soll das heißen, dass ich die Quest noch erfolgreich abschließen kann, da ich nie gegen den Baron gespielt habe und er ja jetzt..... Also karten die man gewinnen kann gehören nicht zur Quest?
Die Karte kannste dir im am alten Wohnort abholen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soll das heißen, dass ich die Quest noch erfolgreich abschließen kann, da ich nie gegen den Baron gespielt habe und er ja jetzt..... Also karten die man gewinnen kann gehören nicht zur Quest?
Als Loot bekommt man hin und wieder Muscheln (in der Abfall-Kategorie) aus denen man beim Schmied die Perlen heraus holen kann, kann man die Runensteine nicht direkt kaufen?wo bekomme ich schwarzen perlenstaub her, um kleine runensteine zu craften? es gibt eine quest mit der schwarzen perle, doch die verliert man im quest gleich wieder. das muss also anders gehen
Blöde Frage: bin jetzt Lvl 7 und die meisten Nebenquest in Velen gehen eigentlich los bei 10 usw.
Hab die Greifenrüstung Suche erledigt und bin an den Hauptquests dran um zumindest auf Lvl 10 kommen für die Unteraufträge.
Wie habt ihr denn angefangen so bis Lvl 15?
Ich suche immer noch eine Rüstung die besser aussieht als die erste Rüstung die man an hat. Alle die ich danach gefunden habe, sehen entweder aus als hätte Geralt zu viel gegessen oder man sieht aus wie ein Bayer und das will ich bestimmt nicht.
Ich find die Bärenrüstung top, die sieht spitze aus.
Auch mein Problem Die letzte Stufe der Bärenrustung sieht zwar ganz cool aus, aber imho passt die Start-Rüstung am besten.Ich suche immer noch eine Rüstung die besser aussieht als die erste Rüstung die man an hat. Alle die ich danach gefunden habe, sehen entweder aus als hätte Geralt zu viel gegessen oder man sieht aus wie ein Bayer und das will ich bestimmt nicht.
Erklär uns den Unterschied!Alle die ich danach gefunden habe, sehen entweder aus als hätte Geralt zu viel gegessen oder man sieht aus wie ein Bayer und das will ich bestimmt nicht.
pah....warum ein Sixer wenn man ein Fässchen haben kann purer Neid ^^
Sobald du das Spiel startest, macht er ein Update oder der Patch ist schon drauf.Hallo wo kann ich bei steam nachschauen ob der patch schon geladen wurde?
Das hat nicht unbedingt was zu sagen.unter update news ist immer noch ein eintrag vom 14juni demfall wurde bei mir noch nicht geupdatet
Hi Leute, habe folgendes Problem:
Bei einigen Quests, Haupt sowie Nebenquests führt der Weg zur nächsten Schnellreise.
Die orangene Markierung ist dann die Schnellreise.
Ist das ein bekannter Bug vielleicht?