Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Du bekommst EXP für getötete Gegner. Nur verschwindend wenig im Vergleich zu Quests etc.- XP points gibts nur für quests, nicht aber für getötete Gegner
- läuft man während eines Kampfes 10m von den (menschlichen) Gegnern weg, schauen diese dumm aus der Wäsche und verfolgen einen nicht
- während eines Kampfes hat man objektiv den Eindruck dass ein menschlicher Gegner 10 Sekunden lang auf einer stelle steht und wartet und nur Angriffe blockt, dann einen Schlag abgibt und wieder 10 Sekunden nur blockt
- XP points gibts nur für quests, nicht aber für getötete Gegner
- läuft man während eines Kampfes 10m von den (menschlichen) Gegnern weg, schauen diese dumm aus der Wäsche und verfolgen einen nicht
- während eines Kampfes hat man objektiv den Eindruck dass ein menschlicher Gegner 10 Sekunden lang auf einer stelle steht und wartet und nur Angriffe blockt, dann einen Schlag abgibt und wieder 10 Sekunden nur blockt
Für eine dumme KI und dummes Skillsystem werfe ich kein Geld zum Fenster raus.
Dann solltest du das Spiel wohl nicht kaufen.Für eine dumme KI und dummes Skillsystem werfe ich kein Geld zum Fenster raus.
ein großer 21:9 curved kommt bestimmt besser, die Balken sind einfach nur affig.
1. Du bekommst EXP für getötete Gegner. Nur verschwindend wenig im Vergleich zu Quests etc.
2. Ist nicht 100% korrekt, aber auch nicht 100% falsch. Wenn man in eine Gruppe Gegner rennt verfolgen die einen schon. Teilweise mehr oder weniger konsequent. Wenn man schnell wegrennt dann verfolgen Sie einen natürlich irgendwann nichtmehr.
3. Teils, teils. Gegner mit Schwert und oder Schild ziehen erstmal erstmal die Defensive vor, das stimmt. Sie prügeln nicht einfach auf dich ein, sondern schlagen selten.
Wenn einem das ^^ am wichtgisten an einem Rollenspiel ist, sollte man evtl. eine anderes wählen, ja.
Witcher 3 hat andere Stärken. Diese sind ja hinlänglich bekannt und werden in quasi jedem Review dargelegt.
Wo bleibt der Reiz zu kämpfen und die Welt zu erforschen, wenn man für die getötetet Gegner fast keine EXP bekommt?
Für eine dumme KI und dummes Skillsystem werfe ich kein Geld zum Fenster raus.
Und für die allgemeinen Skills gibt's natürlich keine Mutagene ... das ist schon ein wenig schade.Vor allem die Kombination mit den Mutagenen find ich ne coole sache (du bekommst größeren stat bonus, wenn du bestimmte skills mit bestimmten "boostern" kombinierst.
Und für die allgemeinen Skills gibt's natürlich keine Mutagene ... das ist schon ein wenig schade.
ja, dafür musst du dich da eben wieder entscheiden. Ob du den Mutagen-Bonus haben willst oder einen der teilweise recht starken allgemeinen skills. Find ich von der komplexität eigentlich recht cool. Man kann halt nicht alles haben
Leider kann man nicht so wirklich gut mal hin und her probieren. Braucht halt n recht hohes lvl um die späteren skills mal zu testen und immer den trank zum resetten. Anderes Rüstungsset sollte man dann je nachdem auch bereit liegen haben um das maximum rausholen zu können^^
Wobei der fokus einfach woanders liegt. Das skillsystem ist n ganz netter zusatz, der wirklcihe "gamebreaker" aber nicht. Hab relativ wild einfach das geskillt, was mir auf dem jeweiligen lvl irgendwie gefehlt hat, dazu noch das verbesserte greifenset und mittlerweile die nochmals verbesserten schwerter (bin lvl22) und wirklich herausfordernd ist wenig. Hab mich schon mit 26-32er mobs erfolgrecih angelegt. Ist alles kein größeres Problem.
Ich spiele aufm 34" 21:9 aber kein curved und muss sagen: witcher kommt hier abartig geil rüber, selten ein Spiel gesehen was einen so packt und reinzieht.
Nachteil is klar: die 3440x1440 pixel wollen erstmal berechnet werden, da kommt auch mein Rechner ganz schön ins schwitzen.
mfg
Und warum hätte man für die allgemeinen Skills nicht auch einen Mutagen-Bonus einführen können, z.B. für Stamina?Ob du den Mutagen-Bonus haben willst oder einen der teilweise recht starken allgemeinen skills.
Wäre es nicht einfacher wenn du auf die Herstellerseite gehst deinen Monitor rauspickst und da guckst. Dort stehen immer die Höhen und Breiten angaben.hi,
bist du so net mir die sichtbare höhe des 34" mal auszumessen? ich möchte vergleichen, wie groß der unterschied zu meinem 27" 16:9 ist, da ich vorhabe, sobald verfügbar, auf dem Acer X34 (3440x1440, IPS, 34", curved, 75Hz, G-sync) zu wechseln.
danke!
hi,
bist du so net mir die sichtbare höhe des 34" mal auszumessen? ich möchte vergleichen, wie groß der unterschied zu meinem 27" 16:9 ist, da ich vorhabe, sobald verfügbar, auf dem Acer X34 (3440x1440, IPS, 34", curved, 75Hz, G-sync) zu wechseln.
danke!
hi,
danke!
Geil! Acer brings its big guns with the new Predator X34 Ultrawide curved gaming monitor | Windows Central
Ich gier ja auch schon danach und für einen Monitor würde ich die Preise auch zahlen, aber nicht für die noch aktuell dafür benötigten Grakas.... im Vergleich zu dir
Ich habe diesmal wirklich penibel darauf geachtet. Mit Level 13 habe ich am Anfang dieses Mainquests noch Erfahrung bekommen (wie in Let's Plays zu dem Quest) als ich dann Level 14 wurde hat es prompt aufgehört... Man bekommt alleine für den Abschluss der Quest 800 EXP. Zwischendrin nochmal 5x 150.Rein theoretisch könnte man auch ohne die Erfahrungspunkte von den Quests zocken. Aber wer will denn schon stundenlang Monster schlachten immer und immer wieder, nur um die nötigen level zu kriegen.
Der XP-Bug ist auch in 1.02 drin? Dann wird da wohl der große Day One Patch etwas verhauen haben.
https://twitter.com/Marcin360/status/606033874251038721The armor should scale for everyone. We will look into it.