[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Also ich habe jetzt den neuen Nvidia Treiber 353.06 drauf der für Kepler bessere Performance bieten soll...

Liegts an mir oder haben die Kantenflimmern reingepatcht? Das Bild ist jetzt höllisch kantig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe jetzt den neuen Nvidia Treiber 353.06 drauf der für Kepler bessere Performance bieten soll...

Liegts an mir oder haben die Kantenflimmern reingepatcht? Das Bild ist jetzt höllisch kantig...

Das FXAA ist nicht sonderlich gut... du scheinst nur gerade mehr drauf zu achten.

"gesendet vom S5"
 
Wann hast du letzt vor der Installation des Treibers gespielt? Sonst mal die Grafik Einstellungen überprüfen, vorallem Schärfe.
 
habt ihr auch ab und zu das Problem das er die Schwerter nicht zieht?^^ derbs nervig wenn dann mit Fäusten auf die Monster schlägst... und mal ne andere Frage. Die ganzen Öle, woher wisst ihr welches Monster ihr da gerade vor euch habt und welches Öl ihr nehmen müsst... die Öle Namen sind für mich jetzt nicht gerade aussagekräftig
 
Ganz selten. Aber man kann sie ja auch manuell ziehen für den Fall der Fälle.

Bei n´manchen Ölen ist es ja relativ klar. Konstrukte sind Golems z.B. Alles weitere kannst du im Bestiarium nachlesen.
 
ich schaue immer im Bestiarum nach. Da sind die Monster/Gegner nach den Gruppen eingeteilt, die auch mit den Ölen übereinstimmen (Hybride, Konstrukte, Vampire usw.).
 
ok. jo danke das mit dem Bestiarium hab ich mir schon gedacht :d dachte nur es gibt vielleicht was schnelleres :d
 
Das FXAA ist nicht sonderlich gut... du scheinst nur gerade mehr drauf zu achten.

"gesendet vom S5"

Ich habe darauf sehr wohl immer genau geachtet und fand es eigentlich richtig gut... 1440p...

Jetzt fällt mir wirklich hässliches Kantenflimmern auf... Vorher nachher Vergleiche wären gut. Ich könnte mir vorstellen, dass da irgendwas nicht passt.
 
witcher3_2015_06_02_19_34_34_077.jpgwitcher3_2015_06_02_19_37_42_350.jpg

ich liebe ja die Stimmung un den Look wenn im Spiel Sonnenauf oder Untergang ist^^
 
Der XP Bug scheint mit 1.03 (auf dem PC) Einzug gehalten zu haben.

Ich habe ja am vergangenen Wochende neu begonnen mit Version 1.02 und bin inzwischen wieder in Novigrad und bin gerade dabei "Pyres Of Novigrad" zu machen.

Bekomme Exp... Mit 1.04 und einem älteren 1.03 Save habe ich jeweils keine EXP bekommen...
 
Man und immernoch kein Patch....
 
Versteh nicht warum man das nicht separat gepatcht hat. Ich meine das ist doch ein absolutes K.O Kriterium für ein RPG wenn man keine Erfahrungspunkte bekommt...
 
Versteh nicht warum man das nicht separat gepatcht hat. Ich meine das ist doch ein absolutes K.O Kriterium für ein RPG wenn man keine Erfahrungspunkte bekommt...

Entweder scheint es doch ein größeres Problem zu sein, als es draußen Publik gemacht wird seitens CDP. Oder noch schlimmer sie können den Fehler nicht reproduzieren.

Wie gesagt habe weder mit der Version 1.01 oder 1.03 Probleme mit XP Punkten bei den Hauptquest's.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Kurz nachdem das mit dem XP-Bug bekannt wurde meinte doch CDProjekt, dass sie wüssten woran es liegt und an einem Fix arbeiten. Es wurde nur nie öffentlich gemacht, was jetzt eigentlich der Grund für den XP-Bug war. Die Devs geben da nicht viel weiter an uns Spieler.
Auch werden Sachen wie das extreme Pop-in von Texturen und vorallem NPCs anscheinend komplett ignoriert von den Devs. Es gab glaube ich keine einzige Stellungnahme dazu im offiziellen Forum. Die Engine ist halt so programmiert worden und die Devs wollen das anscheinend nicht mehr ändern.

Warum wir den Hotfix für die PC-Version nicht früher bekommen? Vielleicht wollten sie den Patch für die Konsolen (die die Haupteinnahmequelle sind) nicht mit zu großem Abstand nach dem PC-Patch veröffentlichen.
 
Die Illuminati stecken wieso oft hinter der Verschwörung gegen uns PC'ler.

- - - Updated - - -

Hier mal ne Erklärung warum Side Quest in Witcher 3 eigentlich so gut sind :eek:


Simple erklärt:

Skyim Quests oder auch Dragon Age: Inq. Side Quests:
1. Aufgabe und dann Aufgabe und dann Aufgabe und dann Aufgabe und dann Belohnung = Langweilig


Witcher 3 Quests hingegen durchlaufen immer folgende Struktur
1. Aufgabe aber dann Konflikt deswegen Aufgabe aber dann Entscheidung deswegen Ereignis = Interessante Wendungen, verschiedene Lösungswege und Entscheidungen, anderes Endergebnis
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp, ist gutes Gamedesign...
 
Ist das sowas wie der Rolls-Royce unter den Satteln oder warum sieht der so abgehoben aus? Was kann der?
 
50 Ausdauer kann´er und optisch ansprechender finde ich ihn ebenfalls

Gibts wenn man...
... das Pferderennen gegen den Abgesandten des Königs bei der Quest "Die Mätressenliste" bestreitet und gewinnt
 
Meiner hat derzeit 80 Sekunden Ausdauer , gibt es da noch ne Steigerung oder ist das , dass Ende der Fahnenstange ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Meiner hat derzeit 80 Sekunden Ausdauer , gibt es da noch ne Steigerung oder ist das , dass Ende der Fahnenstange ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

100
 
mein neuer sattel :bigok:

Da hab ich gestern verloren weil das Pferd sich mit dem Zaun "verhackte" .... dummer Fehler meinerseits.
Aber naja, was solls :)

Im übrigen find ich die E3FX V8 Optisch sehr sehr ansprechend wenn man selbst noch ein wenig Hand anlegt , beim blooming z.b. Hat auch noch nen bissel mehr geändert wie Texturen etc.

http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/23/?

Gibs irgendein Script oder sowas was alle z.b. 5 min F5 betätigt?
Wenn man mit Maus / Tasta spielt geht das ja noch, auch wenn ich es da ziemlich gerne mal vergesse ^^ aber sobald man mit Controller auf der Couch + großen TV ist hört das natürlich auf... immer erst ins Menü um zu speichern...

Ein weiterer Grund warum ich es lieber mit Maus / Tasta spiele. Obwohl es eigentlich so ein schönes Couch Game ist...

Immerhin hab ich raus gekriegt das man ohne das Menü zu öffnen mit LT + Digipad links/rechts durch die zauber switchen kann im Kampf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh nicht warum man das nicht separat gepatcht hat. Ich meine das ist doch ein absolutes K.O Kriterium für ein RPG wenn man keine Erfahrungspunkte bekommt...
Man bekommt aber auch immernoch Erfahrungspunkte, nur u.U. für gewisse Quests nicht. Ich hab die Level 12 Hauptquests in Novigrad nicht bis Zuende durchgespielt wegen der XP Geschichte und Anstelle dessen mal die Welt erkundet und Nebenquests gemacht. Ich hab noch längst nicht alles gemacht was man in der Levelrange machen kann und bin inzwischen Level 18 ohne Skellige überhaupt besucht zu haben. Da man bei mehr als 5 Leveln unterschied eh keine XP bekommen soll, wäre man also so oder so überlevelt.
 
Doof... nun brauche ich auch den Patch. Hänge nun beim unendlichen Ladebalken (skellige) fest.

Entweder heute Abend pause oder alten Spielstand laden und dann eben erstmal etwas anderes tun. Hmmm

mfg
 
Gibts hier eigentlich jemanden der Witcher3 auf 3 Monitoren gespielt hat bzw. spielt?

Das muss ein geiles Feeling sein!

Edit: Hab noch das 944x531.jpggefunden, sieht schon nice aus aber die HUD Anzeigen würde ich abschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh