[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Hab mir mal den Expansion pass gegönnt da 1 und 2 als extended Version dabei sind... Geb ich mich jetzt erstmal ran, bis dahin läuft Crossfire bei tw3 wohl endlich tip top :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl, hab nen barbier gefunden, aber...

...der typ is sternhagelvoll, ich wähl ne frisur, der typ macht mir ne ganz andere. besuch empfehlenswert!

Den hab ich auch schon besucht. :d
 
Frag mich grade, angenommen man sucht ein spezielles Rezept für ein Öl oder eine Bombe, wo geht man da hin? Gibts einen Händler der alles oder "das meiste" im Angebot hat, in Novi zb? Oder muss man tatsächlich dann alle Kräuterhexen und Alchemisten in ganz Velen abklappern? Geht eigentlich nicht mal um was seltenes, brauch Geisteröl und Mondstaubbomben. Hab die auch schon zig mal gesehen bei Händlern aber jetzt wo ichs mal bräuchte find ich natürlich keinen mehr davon :fresse:
 
Skellige der Druide hat viel
 
Jo der hat einiges, ansonsten versteckte Schätze, bei der Monsterjagd in den Truhen usw.
 
Ich weiss ja nicht aus welchem dorfkaff du herkommst, aber probiers mal nochmal.





Wer sagt dass ich es mir nicht gekauft habe?
Der community wannabefix funktioniert bei mir nicht. Leider kann man in steam nicht downgraden afaik. Haette Ich mal lieber warezed wat, haete ich nun keine probs:)

Just stating the obvious, which is being repeated from game to game.

Sent from my Samsung Note 4
Please excuse brevity

Ich kenn mich bei Steam nicht sooo gut aus aber kann man nicht automatische Updates ausschalten und das Spiel dann neu installieren? Evtl. im steamapps Ordner Patch Daten Löschen, dann müsste es doch 1.02 installieren
 
"UPDATE (as of 01/06/2015) - 1.05 for PC coming this week"

"this week", na super, sollen sich mal beeilen. :d
 
Hat irgendjemand den neuen Treiber 353.06 schon mit einer GTX 970 getestet und irgendwelche Verbesserungen festgestellt? W3 läuft zurzeit so perfekt, dass ich nichts riskieren will :)
 
Skellige der Druide hat viel

Wollte ich erst irgendwann die Tage rüberfahren. Trifft man den direkt oder hängt da ne Quest davor?

btw das Rezept für Geisteröl hab ich über Umwege schon mal gefunden... Kräuterfrau Tomira in Weißgarten hatte das, ich hoffe die ist noch dort.
 
du kannst das spiel zumindest auf 1 rechner aktualisieren und dann einfach kopieren oder die patches manuell laden und dann auf der 2. kiste aktualisieren. du brauchst soweit ich weiß keine gog und evtl gar kein steam für das game da das spiel keinen "kopierschutz" hat. es braucht nicht mal kekse.

allerdings musst du dann auch immer das savegame mitkopieren wenn es nicht über ne cloud läuft

Danke! Habs aber einfacher gelöst: Steam Version gekauft! :fresse:
 
ich finde die grafik wir von update zu update schlechter kann aber auch sein das der neue treiber daran schuld ist das ich das schreibe
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in deine Grafikeinstellungen, hier haben einige geschrieben, dass Textureinstellungen nach einem Patch plötzlich auf niedrig standen.
 
Hab jetzt mal mit Gwent angefangen und das Starterdeck ist ja selten schlecht. Bin jetzt mal bisschen durch die Gegend gereist, hab Karten gekauft und gegen ein paar Händler gespielt und jetzt hab ich zumindest mal gegen die 2 aus der Velen Gwent Quest gewonnen (Baron ist bei mir tot). Aber ich hab nur das Northern Deck voll, die anderen keine Chance, wo kriegt man z.B. genug Karten für ein gutes Nilfgaard oder Monster Deck her?!
Im Grunde kannst du ja immer eine Karte von einem NPC gewinnen, mit dem du Gwent spielen kannst.
Also könntest du erst einmal in den Anfangsgeibieten alle NPCs abziehen, da kommst du einfach an weniger gute Karten.
Ansonsten halt Karten aufkaufen.

Sonst noch hier schauen:
http://www.hardwareluxx.de/community/f147/witcher-3-fragen-und-tipps-tricks-1074247.html#post23522428

@PayDay
Für sowas gibt es Spoiler-Tags!
+
 
Hat irgendjemand den neuen Treiber 353.06 schon mit einer GTX 970 getestet und irgendwelche Verbesserungen festgestellt? W3 läuft zurzeit so perfekt, dass ich nichts riskieren will :)
Ich hab auch noch den "alten" Treiber drauf. Damit läuft es ja problemlos.
 
Habe ihn gestern installiert und keine Probleme gehabt, allerdings hab ich im Spiel dann ganz vergessen auf Veränderungen zu achten:haha:.
Was negatives wäre mir aber aufgefallen.

@: Hab nochmal kurz gekuckt, meine ein paar Fps mehr zu haben, im Schnitt 40 Fps alles voll am Anschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt sollte man noch den neuen Patch abwarten. Komischerweise hab ich aber seit dem Wochenende überhaupt keine Freezes oder Crashes mehr, selbst nach 6 Stunden am Stück nicht :fresse: Dabei hab ich garnix verändert, Patch nach wie vor 1.04, kein Treiberwechsel. Zusatzprogramme können eigentlich auch nicht Schuld sein. Wenn ich Witcher zocke, werf ich das Bild direkt an den TV und hab dann auch sonst nix anderes im Hintergrund laufen. XP Bug war bei mir sowieso nie vorhanden, werde mal schön abwarten was ihr berichtet nach 1.05 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder ihr holt euch ne billige ps 4 die nen billiggrafikchip verbaut hat im vergleich zur 700 euro pc karte und habt dennoch die selbe grafik :-)


https://www.youtube.com/watch?v=1fUGFmmikn4


die tun doch echt alles um jedes jahr neue karten verticken zu können...abzocker ! :-)

Ich stimme dir zu wenn man Geld sparen will sicher ne gute Wahl. Aber bitte nicht vergessen warum solche PC´s über 1000€ kosten... Es geht dabei um das Zocken mit 60fps und mehr und einer Auflösung von über 1080p.

Mit der PS4 bist du mit der Auflösung begrenzt und spielst nur mit 30fps (Ausserdem sind Ladezeiten deutlich höher) Oder hast du auch schon mal davon gehört, dass man an mehreren Monitoren Spielen kann?

Edit: Ausserdem HOT6BOY schau dir bitte mal diese Seite an. Man kann viele Grafiksachen runter schrauben ohne dass man es auf den ersten Blick sieht, wenn man nicht weiss auf was man schauen muss (Schatten, Grass, Hairworks, usw.) Ausserdem sind vergleiche im Youtube nicht immer so aussagekräftig. Man müsste mal im Mediamarkt einen 80 Zoll LED TV mit ner PS4 und Witcher aufstellen und daneben einen 80 Zoll 4K TV mit High End PC mit ner 700€ Karte ;) (obwohls man da wohl eher 2x 700€ Karten bräuchte) und dann würd mich interessieren was die Leute sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe schon ...die kartenverkäufe werden auch in den nächsten jahren noch gut weiter laufen.... mit der einstellung :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder ihr holt euch ne billige ps 4 die nen billiggrafikchip verbaut hat im vergleich zur 700 euro pc karte und habt dennoch die selbe grafik :-)
Selbst wenn es in diesem Fall stimmen sollte...
Dass man Grafikkarten für mehr als einen Titel nutzen kann, sollte selbst dir klar sein.
 
hab hier noch keinen gesehen, der sich beschwert hat, das sein PC zu VIEL leistung hat ;)

Wer GPU Power über hat, bekommt trotzdem jede karte mit Downsampling oder den entsprechenden AA Setings in die Knie.
 
Selbst wenn es in diesem Fall stimmen sollte...
Dass man Grafikkarten für mehr als einen Titel nutzen kann, sollte selbst dir klar sein.


gibs hier im forum eigentlich auch leute die mal der gleichen meinung sind ...oder wird überall nur mit gegenargumenten gekontert ? :-)


ich finde wir sollten mehr in frieden zusammen leben als krieg zu spieln :-)


edit

SChön das du mit deiner PS4 mit Kack Auflösung, 30 fps und geruckel zufrieden bist, viele andere wollen aber mehr.


ich hab nichmal ne ps4..... seih doch mal nett :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh