aber wer haette das ahnen sollen wenn das game ohnehin nochmal 8 monate verschoben wurde und man an cdpr geglaubt hat.

saft-laden. (lol das wort wird hier gefiltert)
Also dafür, dass du das Spiel nicht gekauft hast, meckerst du ganz schön viel
 
Kurze technische Frage: kann ich das Spiel auf 2 Rechnern aktivieren? Es ist kein Online Zwang, das weiß ich, aber ich hätte gern, dass er beide Versionen aktualisiert beim Starten (nicht dass ich die Patches von einem Rechner auf den anderen händisch transferieren muss).

du kannst das spiel zumindest auf 1 rechner aktualisieren und dann einfach kopieren oder die patches manuell laden und dann auf der 2. kiste aktualisieren. du brauchst soweit ich weiß keine gog und evtl gar kein steam für das game da das spiel keinen "kopierschutz" hat. es braucht nicht mal kekse.

allerdings musst du dann auch immer das savegame mitkopieren wenn es nicht über ne cloud läuft
 
Ich spiele ja seit Samstag mit 1.02 (PC, das ist der Freischaltungspatch für die GOG Version) und da gab es zumindest bisher noch keinen XP Bug. Bin Level 8 oder 9 und in Velen unterwegs. Bei den beiden anfänglichen Hauptquests momentan...

Habe wirklich genau darauf geachtet ob ich immer EXP bekomme und bisher sah das gut aus.
 
Hi, Leute.

Habe einen Bug. Ich muss mit yennefer auf ein Boot. Allerdings springt der Geralt zwar aufs Boot aber das Spiel erkennt es nicht an. So das ich nicht an das Steuer Ding kommen kann. Weiß jemand Rat?
 
Mich juckts nicht, ehrlich nicht. Solange das Spiel nicht alle paar Meter abschmiert und Speicherstände kaputt gehen ist alles halb so Wild. Ich finde es eher erstaunlich dass das Spiel bei der Größe und Umfang so wenige Bugs hat und so stabil läuft. Es ist noch nicht ein mal abgestürzt. Das war bei GTA 5 noch etwas anders bei mir.
 
Ich spiele ja seit Samstag mit 1.02 (PC, das ist der Freischaltungspatch für die GOG Version) und da gab es zumindest bisher noch keinen XP Bug. Bin Level 8 oder 9 und in Velen unterwegs. Bei den beiden anfänglichen Hauptquests momentan...

Habe wirklich genau darauf geachtet ob ich immer EXP bekomme und bisher sah das gut aus.

Also ich bekomm, durch den Community-Fix-Vorschlag noch weiterhin XP Auch bei Quests, die ich danach angenommen habe!
 
Doch gibt es ... die ersten Meldungen hinsichtlich des Bugs kommen ja genau von der Plattform.
Ich habs auf der PS4 heute auch gehabt, die Hauptquest "Pyres of Novigrad" beendet und keine Erfahrungspunkte bekommen.
 
Hi, Leute.

Habe einen Bug. Ich muss mit yennefer auf ein Boot. Allerdings springt der Geralt zwar aufs Boot aber das Spiel erkennt es nicht an. So das ich nicht an das Steuer Ding kommen kann. Weiß jemand Rat?

Du musst dich auf die andere Seite hinsetzen. Yenn steuert und du darfst entspannen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Doch gibt es ... die ersten Meldungen hinsichtlich des Bugs kommen ja genau von der Plattform.

Mhh habe ja auch aktuell 1.03 drauf und habe ja die Hauptquest weiter gespielt und habe dementsprechend auch meine XP bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habs auf der PS4 heute auch gehabt, die Hauptquest "Pyres of Novigrad" beendet und keine Erfahrungspunkte bekommen.
Patch kommt ja im laufe der Woche auch für Konsolen...
Also ich bekomm, durch den Community-Fix-Vorschlag noch weiterhin XP Auch bei Quests, die ich danach angenommen habe!
Ist das der Vorschlag gewesen mit "nach Skellege wechseln" und wieder zurück?

Ich finde es halt problematisch, weil man nicht weiß wann es bei einem angefangen hat und wieviel EXP dadurch verloren gegangen ist. Bevor das richtig bekannt wurde hat man da ja auch nicht wirklich darauf geachtet ^^
 
Wenn man in Novigrad sich für Triss entscheidet, kann man später nix mehr mit Yennefer anfangen richtig? Bzw. dann servieren ihn beide ab? xD
 
du meinst den halbling unten am hafen ? über den bin ich auf der suche nach dem kack friseur auch grad gestolpert :d
 
Das einzige was mich gerade ein bisschen anbricht ist , das bei die Hauptquest " Waffenbrüder von Skellige "gescheitert ist . Und zwar aufgrund das die Nebenquest " Die List des Königs " verbuggt ist und sich nicht abschließen lässt ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ist die hairworks performance mit dem neuen treiber besser geworden, oder bilde ich mir das ein?

stellenweise 70-80 fps in novi mit hair
 
rofl, hab nen barbier gefunden, aber...

...der typ is sternhagelvoll, ich wähl ne frisur, der typ macht mir ne ganz andere. besuch empfehlenswert!

 
Junge, du bist schon ziemlich am Leben vorbei, oder?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App

Ich weiss ja nicht aus welchem dorfkaff du herkommst, aber probiers mal nochmal.

Also dafür, dass du das Spiel nicht gekauft hast, meckerst du ganz schön viel

Weil er offensichtlich ein Dummschwaetzer ist...

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App

Wer sagt dass ich es mir nicht gekauft habe?
Der community wannabefix funktioniert bei mir nicht. Leider kann man in steam nicht downgraden afaik. Haette Ich mal lieber warezed wat, haete ich nun keine probs:)

Just stating the obvious, which is being repeated from game to game.

Sent from my Samsung Note 4
Please excuse brevity
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja kann man in GOG schon...hättest mal nicht bei Steam gekauft könnte man genauso sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh