Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass du dir mit solchen provokanten Aussagen keine Freunde machst, ist doch klar.
.
In einigen Kernbereichen setzt sich der PC aber ab. Setzt man die Zeichenweite der Vegetation auf Ultra, bekommt ihr Bäume, Pflanzen und die dazugehörigen Schatten bis hin zu einer Sichtweite, die auf den Konsolen unmöglich wäre.
...
Dies setzt sich auf den Konsolen bei den Texturen fort. Hier gibt es einen Mix aus den hohen und mittleren Einstellungen des PCs, je nachdem, in welchem Teil der Welt ihr gerade unterwegs seid. Kurz gesagt bewältigen die Konsolen nur selten die besten PC-Texturen mit ihrer 2024x2024-Auflösung. Objekte mit geringer Priorität und verschwommenen Maps gibt es jedoch auf allen drei Versionen. Die Bodentexturen lassen fast grundsätzlich die gestochene Schärfe der PC-Version vermissen
...
Auf den Konsolen ist die Wasser-Qualität auf hoch eingestellt worden, was eine Simulation des Wassers erlaubt. Der Wasser-Detailgrad ist jedoch auf dem PC deutlich höher, Wellen werden mit einem höheren Detailgrad der Tesselation gerendert.
...
der größte Unterschied im Post-Processing ist das HBAO+, das es nur auf dem PC gibt
Allerdings finde ich die Grafik der PS4 jetzt nicht gerade schlecht und 1080P mit 30FPS schafft sie im Normalfall ja auch.Im Kampf mit dem Greifen kommt es zu Abfällen, sobald Zauber genutzt werden, was ein weiterer Hinweis auf einen Flaschenhals bei der GPU sein könnte.
ich sehe schon ...die kartenverkäufe werden auch in den nächsten jahren noch gut weiter laufen.... mit der einstellung
The following video contains only in game footage
is ne Quest in Skellige beim Drood Dude
brauch Möwe/Schwalbe und den Kram aus der Quest
der Druide steht da beim Mäusesack irgendwo
Witcher Schule in Polen:
Weiß hier jemand wo man rote Mutagene findet? Grüne und Blaue finde ich an jeder ecke, da hab ich mittlerweile schon hunderte...Aber rote? UNFINDBAR
Please keep in mind that the patch is extremely large. It addresses a bunch of issues so we need to test it properly. We don't want to fix some stuff, while breaking other.
And regarding the XP glitch, as we mentioned, the lack of XP doesn't affect the game in a big way. You are still able to level your character as designed.
Ich hab bisher viele grüne + blaue von denen bekommen, aber noch keine roten.Hmm wo genau kann ich dir jetzt auch nicht sagen , bin wohl immer zufällig über die gestolpert. Probiere es mal bei den Insektoiden, wenn ich mich nicht irre kriegst du da auch rote Mutagene.
Ich hab bisher viele grüne + blaue von denen bekommen, aber noch keine roten.
ich hatte von allen soviel das ich schon paar entsorgt hatte ^^ sammelt sich im lauf der Zeit
Naja, war mir jetzt auch unsicher. Daher habe ich mal gegooglet...Ok wenn du das weißt, brauch er ja da nicht gucken .
geh dir mal alle Hexeraufträge holen (oft Trophy, oft Mutagene)
höchster mob war 44 ^^